Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder XVII: No Spam please

Seyd ihr wahnsinnig?!
    3 Seiten, ihr spinnt ja wohl...

*hinleg und beleidigt wuff*

Ja sie sind Wahhhhnsinnig geworden.
    Mit dir sind erst 4 legt euch doch mal ein ischen ins Zeug das könnt ihr doch besser oder? Ach und wegen der postliste mus ich schon ein bischen protestieren. Jetz haben Sandman und Wedan doch gar keinen Lichtblick mehr in ihrem Leben wenn sie nicht mehr in der Spammerliste sein können stimmts oder hab ich recht.

Könnten die Liste weiterführen, solang dadurch nit wieder nur Spam entsteht, da es doch immer witzig ist zu sehen, wer am meisten sinnvolle Post postet

bei mir isses eine seite

Zitat Zitat
    Ach und wegen der postliste mus ich schon ein bischen protestieren. Jetz haben Sandman und Wedan doch gar keinen Lichtblick mehr in ihrem Leben wenn sie nicht mehr in der Spammerliste sein können stimmts oder hab ich recht.
    genau

<---- das bin übrigens ich

Wieso nur eine? 4 ausgewachsense Seiten voller Spam...

*Gothic 3 SOundtrack hör*
    Endlich ne Tracklist.

Aber nit nur Spam, hatten auch eine ganze Zeit lang über Bücher geredet, ich weis ja nicht, aber das ist kein Spam oder doch?

Zitat Zitat von Shade1
    Aber nit nur Spam, hatten auch eine ganze Zeit lang über Bücher geredet, ich weis ja nicht, aber das ist kein Spam oder doch?
    Nein natürlich nicht Bücher sind ja weit hin als ein sehr niveau volles Tehma bekannt da kann man sich natürlich nicht dazu erdreisten das als Spam zu deklarieren.

Ps: niveau ist keine Hancreme

Ihr seid so nivealos!

Kennt wer die Bücher zu The Witcher? Bzw. andersrum...

Riecht schon wieder nach Spam, darum:
    Kennst jemand gute Bücher die von Vampiren handel??? Ich kenn da die 12er Reihe von Darren Shan, und kann die nur weiterempfehlen

Edit: Artoc: Nö, kenn ich nicht

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Jetz haben Sandman und Wedan doch gar keinen Lichtblick mehr in ihrem Leben wenn sie nicht mehr in der Spammerliste sein können stimmts oder hab ich recht.
    Es stimmt nicht, wir haben einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, von der Monarchie (der Spamkönig regiert ja bekanntlich das ganze Forum ) zur Demokratie. Ein König der für seine Mitmenschen nur das Beste will der hat natürlich nichts gegen die Demokratie, aber der machtgierige König, der will natürlich seine Macht behalten und ist gegen die Demokratrie, ich selbst will natürlich nur das Beste und bin mit der Änderung einverstanden, FÜR DIE GLEICHBERECHTIGUNG, und jetzt wählt mich zum König, äh ups, naja ich muss weg §grinundwe

PS: Ich weiß das was oben steht ergibt nicht viel Sinn...
    Geändert von Wedan (22.10.2006 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von Wedam
    Ich weiß das was oben steht ergibt nicht viel Sinn...
    das kannste aber mal laut sagen dass das keinen Sinn ergibt. Und auserdem du und König, du bist doch schon bei GF was willst du den noch das is dan doch keine Demokratie mehr wenn du alle Fänden in der Hand hast

Wählt lieber mich

Zitat Zitat von Shade1
    Kennst jemand gute Bücher die von Vampiren handel???
    es gab mal ne vampierreihe im handel die konnte man beim EMP bestellen. Ich weis aber nicht mehr wie die hies und meine Alten EMP's find ich auch grad nicht.

