Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Import?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Import?

Hey hab ebend schon 2 mal versucht die Suche zu benutzen aber die schmiert jedes mal ab.. selbst nach 10min kommt noch kein ergebniss.. also mach ich jetzt nen neuen thread auf..

Kann mir jemand sagen ob es in HAMBURG einen Laden gibt der Importspiele(USA) verkauft? Hab vor mir ein paar zuzulegen,aber ich bevorzuge noch immer den gang ins Geschäft.. wäre sau lieb wenn mir jemand helfen könnte!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Yasha Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob es in HAMBURG einen Laden gibt der Importspiele(USA) verkauft? Hab vor mir ein paar zuzulegen,aber ich bevorzuge noch immer den gang ins Geschäft.. wäre sau lieb wenn mir jemand helfen könnte!
    Bevor Chocobo kommt...
    Meines Wissens nach sollte der Laden Second Reality Importe im Angebot haben. Frag mich aber ja nicht wo der ist, bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen nach Hamburg zu reisen.

dann hoffe ich das Chocobo noch kommt denn ich hab ebend bei google und telefonbuch&gelbeseiten.de geguckt aber leider keine adresse von dem besagten Laden gefunden :/ ^^ aber gut zu wissen das es zumindest irgendwo einen geben soll

Zitat Zitat von Yasha Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich das Chocobo noch kommt denn ich hab ebend bei google und telefonbuch&gelbeseiten.de geguckt aber leider keine adresse von dem besagten Laden gefunden :/ ^^ aber gut zu wissen das es zumindest irgendwo einen geben soll
    Nah gut, dann komme ich mal schnell aus der Versenkung hervor. Alle nötigen Kontaktdaten für 2nd Reality findest auf der Webseite:

http://www.2nd-reality.de/

Auf der Seite kann man nicht viel sehen, außer Adresse und Telefonnummer. Der Laden ist sehr, sehr nett . Es gibt auch viele gebrauchte Spiele und der Laden bietet auch Umbauten an. Es gibt zwar noch ein paar andere Importstores in Hamburg, aber eigentlich ist Frank's Laden (Second Reality) meine erste Anlaufsstelle, wenn ich meine Ware mal nicht über's Internet bestelle . So, und jetzt werde ich mal wieder abtauchen *blubber*.

Grüße,

Chocobo

PS: @ Knuckles: Wenn du nicht bald nach Hamburg kommst, um dir selbst ein Bild von dem Laden zu machen, gibt's Mecker!

Geändert von Chocobo (19.10.2006 um 18:38 Uhr)

Ey , ein extrem großes danke!!! Ihr habt mich gerettet... jetzt muss ich mir mein FFXII doch nicht bestellen während ich mitten im Umzug stecke..(ich hasse es das die Post ,die neuen dinge nur alle 10 Tage nachschickt beim Nachsendeantrag -.-')
    Wie es aussieht kann ich den Laden von dort wo ich wohl Wohnen werde auch super gut per S-Bahn erreichen... ich freu mich gerade ,wie nen kleines kind

Importe rulen! Danke für die Super schnelle hilfe hier!!!

Ist der Laden seriös? Kann man dort auch per Nachname bestellen? Ich habe bisschen bedenken und auf der Seite selbst steht ja auch nichts zu.

Der Laden ist nicht schlecht.
    Dort hab ich meine PS2 umbauen lassen und einige schöne, seltene Spiele kaufen können. z.B. Ehrgeiz für 5 € ^^

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Und wie sieht's mit Import-Shops in Wien aus?
    Für Spiele seh ich schwarz, dakommt man hier wohl nicht ums Intarwebz...
    Dafür hat die Comic-Galerie doch nerecht nette Auswahl ,besonders in Sachen Anime-/Game-Soundtrack. JEDOCH(!) munkelt man, dass dort nicht alles ganz legal ist. Gerüchteweise wird dort hin und wieder mit Bootlegs gehandelt. Mir ist das egal. Ich hab 2 CDs von dort und bin zufrieden damit.

Ansonsten kenn ich eigentlich nur noch Runch Comics und Comic Hutterer (Website auf die schnelle keine gefunden.)

Ne möglichkeit für Importspiele wär eventuell doch da, die Comicboerse. Dort stellen Shops ihre Waren zum Verkauf, und wenn es dort irgendnen Shop mit Importspielen gibt, dann könnts sehr gut sein, das der Shop ne "Filiale" in Wien hat.
    Die nächste Comicboerse findet übrigens am 10. Dezember statt, wie immer in der Hans Mandl Berufsschule Laengenfeldgasse 13 - 15, 1120 Wien statt.
    Da ich die letzte verschlafen hab werd ich die wohl übrigens besuchen...

Soviel zumindest nach meinem kläglichen Comicshopwissen...

Weiss jemand ob es einen Importshop hier in NRW irgendwo gibt?