Och, ich finde, Shadowbeast hat sehr gut gezeigt, dass man das kann, und in einem Diskussionsthread ist das eigentlich Pflicht, denn nur "XYZ ist viel geiler" ist kein Argument, und ich lasse künftig so etwas hier im Thread nicht stehen.![]()
Also, Bitte @all: Bitte seid so nett und begründet Eure Meinungen ausführlicher, wenn Ihr hier postet. Und präventiv noch eine Bitte: Keine Flame-Orgien, ich spreche aus Erfahrung. TES vs. Gothic scheint immer in besonders hitzige Gefechte ausarten zu müssen.![]()
Erst bin ich ja mal zusammengezuckt, als ich den Threadtitel gelesen habe ("schon wieder ein vs.-Thread"), aber es handelt sich hier um den ersten direkten Vergleich seit Release von G3 hier bei uns. Eigentlich sehr interessant.
Und ein toller, ausführlicher Vergleich, Shadowbeast. Ich selbst kann (noch) nicht mitreden, ich kaufe mir G3 erst, wenn es wirklich fertig ist, aber ich fand die Infos, die in Deinem Vergleich enthalten sind, sehr interessant, auch wenn mir klar ist, dass es sich um Deine subjektive Meinung handelt.