Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Spielen oder zugucken ?

Ich weiß, daß dies ein Einzeiler ist, aber er ist nicht sinnfrei.

CU

Pitter
Selber spielen... nennt sich CVJM-Fussball und ist für mich u.a. wegen Weisheitszähnen Urlaub und Gothic 3 flachgefallen...

Gothic 3 weil ich letzten Samstag morgen nicht hochgekommen bin...

@sandman: Wird das jetzt nen Screenwar wie er im Grotesque-Forum ist??? Auf jeden Fall bitte verlinken... das Bild sprengt meine Auflösung...

Zitat Zitat von shade1
Sandräuber, dann wirst du eben bei leibigem Fleische verbrannt in deiner Rüstung und später wirds du dann wie ne Schildkröte aus deinem Panzer herausgeholt und zum Nachtisch( wenn du abgekült bist) gegessen. Also dann, willst du noch immer deine Rüstung anbehalten? Ich würd lieber gefressen werden, aber jedem dem seine
Dosenfutter
Gebt der Drachin doch mal was vernünftiges zu essen... sonst wird ihr noch schlecht... und Sand reinigt zwar den magen.. putzt aber auch mal ordentlich den kopf aus Und das wollen wir ja net

Ich hab irgendwie das gefühl, dass es wieder Spammig wird...

Also fangen wir eine geistreiche unterhaltung an...
Wo wir gerade bei den drachen sind... was haltet ihr eigentlich von eragon? Hab mir letztens mal den Trailer zum Film reingezogen... irgendwie hab ich das gefühl, dass der Film noch weiter vom buch entfernt ist, als das bei HdR der Fall war... und das Spiel scheint ja wohl mal wieder der übliche Lizenzramsch zu sein, obwohl Alagaesia eigentlich verdammt viel Potenzial für nen cooles Gameplay usw. hat... imo schade drum.

Ach ja... das Buch gefällt mir sogar besser als HdR.

MfG Fetter Hobbit