Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

Oh Gott, da hinten...sie kommen doch...nein neeeeein...ich habe nichts verraten...
    Herr Waffenputztuch! Zum Apell angetreten, marsch!
    Wie können Sie es wagen, solch geheime Akten in aller Öffentlichkeit auszubreiten, und dann auch noch dem gemeinen Heer den Befehl zu geben, diese nachzuahmen?! Das wird Konsequenzen haben, und nun abtreten!... Und zwar zackich... O_o

Users Awaiting Email Confirmation

is' ja gut, oh Super-Mod...kleiner Tavernen-Mod gehorcht

*beim rausgehen sich umdreht und den anderen zuflüstert: rächt mich!!!*

is' ja gut, oh Super-Mod...kleiner Tavernen-Mod gehorcht
    Sehr gut!

Zitat Zitat

Das habe ich gehört, und denke nicht, daß sich das Heer dem Wunsch entsprechend verhalten sollte, sonst... Nun aber raus hier, marsch! ^^

*dem ruf folg, darkblue anbell* *knurr* *losrenn und in bein festbeiß* *grrr*

Ich brauch mehr Videos... mensch, da kann man mal welche mitnehmen, da hat man keine. xD

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    *dem ruf folg, darkblue anbell* *knurr* *losrenn und in bein festbeiß* *grrr*
    Hundi macht aber wieder Quatsch heute... Wer hat den Fütterungsdienst verpennt? Kann ja nich wahr sein.

Und nun sitz Hundi, sonst müssen wir doch noch zum Tierarzt, der wollte doch letztens noch die Wurmkur nachholen, und die alljährliche Spritze muß auch noch sein, gestatten?

*Hol mal wer die Transportbox, Arthoc muß reisefertig verpackt werden!*

Eine Revolution, oh ja, aber eigentlich ist ja noch nichts passiert, du wurdest weder gehangen noch erschossen noch aufgegessen noch an Haie verfüttert (es gibt ziemlich viele Todesarten ist mir gerade aufgefallen ) o.ä.

Ansonsten habe ich gestern eh nicht viel gepostet, glaube ich jedenfalls, leider kann ich nicht mehr nachgucken ob ich was Wichtiges gepostet hatte.

Zitat Zitat von Hummel
    Was veranlast alle Mods plötzlich solche Avatare zu haben.
    Pure langeweile. Da ich aber immer beschäftigt bin, hab ich nie die Zeit gefunden mir was rauszusuchen, zumal ich eh wenig für die SNES-Beat' em Ups übrig hab. ^^
    Zitat Zitat von db
    Herr Waffenputztuch! Zum Apell angetreten, marsch!
    Ich seh die stählerne Pfanne matt im Mondlicht schimmern, von fern her hört man nur noch leise einen Hund winseln... das sind harte Zeiten. ^^

Zitat Zitat von Wedan
    Eine Revolution, oh ja
    Eine Revolution würde nur verderben bringen, denn man munkelt, es wagen bald die Sumpfler oder Fratler einen neuen Krieg, und vielleicht wagen sie es gar, die TES-Foren anzugreifen. Und aus dem Hinterhalt wittern die Maker schon ihre Chance, sich für die letzte Niederlage zu rächen. Noch ist es ruhig. Wie die seichte Briese, die noch weht, ehe der Sturm ausbricht. Noch geben sich alle friedlich und zurückhaltend, aber im Geheimen schieift man die Schwerter, hämmert Schilde, und rüstet sich für die Schlacht. Wahrlich, es sind harte Zeiten. So verkünde ich euch, legt euren Streit beiseite und zeigt Eintracht und Größe.

Schlaflosigkeit kann echt mal produktiv sein!

Hintergrund: Donnerstags muß ich um 4:30 aufstehen. Was für mich als Nachtmensch eine Zumutung ist. Damit ich davor überhaupt Schlaf bekomme, stehe ich Mittwochs immer schon um 4:30 und Dienstags um 6:00 auf, selbst wenn ichs an diesen Tagen nicht muß.

Und heute? Ich wache um Mitternacht auf. Nach drei Stunden Schlaf. Wälze mich ungefähr eine Stunde herum, und denk mir: Das bringt nichts!

Ergo aufgestanden. Und gelernt. Ein ganzes, verdammtes Kapitel habe ich verskriptet! Normalerweise brauche ich dafür um die sechs Stunden. Heute waren es grad nur 2½. Und es war bei weitem keins der leichteren Kapitel...

Auch sehr lustig: Ich hatte eine Art Ohrenentzündung, von der gestern die letzten Überreste herauskamen. Seitdem... bin ich sehr geräuschempfindlich. Selbst das Klickern der Tastatur klingt total ungewohnt 0.o

Zitat Zitat von bg2408
    Auch sehr lustig: Ich hatte eine Art Ohrenentzündung, von der gestern die letzten Überreste herauskamen.
    Ich hatte immer schon eine sehr lebhafte Vorstellungskraft. Aber ohne Scherz: Ohrenentzündung ist doch meist äußerst schmerzhaft, oder nicht ?

Revolution ? Lange keine mehr mitgemacht. Auf welcher Seite stehe ich denn dann, letztes Mal war ich noch ein kleiner User, ohne die fast unendliche Macht, die mir heute zur Verfügung steht.

