Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Gebt mir eure Kranken und Armen, auf das sie geheilt werden.
    Du... da fehlt aber ein Wort: Geistig!

Gebt mir eure geistig Kranken und Armen, auf das sie geheilt werden...

Tja Brüderchen, aber wenn Du es dann spielst, hast Du auch die geistig Armen am Hals Aber wie ich Dich kenne, greifst Du zur Armbrust und das Thema hat sich erledigt ^___^

Kneipentöle??? Sehr gute Idee IMHO *Hundefutter hinstell*

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    So dann werfe ich noch mal nen neue Frage ion den Raum: Was haltet ihr vom neuen Gothic Forum bei uns?

MfG Fetter Hobbit
    super gleich mal reinschauen. hoffentlich gibts auch fragen zu g1 und g2 weil ich g3 noch nicht spielen kann.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich spiele nun mal keine Computerspiele mehr,
    Einer der dem Teufel abgeschworen hat?

Sorry, aber das musste sein.

G3... naja, mich juckt es schon in den Fingern aber ich werd es dennoch noch nicht kaufen. 50€ sind mir zu viel Geld um dann noch meine Zeit mit Bugs zu vergeuden. Da warte ich lieber bis ich das Spiel um 10 oder 20 bekomme und die meisten Bugs beseitigt sind.
    Das es ein eigenes Forum hier gibt finde ich gut - ist es wenigstens hier ruhiger.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Tja Brüderchen, aber wenn Du es dann spielst, hast Du auch die geistig Armen am Hals Aber wie ich Dich kenne, greifst Du zur Armbrust und das Thema hat sich erledigt ^___^
    Ich sehe, du bist immer noch traumatisiert von der grausamen Wirklichkeit, wie es im Neuen Lager zu und her geht... }
    Kaum macht man einen auf Terminator, wird man ein Leben lang abgestempelt... §2pfeif

Naja.. hier bin ich Pool spielen als "Dirty Player" verrufen - warum¿ Weil ich z.t. echt fies spielen kann... }

Also wirklich, kaum ist man einmal nit da, schon spammen, ä, schicken die sinnvolle Post bist zum verrückt werden! Und wer denkt noch an mich jetzt muss ich wieder schrecklich viel lesen, baer naja, wird schon wieder

Frag mich mal, ich durfte meinen ganzen PC neu aufsetzen!
    Ich bin seit Stunden am Arbeiten.

R.I.P
    fixmbr & eine Festplatte

*erschöpft sterb*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Einer der dem Teufel abgeschworen hat?

Sorry, aber das musste sein.
    Lol.

Ne, ich habe früher ziemlich intensiv und viel gespielt, mehrere Stunden am Tag... In der Zwischenzeit bin ich diese Zeit nur noch im Forum, da kann ich mich in vielerlei Hinsichten weiterbilden, habe Kontakt zu Freunden, etc... Und noch viel mehr Spaß als am Spielen, nebenbei.
    Ein perfektes Upgrade, sozusagen.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    ich durfte meinen ganzen PC neu aufsetzen!
    Kenn ich - dauerte früher bei mir 24 Stunden bis alles wieder so lief wie es sollte.

Ich hab mein System letztens neu aufgesetzt - 1 Stunde und 30 Minuten, inkl. Windows UPdates.
    Wie das geht¿

System EINMAL sauber aufsetzen, Service Packs und Updates installieren, Treiber und alle Settings so einstellen, wie man es haben will - und dann ein Ghost image davon ziehen und wenn System nicht mehr taugt, neu drüberbügeln, Updates noch machen und feddich.

Das mit dem Ghost image hab ich auch mal gemacht, dass war aber aus irgend einem Grund nich so das ware. Nach in paar Wochen hatte ich wieder die gleichen Probleme wie wie vor der neuaufsetzung.
    Man kann sich zwar denken das ich was falsch gemacht habe, und warscheinlich war es auch so aber trotzdem mach ich lieber alles von Hand auch wenns ewig dauert

Zitat Zitat von unschuldig tuendem Brüderchen
    Weil ich z.t. echt fies spielen kann. }
    Äh,... nur zum Teil???