Ach, nit schlimm, und Hummpelmann, gib mir nen GRund dich zu wählen dann mach ich es auch vielleicht. Oder ich wähl mich selbst Auch keine schlechte Idee

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Wieso nur eine? 4 ausgewachsense Seiten voller Spam...
    stell mal 80 beiträge pro seite ein dann hast du auch nur eine

Zitat Zitat von Wedan
    und jetzt wählt moch zum König, äh ups, naja ich muss weg

PS: Ich weiß das was oben steht ergibt nicht viel Sinn...
    Sag mal Wedan, wer zur Hölle ist denn dieser moch, den wir wählen sollen, als User hier im Forum ist er mir noch gar nicht aufgefallen ?

Und nebenbei bemerkt, so lange ich hier noch was zu sagen habe, wird dieses Forum nicht in eine Demokratie umgewandelt, es reicht völlig, wenn ihr meine Überlegenheit anerkennt. (ihr wißt ja: Le Taverne c'est moi)

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Sag mal Wedan, wer zur Hölle ist denn dieser moch, den wir wählen sollen, als User hier im Forum ist er mir noch gar nicht aufgefallen ?
    Moch ist übrigens ein anderer Name für Tippfehler, der sich bei mir irgendwie eingeschlichen hat, der Teufel hat ja auch nicht nur einen Namen. Ich könnte mir ja jetzt die Mühe machen und dich auf die vielen Mochs in deinen Posts hinweisen, aber ich hab noch anderes zu tun.
    Nieder mit den Mochs!

PS: So jetzt bist du wieder etwas klüger...

[FONT="Arial Narrow"]sssmmmmmt in die Taverne und stellt schon mal Projektor und Leinwand für Schumis Abschiedsrennen auf.[/FONT]

So Ihr lieben, und jetzt mal Hosen und Röcke runter. Wer schaut heute abend noch F1, obwohl ein WM-Titel für Schumie in weite ferne gerückt ist? [FONT="Arial Narrow"]hebt schon mal den Flügel[/FONT]

Und vor allem: Wer wird noch in der nächsten Saison F1 sehen? [FONT="Arial Narrow"]hebt noch den 2. Flügel[/FONT]

Gibt es für euch noch eine Formel 1 Welt nach Schumacher, oder ist dies das Ende eures Formel 1 Interesses? Und wenn Ihr weiter schaut, wem haltet Ihr nächstes Jahr die Daumen und warum?

[FONT="Arial Narrow"]ertränkt sich nun in einem Fass Raumsprit bis 19.00 Uhr.[/FONT]

Hicks Mücke

*sich zweimal meld*

nächste saison werde ich dann massa-fan 8)

*sich als F1-Genervter out*das geflenne um schumis abschied nicht mehr hörn kann*lieber Bier zum besaufen nehm*irgendwie grad hunger hab*sich nach unten verdrück um was zu essen*

*vorher aber noch eine Runde Mitleid für alle Schumifans schmeiss*um sie danach auszulachen*

*vor den gespitzten Ferrari-Flaggen, die als Speere genutzt werden, den miniatur-ferraris(Wurfgeschosse), usw. flücht*
    *sich im Gertan vor dem wütenden Mob versteck und in aller Ruhe was am essen sei*

*Sich vorher übrigens noch mit einem MfG Fetter Hobbit verabschied*

Ich bin ja heute schon in die Kriche und hab gebetet das Alonso's Auto explodiert und Schumi gewinnt dan kann er ja immer noch Weltmeister werden. Und zur sicherheit bin ich dan noch zum nächsten Voodoo-schamanen gegangen und hab ein Paar flüche für Alonso beantragt.
    Ich werds mir auf jedenfall ansehen da F1 eigentlich der einzige Sport ist, den ich mehr oder weniger verfolge (ja auch kein Fußball)

Pä, Schumi soll wenn möglich beigehen und dann ein gutes Ende haben... als letzter. Ist mir eigentlich egal,. wer gewinnt, nur der Schumi nit! Hoff mal, Alonso gewinnt

Stichworte