Jetzt wo dus sagst, stimmt die sind eigentlich auch betroffen, wenn die Familie haben dann sind de auch gemeint, aber ich finde wenn man wirklich z.B. 9 Monate im Jahr auf dem Meer ist und die Frau wartet mit den Kindern zu Hause ist das auch nicht gut, da müsste man meiner Meinung nach eine Entscheidung fällen, entweder Familie oder Schiffahrt, außer man könnte die Familie mitnehmen (geht das überhaupt? Aber wieso eigentlich nicht) oder wäre nur selten draußen. D.h. eigentlich bezieht sich das auf jeden der seine Familie über längere Zeit hinweg zurücklassen müsste.
PS: Es wird nicht editiert, ich muss jetzt schlafen, morgen ist Schule.
EDIT:In dem Fall wärest du ja auch alt.Zitat von Dragonlady
Aber natürlich würde man so lange wie möglich zu Hause bleiben.

Erst das Fleisch, dann das Obst.... das wäre doch mal was gewesen. Aber nein, wenn man hier nicht schenllgenug ist, dann ist die Hälfte des Essens weg *sniff* Und um meine Schokoladennougateier ist es in der letzten Zeit auch schlecht bestellt..... Es sollte mal wieder das "Flap, Flap" von Eulenflügeln durch die Taverne rauschen, dann gäbs auch wieder Schokonougateier für mich....
Und somit brauchst Du auch nicht mehr zu wachen. Und das richtige Passwort hätte sonst eh niemand gekannt
Ein Auto-Mechaniker kennt schließlich auch die Autos, die er repariert.
zu dem Schreiben eurer Direktion. Na ja, es sind schon die seltsamsten Dinge geschehen und die wollen eben vorbeugen. Oder sie fanden es einfach nur witzig sowas zu schreiben.