*Laßt sie uns von See her überraschen, ich sorge für das passende Transportmittel*

CU

Pitter

Zitat Zitat von Diomedes
    Eine Revolution würde nur verderben bringen, denn man munkelt, es wagen bald die Sumpfler oder Fratler einen neuen Krieg, und vielleicht wagen sie es gar, die TES-Foren anzugreifen. Und aus dem Hinterhalt wittern die Maker schon ihre Chance, sich für die letzte Niederlage zu rächen. Noch ist es ruhig. Wie die seichte Briese, die noch weht, ehe der Sturm ausbricht. Noch geben sich alle friedlich und zurückhaltend, aber im Geheimen schieift man die Schwerter, hämmert Schilde, und rüstet sich für die Schlacht. Wahrlich, es sind harte Zeiten. So verkünde ich euch, legt euren Streit beiseite und zeigt Eintracht und Größe.

To Arms! To Arms! Scheint, dass wir hier auch besser die Schwerter schleifen und die Schilde hämmern .... Denn wenn der Krieg sich ausweitet, sollten wir wahrhaftig gerüstet sein.

In so einem Frat/Sumpf-Krieg stand ich mal auf der Seite des Sumpfes. Wenn der sich jedoch ausweiten sollte und wir hier auch etwas zu befürchten haben sollten, dann ... dann .. sollten wir vielleicht den Erstschlag tätigen. } Tvernenhunde, schärft Euer Gebiss, Eisbären schärft die Krallen, alle anderen: Zu den Waffen! Haltet Euch bereit ^^

@bg

Das wars dann aber wohl mit dem frühen Aufstehen heute... denn irgendwann musst Du ja schlafen.

Edit: Vielleicht soltlen wir uns mit dem Sumpf zusammen tun? *grübel*

Danke für die Warnung, oh edler Richter ^___^
    Geändert von Shiravuel (10.01.2007 um 10:07 Uhr)

Falls es dazu kommen sollte, dass hier ein Krieg mit dem QFRATausbricht, weiß ich gar nicht wo ich mitmachen soll.
    Am Besten ich stelle mich als Doppelagent zur Verfügung!

Habt ihr euch schon mal weiter überlegt wer sich zur Mog-Wahl stellen will?

Doppelagenten sind gefährlich Am besten fangen wir Dich ein und halten Dich fest und dann kannst Du immer behaupten, Du wärst gezwungen worden.

Zur Mog-Wahl? Hmmm, keine Ahnung Vielleicht wissen andere da mehr. *grübel*

Mog-Wahl ? Is dat so was ähnliches wie ein Blauwahl oder ein Pottwahl ?

Die dürfen doch nicht mehr gejagt werden. Oder verwechsel ich hier was ?

CU

Pitter

Guckst Du hier.

Ist ebenso eine alte Tradition hier wie die "Kriege" der diversen OT-Bereiche.

@Dragonlady
    Guter Plan! Also bin ich bei euch! Schon weil ihr mir hier als QFRAT-Exilant ein nettes neues Zuhause geboten habt.

@Pitter
    Du bist schon fast auf der richtigen Fährte. Aber ganz so ausgestorben ist der MogWal noch nicht. Was man von dem Wal-Mart nicht sagen kann.

Ich schlage
    Aya Silberfuchs
    Croco Deluxe
    Viconia de Vir
    Titamin

vor. Noch andere Ideen? Ab dem 15. müsste die Wahl wieder losgehen. Bis dahin brauchen wir mindestens einen Kandidaten und Wahlbanner.
    Dragonlady könntest du nicht mal deine unglaublichen Charme bei Dante spielen lassen, damit er Sigs bastelt?

Nee, nix bei Dante ^^ Das mach mal lieber Du. btw. Vielleicht sollten wir unsere Signaturen-Schmiede auch mal nutzen.

@Lady: Danke, die Einzelheiten hatten mich bisher nie interessiert.

Zitat Zitat von Achadrion
    @Dragonlady könntest du nicht mal deine unglaublichen Charme bei Dante spielen lassen, damit er Sigs bastelt?
    Sorry, das mußte raus.

CU

Pitter

Edit: Hab ich wirklich 5 Minuten für diese 2 Zeilen gebraucht ?
    Geändert von Pitter (10.01.2007 um 10:34 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nee, nix bei Dante ^^ Das mach mal lieber Du. btw. Vielleicht sollten wir unsere Signaturen-Schmiede auch mal nutzen.
    Leider scheitert das an meinem fehlenden Fachwissen. Ich kann nur posten nix kreiren. Tut mir leid. Aber vielleicht findet sich ja ein anderer kreativer Kopf.

Sig-Schmiede klingt gut. Wo findet man die?

*kopf aus dem kamin steck und "gegen tierquälerrei"-schild aufstell*
    Immer auf die Felltiere. ._.

Ich hab heute morgen gelesen.
    Gut ne Stunde lang, bis ich dann merkte das ja Schule is.
    "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers (ja genau, Adolf, kleines Arschloch und der Bonker.. aber ein normaler Roman diesmal^^) ist sehr sehr enmpfehlenswert.

Stichworte