Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

achn hör mir doch auf du... von leuten, die booten gehn und fliegen können lasse ich mir doch nix sagen...

immerhin hat sich mein einsatz gelohnt... die schlange ist frei und keiner hats bemerkt^^

aber mich würde wirklich mal interessieren, wie dracheneier schmecken...

Naja hab jetzt eine Stunde Reli sinnvoll zugebracht und kann jetzt noch 2 stunden englisch im kleinsten klassenzimmer der schule über mich ergehen lassen... und dann kommt es... das WE

Morgen endlich wieder Fussball

MfG Fetter Hobbit

Spielen oder zugucken ?

Ich weiß, daß dies ein Einzeiler ist, aber er ist nicht sinnfrei.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Der olle Drache beißt sehr wohl und das auch noch kräftig und Feuer spuckt er auch und zusätzlich Eis }

Bitte sehr, immer doch

Foto
    och du siehst ja toll aus. was war das thema: ach ja fussball. ja ich geh morgen auch wieder spielen. ich tippe mal auf einen 2:0 sieg für uns.

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Achja: *Schlange freilass* hört doch mal auf... das bringt doch nichts.
    : A

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    PS:hier das Foto:
    Foto vom drachen...
    Man sieht sogar die Rippen...
    Au. Also irgendwie will mir das nicht gefallen... o.o
    Und die sieht mir viel zu unfräulich aus, verdammt. >.<

Der olle Drache beißt sehr wohl und das auch noch kräftig und Feuer spuckt er auch und zusätzlich Eis }
    Mir Cappucinoeis, bitte. :creepy:

Zitat Zitat von Dragonlady
    Bitte sehr, immer doch

Foto
    Hmm... unterscheidet sich irgendwie doch sehr von der vorherigen Version.

Aber viel zu niedlich, was will ich denn mit so nem Drachenbaby anfangen? ._.

Also, Drachen sehen nun mal nicht weiblich oder männlich aus,sondern schlichtweg "drächisch"
    Hmmm, und das kleine Drachilein ist Dir zu niedlich. Na, was hättest Du denn nun gern? *Verwirrt schau*

Zitat Zitat von hungriger Schlange
    Mir Cappucinoeis, bitte.

Bitte sehr, der Herr, ähm... die Schlange. Einmal 3 Kugeln Capuccino-Eis. War aber nur eine Ausnahme, denn wo kommen wir da hin, wenn jeder einen Drachen mit einer Eismaschine verwechselt

*wegwusel*

Also, Drachen sehen nun mal nicht weiblich oder männlich aus,sondern schlichtweg "drächisch"
    Hmmm, und das kleine Drachilein ist Dir zu niedlich. Na, was hättest Du denn nun gern? *Verwirrt schau*
    Wie wär's mal mit nem echten Foto? :0

Zitat Zitat von Dragonlady
    Bitte sehr, der Herr, ähm... die Schlange. Einmal 3 Kugeln Capuccino-Eis. War aber nur eine Ausnahme, denn wo kommen wir da hin, wenn jeder einen Drachen mit einer Eismaschine verwechselt
    In eine Welt, in der jeder glücklich und zufrieden leben kann, alle Tiere sich vertragen ...äh, halt, falscher Text.
    Also ich persönlich würde sagen, dass alle Eisdielen pleite gehen. Und ich wahrscheinlich nach ein paar Wochen einen Bauch wegen übermäßigen Eisverzehrs hätte.

Gähn, na, ist der neue Thread schon offen * umblicken*. Shit, verschlafen und hatte doch versprochen, dass es hier nie zu Ruhe kommen würde! Na dann, jetzt bin ich wach und red auch mal mit, nicht dass ihr hier den ganzen Spass für euch alleine habt , bin auch noch voller Energie. Ach und, diesmal passt der Name des Threads auch, hatte wohl den verherige n Titel falsch verstanden Aber nun denn, schlies mich Drabgonlady an, 3 Kugeln Capuccino-Eis, Vielen Dank

Hier, hier... ich auch, ich auch...

Bitte einmal 3 Kugeln Vanilleeis mit heißer Himbeersoße. Das will ich sehen, wie Du das hinbekommst, mein kleiner Feuerspucker.

Da bekommt der Begriff 'Eis und heiß' eine völlig neue Bedeutung.

CU

Pitter

Users Awaiting Email Confirmation

Na toll...unsere Drachenlady macht aus der Taverne eine Eisbude wo wir billiges Wassereis für teures Geld verscheuern können...und wer darf sich hier nachher die ganzen Beschwerden wg Magenschmerzen antun???

Der arme bedauernswerte Pitter!!!!

Also ich will hier keinen Streit provozieren, aber ich würde mir das an Pitters Stelle nicht gefallen lassen...nö...nö...nöööö...aber nicht, dass ich jemanden beeinflussen möchte O

Edit: jetzt bestellt der selbst schon von dem Eis...himmel himmel...Ein Doktor bitte schnell in die Taverne!!!

