Aso also ich habe mal im Forum gelesen das es irgendwie so sein soll da haben sich auch mehrere drüber beschwert. Eigentlich ist es ja auch so änlich den du wirst stärker und die Gegner werden Stärker oder es tauchen neue auf!![]()
Was ich eigentlich damit sagen will ist das hauptsächlich nur gegner auftauchen die du auch schlagen kanst. (Ausnahmen bestetigen die Regel). Bei Gothic (nemme ich jetzt mal G2 als beispielt) kanst du von anfang an einen Warg treffen und ihn zu 100% nicht bezwingen.
Aber wie schon gesagt ich finde beide Spiele toll jedes Spiele hat seine schwach punkte und Stärken.
MFG B.Eagle
Geändert von Blckegl90 (26.10.2006 um 10:04 Uhr)
Und du kannst bei G3 mit deinem High Level Überpower Megahelden auf ein niedliches, kleines Wildschwein treffen, das dich einfach mal so massakriert, ohne dass du dazu kommst, dein Schwert zu heben.
Außerdem haben zig Zocker beschrieben, dass bei den Kämpfen in G3 eine Grundregel gilt: Wer den ersten Treffer landet, gewinnt, egal, was für tolle Kombos man verwenden kann, funktioniert auch bei wilden Klickorgien.
Ich will nicht bestreiten, dass G3 ein Spiel ist, das Spaß macht, das kann ich nicht beurteilen, aber ausgerechnet betreffs Levelscaling und Kampfsystem G3 zum Sieger im Vergleich zu TES4 zu erklären... na ja...![]()
Ich würd hier gerne mal wissen WAS manche Leute an der Story von G3 so toll finden. In meinen Augen ist sie nämlich nicht existent.
Schön und gut, die Storys in den Vorgängerteilen waren schon klasse und man fühlte sich hineingezogen (in meinen Augen besser als die Morrowind/ Oblivion Story) Aber wie man sich mit der Story von G3 anfreunden kann is beyond my comprehension^^