Zitat Zitat von Brüderchen, das unter Vergeßlichkeit leidet
    Ich sehe, du bist immer noch traumatisiert von der grausamen Wirklichkeit, wie es im Neuen Lager zu und her geht... }

Es war das Alte Lager, dass Du mit der Armbrust ausgerottet hast. und gleich noch NPCs, die als unsterblich galten, bewiesen hast, dass sie es nicht sind ....

Wie hatt er das denn geschafft? Unsterbliche zu töten? HAben die auch eine Achilisfärse oder so?

Ja. Man importiere meinen unschuldigen namenlosen Helden aus einem Spiel davor, wo er bereits Level 33 war, die Erzrüstung sowie eine schwere Kriegsarmbrust und Uriziel hatte. Das hält kein NPC aus ....

Jop, das kann ich verstehn, doch mit Welle des Todes vereinfacht man die Sache deutlich...ein Zauber, und die Hälfte ist tot!
    Wer soll den unstreblich sein?

Shade, das ist kein Chat hier .... Im Alten Lager sind ne Menge unsterblich, weil man die ja braucht. Aber ich meine mich zu erinnern,d ass Tiki sogar Diego abgeballert hat, was mir 1) einen puren Entsetzensschrei entlockte und mich danach in die Küche fliehen ließ, um mir das nicht weiter ansehen zu müssen ...

das geht doch gar nicht. die unsterblichen leute im alten lager sind erst ab kapitel 4 sterblich genauer gesagt ab da wo man sich mit der rune ins lager teleportiert. du bist doch kein cheater tiki?

Zitat Zitat von DL
    Shade, das ist kein Chat hier ....
    ja und erst recht kein Gothic Thread ok
    was ist wenn Pitter und Putztuch hier aufkreuzen, dan bekommt ihr erstmal dick anschiss und dass wollt ihr doch bestimmt nicht oder

*dumm di dumm, dumm di dumm, unauffällig summend durch die Tavernentür schlender*

Ich muß nicht erst aufkreuzen, ich bin immer um euch, ihr schrägen Vögel.

Ihr wißt doch: Big Brother is watching you.

So, Zeit für die Heia.

*rausschlender (oder vielleicht auch nicht) } *

CU

Pitter

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    das geht doch gar nicht. die unsterblichen leute im alten lager sind erst ab kapitel 4 sterblich genauer gesagt ab da wo man sich mit der rune ins lager teleportiert. du bist doch kein cheater tiki?
    Cheater nicht... Ich wollte nur mal Gothic mit nem erfahrenen Char durchspielen, der halt schon Rang und Namen hat.. da hab ich den Char, den ich am Ende von Gothic hatte exportiert, neues Spiel gestartet, importiert, und hab dann so mal den Leute gezeigt, wer hier die Hosen anhat.
    Also GANZ unsterblich sind die Leute nicht.. nicht wenn man das richtige Gerät aus dem Ende des Spiels verwendet. }
    Für nen Level 1 Helden sind die schon unverwundbar, das ist klar - aber das sind dann auch Schattenläufer und Snapper.

Wie der Schwertrainer auch schon sagt: Musst nur richtig fest draufhauen, dann gehen die schon zu Boden.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Cheater nicht... Ich wollte nur mal...
    Typische Aussage eines Cheaters...nein, ich wollte doch nur mal ausprobieren wie...hätte den Spielstand natürlich auch nicht wieder benutzt...also sowas. Das ich das ausgerechnet bei Tika lesen muß, das schmerzt doch sehr
    Tsh...so hier mal eine kleine Impression aus meinem Urlaub. Meiner Meinung nach ein gelungenes Foto

Stichworte