--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
ich nutze diesen import thread
ich habe mir bei liksang disgaea 2 gekauft und habe auch ne mail bekommen, dass das spiel weggeschickt wurde. das war jetzt fast 7 wochen her OO
was kann ich da jetzt machen, die firma gibts ja nicht mehr.
aber das spiel muss doch irgendwo bei der post liegen, nachprüfen kann man das nicht mehr oder? >_>#
Diese Situation erinnert mich irgendwie an den Film Terminal mit Tom Hanks. Dein Spiel ist staatenlos.
Eigentlich müsste es ja wirklich bei der Post sein, wenn Sie gesagt haben, das das Spiel schon verschickt wurde..... Aber so genau weiß ich da nichts, weil so eine Situation passiert ja nicht alle Tage.
ES IST ANGEKOMMEN!!!!
Mit 20€ zoll. ich freu mich so.
20€s sind zusätzlich weg whohoo.
nach 2 monaten warten yeehhaa ^^
österreichische post rulez
Meine letzte Bestellung von Play-Asia ( Baten kaitos Origins) durfte ich nach 3 Wochen vom Zoll abholen. Das war mit Economy Air Bubble. Hoffentlich landet mein nächstes Paket ( ebenfalls Gyakuten Saiban 2) mal nicht im Zoll.![]()
--
Ja, gibt es. Video & Game heißt der. Die haben eigentlich immer die aktuellen Importe vorrätig und vorbestellen geht auch. Allerdings sind die nicht unbedingt sehr günstig. Die haben natürlich auch ein sehr umfangreiches Sortiment an PAL-Spielen (neu und gebraucht). Ein Besuch kann jedenfalls nicht schaden. Die Homepage von Video & Game ist zur Zeit allerdings nicht wirklich zu gebrauchen, aber immerhin sind Adresse und Email vorhanden.
Dann gibts es da noch Play-Off-Videogames. Ein relativ kleiner und leider auch ziemlich teurer Laden. Aber da kann man so manche Seltenheit finden, einige Importe inklusive. Ich weiß jetzt aber nicht wie es mit aktuellen NTSC-Spielen aussieht.
Es gibt noch einige andere in Berlin, einer ist in der Altstadt von Tegel weiss aber nicht mehr wie er heisst, ein anderer sitzt in Wedding in der Nähe der Müllerstrasse (auch diesen Namen habe ich vergessen). Aber die Preise sind immer wesentlich höher als die der Direktimporte, leider.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Der erste Laden müsste Media Games sein. Die haben allerdings vor 1-2 Monaten dicht gemacht. Hab ich zumindest irgendwo aufgeschnappt. War auch ewig nicht mehr da. Der andere Laden sagt mir jetzt nichts. Vielleicht Media Attack. Der Laden ist auch weg, aber die hatten AFIAK gar keine Importe oder nur sehr wenige.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste