Und wie sieht's mit Import-Shops in Wien aus?
Für Spiele seh ich schwarz, dakommt man hier wohl nicht ums Intarwebz...
Dafür hat die Comic-Galerie doch nerecht nette Auswahl ,besonders in Sachen Anime-/Game-Soundtrack. JEDOCH(!) munkelt man, dass dort nicht alles ganz legal ist. Gerüchteweise wird dort hin und wieder mit Bootlegs gehandelt. Mir ist das egal. Ich hab 2 CDs von dort und bin zufrieden damit.
Ansonsten kenn ich eigentlich nur noch Runch Comics und Comic Hutterer (Website auf die schnelle keine gefunden.)
Ne möglichkeit für Importspiele wär eventuell doch da, die Comicboerse. Dort stellen Shops ihre Waren zum Verkauf, und wenn es dort irgendnen Shop mit Importspielen gibt, dann könnts sehr gut sein, das der Shop ne "Filiale" in Wien hat.
Die nächste Comicboerse findet übrigens am 10. Dezember statt, wie immer in der Hans Mandl Berufsschule Laengenfeldgasse 13 - 15, 1120 Wien statt.
Da ich die letzte verschlafen hab werd ich die wohl übrigens besuchen...
Soviel zumindest nach meinem kläglichen Comicshopwissen...
Weiss jemand ob es einen Importshop hier in NRW irgendwo gibt?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Jo, gibt es: www.importfun.de ^^.
Danke, aber ist der auch wirklich in NRW? Laut Impressum ist es das nämlich nicht. Glaub ich.
Zudem ist der Shop schon ein bisschen teuer. Wenn ich noch die Versandkosten dazuzähle...
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
ich nutze diesen import thread
ich habe mir bei liksang disgaea 2 gekauft und habe auch ne mail bekommen, dass das spiel weggeschickt wurde. das war jetzt fast 7 wochen her OO
was kann ich da jetzt machen, die firma gibts ja nicht mehr.
aber das spiel muss doch irgendwo bei der post liegen, nachprüfen kann man das nicht mehr oder? >_>#
Diese Situation erinnert mich irgendwie an den Film Terminal mit Tom Hanks. Dein Spiel ist staatenlos.
Eigentlich müsste es ja wirklich bei der Post sein, wenn Sie gesagt haben, das das Spiel schon verschickt wurde..... Aber so genau weiß ich da nichts, weil so eine Situation passiert ja nicht alle Tage.
ES IST ANGEKOMMEN!!!!
Mit 20€ zoll. ich freu mich so.
20€s sind zusätzlich weg whohoo.
nach 2 monaten warten yeehhaa ^^
österreichische post rulez
Ja, gibt es. Video & Game heißt der. Die haben eigentlich immer die aktuellen Importe vorrätig und vorbestellen geht auch. Allerdings sind die nicht unbedingt sehr günstig. Die haben natürlich auch ein sehr umfangreiches Sortiment an PAL-Spielen (neu und gebraucht). Ein Besuch kann jedenfalls nicht schaden. Die Homepage von Video & Game ist zur Zeit allerdings nicht wirklich zu gebrauchen, aber immerhin sind Adresse und Email vorhanden.
Dann gibts es da noch Play-Off-Videogames. Ein relativ kleiner und leider auch ziemlich teurer Laden. Aber da kann man so manche Seltenheit finden, einige Importe inklusive. Ich weiß jetzt aber nicht wie es mit aktuellen NTSC-Spielen aussieht.
Es gibt noch einige andere in Berlin, einer ist in der Altstadt von Tegel weiss aber nicht mehr wie er heisst, ein anderer sitzt in Wedding in der Nähe der Müllerstrasse (auch diesen Namen habe ich vergessen). Aber die Preise sind immer wesentlich höher als die der Direktimporte, leider.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Wie ist das atm eigentlich mit den Importen dieser Läden? Bei uns hat der einzige Importladen der Games aus Japan und den USA verkauft hat den Verkauf seit einigen Jahren eingestellt, weil er Schwierigkeiten mit Sony hatte (oder zumindest befürchtete). Ist es noch legal für diese Läden die Games zu verkaufen, oder schon eine Grauzone?
BTW @ Knuckles wenn du eine günstige Möglichkeit nach Hamburg parat hast, begleite ich dich8)
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)