Der olle Drache beißt sehr wohl und das auch noch kräftig und Feuer spuckt er auch und zusätzlich Eis }![]()
Bitte sehr, immer dochZitat
![]()
Foto
Der olle Drache beißt sehr wohl und das auch noch kräftig und Feuer spuckt er auch und zusätzlich Eis }![]()
Bitte sehr, immer dochZitat
![]()
Foto
--Always
: A
Au. Also irgendwie will mir das nicht gefallen... o.oZitat von Fetter Hobbit
Und die sieht mir viel zu unfräulich aus, verdammt. >.<
Mir Cappucinoeis, bitte. :creepy:
Hmm... unterscheidet sich irgendwie doch sehr von der vorherigen Version.Zitat von Dragonlady
Aber viel zu niedlich, was will ich denn mit so nem Drachenbaby anfangen? ._.
Also, Drachen sehen nun mal nicht weiblich oder männlich aus,sondern schlichtweg "drächisch"
Hmmm, und das kleine Drachilein ist Dir zu niedlich. Na, was hättest Du denn nun gern? *Verwirrt schau*
Zitat von hungriger Schlange
Bitte sehr, der Herr, ähm... die Schlange. Einmal 3 Kugeln Capuccino-Eis. War aber nur eine Ausnahme, denn wo kommen wir da hin, wenn jeder einen Drachen mit einer Eismaschine verwechselt
*wegwusel*
--Always
Wie wär's mal mit nem echten Foto? :0
In eine Welt, in der jeder glücklich und zufrieden leben kann, alle Tiere sich vertragen ...äh, halt, falscher Text.Zitat von Dragonlady
Also ich persönlich würde sagen, dass alle Eisdielen pleite gehen. Und ich wahrscheinlich nach ein paar Wochen einen Bauch wegen übermäßigen Eisverzehrs hätte.![]()
Hier, hier... ich auch, ich auch...
Bitte einmal 3 Kugeln Vanilleeis mit heißer Himbeersoße. Das will ich sehen, wie Du das hinbekommst, mein kleiner Feuerspucker.![]()
Da bekommt der Begriff 'Eis und heiß' eine völlig neue Bedeutung.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wenns weiter nichts ist und weil ich heute einen guten Drachentag habe: Eislunge aktivier und 3x Vanilleeis spuck. Feuerlunge aktivier und die Himbeeren erhitze. Ups, sorry, jetzt hast Du heiße Himbeeren in VanillesoßeHätte aber schlimmer kommen können.
Shade ebenfalls 3 Kugeln Capuccino-Eis hinstell. Hier bitte sehr.
@Waffenmeister grisnend anfauch
Pech gehabt. Pitter wollte auch Eis
Ach, da ist ja auch mein liebes Brüderchen
*16 Kugeln Eis in bunter Mischung produzier. Schokoladeneis, Vanille, Pistazie, Erdbeer und Himbeer selber ess* Huch. Sind ja nur noch sechs Kugeln?Neuer Versuch. So, jetzt sollte es passen.
Hier lieber Tiki ^___^
Aber mti den Bauchschmerzen werdet Ihr jetzt alle selbst fertig. Denne in Drache kennt dagegen nur en Mittel: Friss diejenigen mit den Schmerzen, dann haben sie keine mehr .grinundwe
Tse... könnte ja jeder kommenZitat von neugieriger Schlange
Gibt sogar eins von mir in diesem Forum, aber ich sag nicht wo. Wer sucht, der findet. Oder auch nicht *wegflitz*
--Always
I owned you.
Aber die roten Haare passen perfekt zu dem Nick.![]()
ARGHHHHHHHHHHH. Schlangen gehören doch festgetuckert. Dann richten sie wengistens kein Unheil an. Die sind zu schlau,d ie Schlangen *sniff*
Edit: Fieses ärli ^^
Edit @Shade
Guter Tipp![]()
--Always
Selber spielen... nennt sich CVJM-Fussball und ist für mich u.a. wegen Weisheitszähnen Urlaub und Gothic 3 flachgefallen...
Gothic 3 weil ich letzten Samstag morgen nicht hochgekommen bin...
@sandman: Wird das jetzt nen Screenwar wie er im Grotesque-Forum ist??? Auf jeden Fall bitte verlinken... das Bild sprengt meine Auflösung...
DosenfutterZitat von shade1
Gebt der Drachin doch mal was vernünftiges zu essen... sonst wird ihr noch schlecht... und Sand reinigt zwar den magen.. putzt aber auch mal ordentlich den kopf aus Und das wollen wir ja net![]()
Ich hab irgendwie das gefühl, dass es wieder Spammig wird...
Also fangen wir eine geistreiche unterhaltung an...
Wo wir gerade bei den drachen sind... was haltet ihr eigentlich von eragon? Hab mir letztens mal den Trailer zum Film reingezogen... irgendwie hab ich das gefühl, dass der Film noch weiter vom buch entfernt ist, als das bei HdR der Fall war...und das Spiel scheint ja wohl mal wieder der übliche Lizenzramsch zu sein, obwohl Alagaesia eigentlich verdammt viel Potenzial für nen cooles Gameplay usw. hat... imo schade drum.
Ach ja... das Buch gefällt mir sogar besser als HdR.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Ist aber schwierig, sich als drache zu verstecken? Seit ja nit gerad unauffälligauf jeden Fall, Kopf einziehen, zusammenrollen und liegen bleiben, man könnte dich dann mit nem Hügel verwechseln
Edit: Man, was bin ich langsam
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
KAnn es mir schon vorstrellen, ein Drache in Krankenschwesterkleidsag mal, könntest du mir was zu trinken bringen Schwester? Hab durst
Sandräuber, dann wirst du eben bei leibigem Fleische verbrannt in deiner Rüstungund später wirds du dann wie ne Schildkröte aus deinem Panzer herausgeholt und zum Nachtisch( wenn du abgekült bist) gegessen. Also dann, willst du noch immer deine Rüstung anbehalten? Ich würd lieber gefressen werden, aber jedem dem seine
![]()