Tja Brüderchen, aber wenn Du es dann spielst, hast Du auch die geistig Armen am HalsAber wie ich Dich kenne, greifst Du zur Armbrust und das Thema hat sich erledigt ^___^
Kneipentöle??? Sehr gute Idee IMHO*Hundefutter hinstell*
--Always
Einer der dem Teufel abgeschworen hat?![]()
Sorry, aber das musste sein.
G3... naja, mich juckt es schon in den Fingern aber ich werd es dennoch noch nicht kaufen. 50€ sind mir zu viel Geld um dann noch meine Zeit mit Bugs zu vergeuden. Da warte ich lieber bis ich das Spiel um 10 oder 20 bekomme und die meisten Bugs beseitigt sind.
Das es ein eigenes Forum hier gibt finde ich gut - ist es wenigstens hier ruhiger.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich sehe, du bist immer noch traumatisiert von der grausamen Wirklichkeit, wie es im Neuen Lager zu und her geht... }
Kaum macht man einen auf Terminator, wird man ein Leben lang abgestempelt... §2pfeif
Naja.. hier bin ich Pool spielen als "Dirty Player" verrufen - warum¿ Weil ich z.t. echt fies spielen kann... }![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Also wirklich, kaum ist man einmal nit da, schon spammen, ä, schicken die sinnvolle Post bist zum verrückt werden! Und wer denkt noch an michjetzt muss ich wieder schrecklich viel lesen, baer naja, wird schon wieder
Frag mich mal, ich durfte meinen ganzen PC neu aufsetzen!
Ich bin seit Stunden am Arbeiten.
R.I.P
fixmbr & eine Festplatte
*erschöpft sterb*
--Signature has committed suicide.
Lol.
Ne, ich habe früher ziemlich intensiv und viel gespielt, mehrere Stunden am Tag... In der Zwischenzeit bin ich diese Zeit nur noch im Forum, da kann ich mich in vielerlei Hinsichten weiterbilden, habe Kontakt zu Freunden, etc... Und noch viel mehr Spaß als am Spielen, nebenbei.
Ein perfektes Upgrade, sozusagen.![]()
Kenn ich - dauerte früher bei mir 24 Stunden bis alles wieder so lief wie es sollte.
Ich hab mein System letztens neu aufgesetzt - 1 Stunde und 30 Minuten, inkl. Windows UPdates.
Wie das geht¿
System EINMAL sauber aufsetzen, Service Packs und Updates installieren, Treiber und alle Settings so einstellen, wie man es haben will - und dann ein Ghost image davon ziehen und wenn System nicht mehr taugt, neu drüberbügeln, Updates noch machen und feddich.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Das mit dem Ghost image hab ich auch mal gemacht, dass war aber aus irgend einem Grund nich so das ware. Nach in paar Wochen hatte ich wieder die gleichen Probleme wie wie vor der neuaufsetzung.
Man kann sich zwar denken das ich was falsch gemacht habe, und warscheinlich war es auch so aber trotzdem mach ich lieber alles von Hand auch wenns ewig dauert![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Äh,... nur zum Teil???Zitat von unschuldig tuendem Brüderchen
Zitat von Brüderchen, das unter Vergeßlichkeit leidet
Es war das Alte Lager, dass Du mit der Armbrust ausgerottet hast. und gleich noch NPCs, die als unsterblich galten, bewiesen hast, dass sie es nicht sind ....
--Always
Wie hatt er das denn geschafft? Unsterbliche zu töten? HAben die auch eine Achilisfärse oder so?
Ja. Man importiere meinen unschuldigen namenlosen Helden aus einem Spiel davor, wo er bereits Level 33 war, die Erzrüstung sowie eine schwere Kriegsarmbrust und Uriziel hatte. Das hält kein NPC aus ....
--Always
Jop, das kann ich verstehn, doch mit Welle des Todes vereinfacht man die Sache deutlich...ein Zauber, und die Hälfte ist tot!
Wer soll den unstreblich sein?
Shade, das ist kein Chat hier ....Im Alten Lager sind ne Menge unsterblich, weil man die ja braucht. Aber ich meine mich zu erinnern,d ass Tiki sogar Diego abgeballert hat, was mir 1) einen puren Entsetzensschrei entlockte und mich danach in die Küche fliehen ließ, um mir das nicht weiter ansehen zu müssen ...
--Always
das geht doch gar nicht. die unsterblichen leute im alten lager sind erst ab kapitel 4 sterblich genauer gesagt ab da wo man sich mit der rune ins lager teleportiert. du bist doch kein cheater tiki?![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
ja und erst recht kein Gothic Thread okZitat von DL
![]()
was ist wenn Pitter und Putztuch hier aufkreuzen, dan bekommt ihr erstmal dick anschiss und dass wollt ihr doch bestimmt nicht oder![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
*dumm di dumm, dumm di dumm, unauffällig summend durch die Tavernentür schlender*
Ich muß nicht erst aufkreuzen, ich bin immer um euch, ihr schrägen Vögel.
Ihr wißt doch: Big Brother is watching you.
So, Zeit für die Heia.
*rausschlender (oder vielleicht auch nicht) }*
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Cheater nicht... Ich wollte nur mal Gothic mit nem erfahrenen Char durchspielen, der halt schon Rang und Namen hat.. da hab ich den Char, den ich am Ende von Gothic hatte exportiert, neues Spiel gestartet, importiert, und hab dann so mal den Leute gezeigt, wer hier die Hosen anhat.
Also GANZ unsterblich sind die Leute nicht.. nicht wenn man das richtige Gerät aus dem Ende des Spiels verwendet. }
Für nen Level 1 Helden sind die schon unverwundbar, das ist klar - aber das sind dann auch Schattenläufer und Snapper.
Wie der Schwertrainer auch schon sagt: Musst nur richtig fest draufhauen, dann gehen die schon zu Boden.![]()
Typische Aussage eines Cheaters...nein, ich wollte doch nur mal ausprobieren wie...hätte den Spielstand natürlich auch nicht wieder benutzt...also sowas. Das ich das ausgerechnet bei Tika lesen muß, das schmerzt doch sehr
Tsh...so hier mal eine kleine Impression aus meinem Urlaub. Meiner Meinung nach ein gelungenes Foto![]()
![]()