Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NwN 2: Bug mit William?

NwN 2: Bug mit William?

Ich suche den verschwundenen Ehemann aus Hochfels. Der müsste bei der Lichtung in der Nähe der Burgruinen sein und zwar bei der, wo Feuerstelle und Zelt usw. ist. Ist er aber nciht und taucht auch nicht auf ._. Ich war vor der Echsenvolksache da, ich war vor den Kindern, die ich retten musste, da und ich war nach den Kindern da. Mann ist und bleibt weg... Hat das Problem noch jemand? Wie löse ich nun die Quest? Ich lasse so eine Quest ungern offen.

Hast du schon mit Shandra über William geredet (zum Zeitpunkt wo ihre Scheune abgebrannt wird), kann sein das er danach erst auftaucht, sie sagt ja er wäre in den Wald gegangen......

Wenns nicht hilft, keinen Plan.

Hab eh neu angefangen und jetzt eine Tiefling-Paladin ^^ Mal schauen, ob er diesmal da ist.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hab eh neu angefangen und jetzt eine Tiefling-Paladin ^^ Mal schauen, ob er diesmal da ist.
    DL, Du fängst an, mir Angst zu machen!
    Sorry, musste jetzt sein.

Schon wieder Vorurteile gegen Tieflinge?
    Daß meine Tieflingmönchin ne ganz liebe und brave ist (auch rechtschaffen gut), scheint auch immer wieder alle zu erstaunen. Selbst andere Tieflinge scheinen Vorurteile zu haben, Neeshka war jedenfall sehr verwundert, daß ich sie rausgehauen hab, anstelle sie umzubringen.
    Aber alle sehen wohl immer nur die Hörner und die schwarze Haut und gelben Augen, und keiner sieht, daß die Augen ganz sanft gucken (außer es verstößt grad wieder wer gegen das Gesetz - dann kann sie doch ganz wild werden).
    Aber so ist das eben, kaum sieht man mal ein bißchen anders aus, schon traut einem jeder nur alles Böse zu *schnüff*

PS: Aber lustig ist es auf jeden Fall, die Leute immer wieder so zu irritieren, ich glaub ich bastel mir sowas auch mal für P'n'P D&D