Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Frage zum Ring des Vipernauges!

Frage zum Ring des Vipernauges!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich den Quest ,,Geheimnis des Tals" beendet. Und ich habe den Ring des Vipernauges bekommen.Den Ring brauch ich aber nicht.Und das Problem ist, wenn ich den Ring verkaufen will wird er nicht angezeigt sowie als wär es Diebesgut.Und wenn ich ihn fallen lassen will steht da der Text:,,Ihr könnt während des Kampfes keine Questgegenstände aus dem Inventar entfernen."Dabei ist der Quest ja schon beendet und ich war auch nicht im Kampf.Wie werde ich den Ring wieder los? Hoffentlich kann mir einer helfen.

Ist ein bekannter Fehler, der den Ring als Quest-Objekt deklariert, sodass er nicht aus dem Inventar entfernt werden kann.

Abhilfe verschafft unter anderem dieses Plugin.

Weißt du noch eine andere Lösung?Ich hab das Spiel nämlich für Xbox360!

Zitat Zitat von Todward Beitrag anzeigen
    Weißt du noch eine andere Lösung?Ich hab das Spiel nämlich für Xbox360!
    warum behälst du den ring nicht. du bekommst seine fähigkeiten auch wenn du ihn nicht anlegst ausserdem wiegt er 0.

p.s: im forum

Insofern Bethesda dann nicht selbst einen Patch in der Richtung auf Xbox Live bereitstellt, kann dir leider nicht geholfen werden. Die Lösung wäre zwar nur ein simples Kästchen im Construction Set, aber auf Xbox - tut mir leid, aber dann gibt es leider keine Lösung.

edit: natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.

Vielen Dank für die Hilfe!Ich denke ich behalt den Ring dann einfach.Wiegt ja nichts
    Oder ich guck mal ob dafür ein Patch bei Xbox Live vorhanden ist.

Und danke für die nette Begrüßung und die sofortige Hilfe.
    Geändert von Schlachtvieh (17.10.2006 um 19:01 Uhr) Grund: Doppelpost

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    du bekommst seine fähigkeiten auch wenn du ihn nicht
    p.s: im forum
    ääähhh..wie geht das ???

Das ist ein Teil des Bugs. Nach dem Ablegen des Rings bleiben die Effekte im Charaktermenue aktiv.

Ich kann dies leider für meinen charakter nicht bestätigen, aber habe davon schon mehrfach gelesen.

Grüsse Mücke

Zitat Zitat
    du bekommst seine fähigkeiten auch wenn du ihn nicht anlegst
    Ist auch nicht ganz richtig. Normal ablegen macht keine Probleme. Anders ist es, wenn man den Ring trägt und durch eine Quest das komplette Inventar auf einmal leergeräumt wird (z.B. Düsterer Alptraum oder Sanguine). Irgendwat kollidiert dann zwischen den Prämissen "Questgegenstand kann nicht abgelegt werden!" und "Alles muß raus!". Ergebnis: Der Ring wird entfernt, sein magischer Effekt aber nicht.

ich z.b. kann den ring nicht mehr anlegen. ist das auch ein teil des bugs?
    ob die fähigkeiten aber noch aktiv sind, weiß ich jetzt nicht.

Jepp. Magischer Effekt noch da -> Spiel denkt, du trägst den Ring noch.

heißt das wenn ich den quest düsterer alptraum mache werde ich den ring wieder los? denn da muss ja alles raus.aber ich bekomm es ja danach wieder oder?

Ja, du kriegst automatisch alles zurück. Und dann hast du den Ring auf ewig im Inventar und kannst ihn nicht mal mehr anziehen.

Hmm, bei der Sanguine-Quest muß man sich sein Zeugs allerdings aus einer Kiste wiederholen. Das ginge also: Ring vom Finger nehmen, Quest machen und später das Ding in der Kiste liegen lassen.

wo ist denn der sanguine quest?wie starte ich denn?

DarkNesS Gast
    Schau dir mal das hier an, dann wirst du ihn mit Sicherheit finden

Halooo!
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    ... bei der Sanguine-Quest muß man sich sein Zeugs allerdings aus einer Kiste wiederholen. Das ginge also: Ring vom Finger nehmen, Quest machen und später das Ding in der Kiste liegen lassen.
    Ich hatte dasselbe "Problem" mit den Stiefeln von Jak Springferse (die ich aus den DG-Quests "gerettet" habe).
    Aber: bei der Sanguine-Quest wurden sie nicht aus meinem Inventar entfernt. Ich konnte sie während der Quest anziehen oder auch nicht, das Ergebnis blieb immer gleich: nach der Schreinquest hat man den attributsteigernden Effekt auf Dauer.
    So wie mit den Stiefeln oder mit dem Vipernauge-Ringwird es wahrescheinlich auch mit anderen Quest-Gegenständen sein.

Liebe Grüße, Ais.

Das heißt der ring des vipernauges kommt gar nicht in die Kiste?ich werde ihn also doch nicht los?Und mit den Schuhen wird es dasselbe Problem sein?Also die Schuhe werde ich auch nicht los?Genau wie den Ring?Stimmt das?

Die Schuhe verlierst du normalerweise in der Quest. Wenn du es aber so hinbiegst, dass du sie nicht "verbrauchst" bleiben sie dir auch nach der Quest erhalten, dann aber ewig.