Meine letzte Bestellung von Play-Asia ( Baten kaitos Origins) durfte ich nach 3 Wochen vom Zoll abholen. Das war mit Economy Air Bubble. Hoffentlich landet mein nächstes Paket ( ebenfalls Gyakuten Saiban 2) mal nicht im Zoll.![]()
Ja, gibt es. Video & Game heißt der. Die haben eigentlich immer die aktuellen Importe vorrätig und vorbestellen geht auch. Allerdings sind die nicht unbedingt sehr günstig. Die haben natürlich auch ein sehr umfangreiches Sortiment an PAL-Spielen (neu und gebraucht). Ein Besuch kann jedenfalls nicht schaden. Die Homepage von Video & Game ist zur Zeit allerdings nicht wirklich zu gebrauchen, aber immerhin sind Adresse und Email vorhanden.
Dann gibts es da noch Play-Off-Videogames. Ein relativ kleiner und leider auch ziemlich teurer Laden. Aber da kann man so manche Seltenheit finden, einige Importe inklusive. Ich weiß jetzt aber nicht wie es mit aktuellen NTSC-Spielen aussieht.
Es gibt noch einige andere in Berlin, einer ist in der Altstadt von Tegel weiss aber nicht mehr wie er heisst, ein anderer sitzt in Wedding in der Nähe der Müllerstrasse (auch diesen Namen habe ich vergessen). Aber die Preise sind immer wesentlich höher als die der Direktimporte, leider.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Der erste Laden müsste Media Games sein. Die haben allerdings vor 1-2 Monaten dicht gemacht. Hab ich zumindest irgendwo aufgeschnappt. War auch ewig nicht mehr da. Der andere Laden sagt mir jetzt nichts. Vielleicht Media Attack. Der Laden ist auch weg, aber die hatten AFIAK gar keine Importe oder nur sehr wenige.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
--