--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Na, so was, unser Waffenmeister ist zurück, und scheinbar ohne bleibende Schäden.![]()
Die Methode, Bier durch vergraben zu kühlen, ist nicht ohne, man muß es nur wiederfinden.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
ja siehste, hast halt auch ein Auge für Details![]()
Ach i wo...das Bier hatte gar keine Chance warm zu werden![]()
Himmel, das ist vom Wetter aber eine echt herbe Umstellung. War mir vor dem Abflug gar nicht bewußt, wie herbstlich es bei uns schon ist. Grautrüb, verregnet, kühl...bunte Wälder, und eine Besserung wird wohl nicht vor März wieder auftreten![]()
Naja, gute Gründe im warmen Haus vor seinem PC zu sitzen und hier in der Taverne ein paar Bierchen zu schlürfen
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Tut mir leid, solche Fotos könnte ich nur im Goldmember-Bereich platzieren, aber doch nicht hier![]()
Aber auf Mallorca ist es eh auf jedem Strand gestattet "oben ohne" zu liegen.
Habe ich vorher gar nicht gewußtAber nicht alles war da sehenswert
![]()
Glaub mir, da siehste lieber ne schöne Bierflasche...
Geändert von Waffenmeister (29.10.2006 um 13:07 Uhr)
Das erinnert mich an ne Freizeit vor ein paar Jahren in Spanien... Wir gehen an den Strand mit der ganzen Gruppe um irgendwas zu machen(kp mehr was) jedenfalls wurde es etwas später...
Jedenfalls irgendwie im Verlauf des Abends kam eine etwas betagteres Päarchen, des sich unbedingt 300 Meter von niederlassen musste, um dort nun ja...
Die Folge war, dass wir die Geschichte nen kilometer weiter weg fortgeführt haben...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Halloo !! Was soll das denn heißen ? Darf ein 'betagteres Pärchen' (wozu ich mich ja wohl auch zählen darf) am Strand keinen Spaß haben, oder wie, oder was ?
Nur zur Erklärung: Auch mit fortschreitendem Alter ist der Spaß an solchen Aktionen noch vorhanden, und wenn du das eklig findest, hast du den Sinn des ganzen noch nicht richtig verstanden. Aber keine Angst, du wirst das auch noch lernen.![]()
btw: man muß natürlich andere dabei nicht zuschauen lassen![]()
CU
Pitter
Mit betagt meinte ich übrigens so schätzungsweise 60+...
Und da hört der Spass nun wirklich auf dass muss man imo nun wirklich nicht am Strand in aller öffentlichkeit machenObwohls ja Leute geben soll die auf sowas stehen... Ich zähle mich da jedenfalls nicht zu
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Nee, würd ich auch nicht machen, außerdem habe ich mir sagen lassen, daß Sandkörner auf bestimmte empfindliche Körperteile wie Schmirgelpapier wirken sollen.Zitat von Fetter Hobbit
![]()
CU
Pitter
p.s.: @Waffeleisen: paß bloss auf, Du, sonst gibbet was anne Ohren, unverschämter Kerl, unverschämter![]()
[FONT="Arial Narrow"]ssssmmmmttt mal in die Taverne [/FONT]
Happy Halloween,
[FONT="Arial Narrow"]grinsenden Kürbis auf Theke stell, Lichterketten aufhäng, Spinnennetze mit Bewohner verteil (der Freundeskreis hat sich bereiterklärt hier mal für nen Tag rumzuhängen)[/FONT]
Da ich heute mit meinem Sohn auf eine Halloween Party gehe will ich nun wissen wer noch Halloween feiert. Habt Ihr Süssigkeiten für die Racker da? Kommen die Racker bei euch überhaupt sammeln? Oder sammelt Ihr selber?
Ich bin auf jedenfall mal gespannt und werde meinen grellroten Vampirumhang entstauben. Der Sohnemann taucht als Skelett auf. Sehr passend, da man bei Ihm sowieso jeden Knochen sieht. Wäre es wärmer an Halloween, bräuchte ich eigentlich gar kein Skelettkostüm für Ihn....![]()
Nun seid Ihr dran, und bitte nicht die spinnen ärgern.....morgen gehen die wieder nachhause.
Grüsse Mücke
[FONT="Comic Sans MS"]Öhm ja, wie feier ich Halloween?
Ich werd heut abend in die Stadt gehen und mir in den verschiedenen Kneipen die verschiedenen Halloween-Partys reinziehen, ja.
Süßigkeiten...
Ja haben wir schon was für die Kleinen, aber wenns zuviel wird machen wir die Tür nicht mehr auf. Mir hats früher jedenfalls immer sehr viel Spaß gemacht "Süßes oder Saures" zu spielen (besonders das Saure).[/FONT]
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Also wenn die Türe nicht aufmachst, dann gibts saures bei Default... und mir würdest du am liebsten auchmachen wollen... 60 Dutzend Faule Eier und dergleichen wären nur der Anfang... }![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
[FONT="Comic Sans MS"]Gut, dass du's sagst, da werd ich mich vor als Vampir verkleideten Würmern in Acht nehmen.
Nein, was ich meine, bei uns gibt's vorwiegend kleine Kinder die noch nicht mit solch frevelhaften Gedanken beseelt sind.[/FONT]
Halloween... ich werd die Überwachnungskamera anmachen und dafür sorgen das ich meine Ruhe habe.
Mit Corpsepaint und Mantel in die Tür... muha! Dann ist Ruhe.![]()
Trifft die Tür auch nur ein Ei werd ich dafür sorgen das die keinen Spaß mehr haben.
Nein, ich mag das nicht, gute Auffassungsgabe.![]()
--Signature has committed suicide.
Ich halt auch nicht gerad viel von Halloween, hätt mir niemand heut gesagt, dass heut Halloween wär, ich häts glatt verschlafen...![]()
NUn ja, mis ist es egal, wenn die anderen durch die Strasen ziehen, solang die mich in ruhe lassen ist es ok... wenn nicht, naja...
Es grüßt der Hund.
Diese dreckigen Harpyen hauen meinen Derwisch bei Nightfall gleichmäßig in 2 Teile.
Imba!!!!!!!!!!!!!1111einself
Heute war Elternsprechtag, das ist immer so unnett...
*Schandmaul hör*
--Signature has committed suicide.
Oh ! Schandmaul spielen am Sonntag in Köln......und ich finde niemanden der mit mir hingeht....
Ach und "Elternsprechtag" hatte ich heute auch....allerdings den der etwas anderen Art,da es meinem Opa nicht mehr so gut geht....![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Es grüsst zurück der Waffenmeister![]()
Das kommt darauf an...und zwar was gesagt wurde und vor allem über wen...
Iiirghs...unschöne Aussage...geht mal wieder auf Weihnachten zu...aus irgendeinem Grunde die urtypische Zeit für schlechte Nachrichten in der Familie![]()