Ja, das meinte ich auch...Von den Zahlen her bin ich auch noch in meiner Jugend (noch nicht volljährig). Aber aus dem Alter^^ bin ich auch raus.
Bei der Gelgenheit hab ich auch dein Profil angeguckt...und merke du pokerst! Spielst du im Internet? Oder eher privat? Um Geld oder ohne? Ich zocke auch leidenschaftlich gern und teile mein Wissen auch gerne mit andern.

.

Das sind die Momente, wo ich weiß, warum ich meinen Sohn nicht alleine Feuerwerk machen lasse.
. Ich spiele selber auch (noch) nicht im Internet, obwohl ich es mir mal vorgenommen hatte. Ich hab imo einfach zu viel Stress mit der Schule und so.

). Klar, ich respektiere (oder habe sie nicht immer respektiert, heute bin ich vernünftiger) die Regeln die auf der Verpackung stehen auch nicht immer jaargenau, aber Benzin oder andere Brandbeschleuniger würde ich nie hinzunehmen. Es ist ja grauenhaft wenn man sieht wie Kinder mit Böllern aufeinander (natürlich sollen sie nie jemanden direkt treffen, aber Menschen sind unberechenbar (siehe oben) und daraus folgen unerwartete Reaktionen, gefolgt von unerwarteten Konsequenzen wenn nachher jemand nicht maher alle Finger an der Hand hat) werfen.
...Thx für die Info
!