Edit2: oh Gott Weltuntergang...Chefe unter mir nimmt auch Eis...

Oha.. neuer Thread, bald neuer Monat... Wenn das so weitergeht, machen wir die Threads nach Monat...

Ujj.. Schwesterchen am EIs servieren¿
    Mit bitte einen doppelten Freundschaftsbecher mit 16 Kugeln. Aroma egal, ausser Schokolade, Vanille, Erdbeer, Himbeer und Pistazie.

Viel Spass Dragonlady, bin mal gespannt, ob du es schaffst aber bitte nicht meine Bestellung vergessen, ich war her dran!!!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Hier, hier... ich auch, ich auch...

Bitte einmal 3 Kugeln Vanilleeis mit heißer Himbeersoße. Das will ich sehen, wie Du das hinbekommst, mein kleiner Feuerspucker.

Da bekommt der Begriff 'Eis und heiß' eine völlig neue Bedeutung.

CU

Pitter
    Wenns weiter nichts ist und weil ich heute einen guten Drachentag habe: Eislunge aktivier und 3x Vanilleeis spuck. Feuerlunge aktivier und die Himbeeren erhitze. Ups, sorry, jetzt hast Du heiße Himbeeren in Vanillesoße Hätte aber schlimmer kommen können.

Shade ebenfalls 3 Kugeln Capuccino-Eis hinstell. Hier bitte sehr.

@Waffenmeister grisnend anfauch
    Pech gehabt. Pitter wollte auch Eis

Ach, da ist ja auch mein liebes Brüderchen
    *16 Kugeln Eis in bunter Mischung produzier. Schokoladeneis, Vanille, Pistazie, Erdbeer und Himbeer selber ess* Huch. Sind ja nur noch sechs Kugeln? Neuer Versuch. So, jetzt sollte es passen.
    Hier lieber Tiki ^___^

Aber mti den Bauchschmerzen werdet Ihr jetzt alle selbst fertig. Denne in Drache kennt dagegen nur en Mittel: Friss diejenigen mit den Schmerzen, dann haben sie keine mehr .grinundwe

Zitat Zitat von neugieriger Schlange
    Wie wär's mal mit nem echten Foto? :0
    Tse... könnte ja jeder kommen Gibt sogar eins von mir in diesem Forum, aber ich sag nicht wo. Wer sucht, der findet. Oder auch nicht *wegflitz*

Tse... könnte ja jeder kommen Gibt sogar eins von mir in diesem Forum, aber ich sag nicht wo. Wer sucht, der findet. Oder auch nicht *wegflitz*
    Tipp.

Sonst könnte das ja überall sein, habe keine Lust, mich durch fünf Jahre Tavernengeschichte durchzukauen. >_>

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Tipp.

Sonst könnte das ja überall sein, habe keine Lust, mich durch fünf Jahre Tavernengeschichte durchzukauen. >_>
    Das ist aber der Sinn der Übung. Schließlich wollen Drachen nicht gefunden werden *fies grins und ...

Das ist aber der Sinn der Übung. Schließlich wollen Drachen nicht gefunden werden *fies grins und ...
    I owned you.

Aber die roten Haare passen perfekt zu dem Nick.

Aber mti den Bauchschmerzen werdet Ihr jetzt alle selbst fertig. Denne in Drache kennt dagegen nur en Mittel: Friss diejenigen mit den Schmerzen, dann haben sie keine mehr .grinundwe
    Jaja, erst mästen und dann unter einem Vorwand verputzen sa haben wir gern, darf ich Pitter haben? Du wirst schon mit den anderen satt, wir wollen doch nicht dass du noch Bauchschmerzen bekommst weil du zu viel gefressen hast, weil du weißt ja was das hieße.

ARGHHHHHHHHHHH. Schlangen gehören doch festgetuckert. Dann richten sie wengistens kein Unheil an. Die sind zu schlau,d ie Schlangen *sniff*

Edit: Fieses ärli ^^

Edit @Shade

Guter Tipp

Ist aber schwierig, sich als drache zu verstecken? Seit ja nit gerad unauffällig auf jeden Fall, Kopf einziehen, zusammenrollen und liegen bleiben, man könnte dich dann mit nem Hügel verwechseln

Edit: Man, was bin ich langsam

Nene..
    Wir jammern dann wie die Weltmeister und du kriegst das Krankenschwesterschuppenkleid umgebunden und darfst dich um uns kümmern müssen.

ARGHHHHHHHHHHH. Schlangen gehören doch festgetuckert. Dann richten sie wengistens kein Unheil an. Die sind zu schlau,d ie Schlangen *sniff*
    Hehe, schlau und gerissen, dafür standen Schlangen schon immer.

*hust* Und nu Schluss mit der Selbstverherrlichung. *hust*

Und erwachsene Frauen sind also doch sehr eitel, was ihr Alter angeht. xD
    Geändert von Shadow Snake (20.10.2006 um 15:11 Uhr)

Stichworte