mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 292 von 292
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    BTW haben wir hier so ein Bisschen das Problem mit den Dialogfarben, da wir kein festes Design mehr haben.
    Sicher gibt es Farben die auf allen drei gut lesbar sind - aber ich bin schwer dafür, dass wir im Zweifelsfall auf Raw Red optimiert schreiben
    Heißt ohne rot und schwarz als Dialogfarbe or what?

(Aya weigert sich beständig rawred zu benutzen und fürchtet sich vor epileptischen Anfällen!! oO *rofl* <-- steinigt mich ruhig *in Stellung geht* )

Edit : Oh ein neuer Style : purewhite :3 *angucken geht*
    Edit 2 : langweilig ...

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Users Awaiting Email Confirmation

In dem Fall nehmen wir wohl PureWhite als "Standard".... Ist zwar nicht am Schönsten, aber am neutralsten.

Ich bleib bei Rawred, nehms aber in Kauf bei Farben wir Rot halt den Text markieren zu müssen.
    D.h.: Besonders helle Farben sind bei den Dialogen nicht ~gern gesehen~, aber auch nicht verboten (wobei die eh keiner verwendet, AFAIK)....

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Langsam finde ich die ewige Umzieherei nervig! So werden wir immer mehr Spieler los!!
    ich weiß, ich seh ja ein, daß es ein Fehler war, überhaupt erst zu den TESlern zu ziehen, aber ich verspreche dir, es wird der letzte Umzug sein, wenn das jetzt hier nicht klappt, dann geb ich auf. Und viel mehr Leute können wir ja wohl kaum noch verlieren, wie wir schon verloren haben, sorg lieber mal dafür, daß sich dein Mann hier wieder meldet, statt rumzujammern
    btw haben wir auch zwei gute Leute dazu gewonnen, sollte man nicht vergessen

ich bleib auch bei raw red. solange man es lesen kann, warum nicht ^^
    und schwarz ist es ja nur, wenn man schwarz ausgewählt hat, ansonsten wird es ja in weiß umgewandelt
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Aargh! ?{§$/â@*!!! Warum sagt mir denn keiner, dass ihr umgezogen seid!

Zitat Zitat
    Langsam finde ich die ewige Umzieherei nervig! So werden wir immer mehr Spieler los!
    Verdammt richtig, ich hab nur per Zufall bemerkt, dass ihr jetzt hier seid, weil ich zufälligerweise mal im OT-Bereich vorbeigeschaut hab.

Zitat Zitat
    btw haben wir auch zwei gute Leute dazu gewonnen, sollte man nicht vergessen
    Auch richtig^^

RawRed kann ich nicht lesen! LimeGreen ist zwar potthässlich, aber wenigstens kann man da drauf noch alle Farben lesen...

Ädit: Hmmm, beunruhigend...Ich merk gerade, dass Dante gebannt wurde. Was hat er denn jetzt wieder angestellt? Böse böse...
    Ädit 2: Hmmm, "Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles"...er hat sich wohl wieder mit den Mods angelegt, der olle Rebell
    Geändert von Olman (15.01.2007 um 20:09 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ankündigung: Zukunft des FRPG

Wie ihr gemerkt habt, ist Dante tatsächlich (für einige recht überraschend) gabannt worden. Ich hab zwar intern versucht, mich für ihn auszusprechen, aber über die Gründe seines Banns noch über die Wahrscheinlichkeit, dass sich da noch was tut, kann und will ich öffentlich sicher nichts Preis geben (zumal ich selbst auch nur einige wenige Details kenne). Um das solls hier auch nicht gehen - wichtig ist für uns jetzt die Zukunft des RPGs. Gesetz dem Falle, dass Dante sei es jetzt mit dem Hauptaccount oder einem Neuen) künftig nicht mehr in MMX anwesend sein wird, wäre es auch vorstellbar das RPG künftig in kleinem, nicht öffentlichen Kreise weiterzuführen.
    Dante, sowohl als Begründer, SL und (damit verbunden) Organisator des Spiels ist unverzichtbar. Ebenso sein Char. Ich denke, in dem Punkt, gibt es keine Zweifel.

Natürlich wäre naheliegend, das RPG aufzugeben. Aber IMHO gibt es doch eine Hand voll User die immer noch wirklich gerne spielen und gerade jetzt wo es ein paar Wendungen gibt und frischer, neuer Schwung reinkommt,fänd ichs Schade aufzugeben.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, das Spiel auch im kleineren "eingeschworenen Kreis" weiterzuführen... auch an anderer Stelle.
    Ich habe aber keine Ahnung ob dementsprechendes Interesse da ist - will das aber an dieser Stelle mal ausloten.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe das Beste..
    Geändert von BeyondTheTruth (14.03.2007 um 13:43 Uhr)

666 Gast
    überraschend, genau.
    Man hat es noch nicht einmal für nötig befunden, mir den Grund dafür zu nennen, ich kann daher nur mutmaßen, daß es mit der Sache in der Taverne vor 10 Tagen zu tun hat

naja, wie auch immer, irgendeinen Grund wird es wohl geben, den ungemütlichen Rebellen endlich auf die Straße zu befördern.
    An dieser Stelle mal Danke an BTT für deinen Einsatz, aber um ehrlich zu sein, ich war schon mehr als einmal kurz davor. de, Laden hier den Rücken zu kehren, nur das RPG und ein paar gute Kontakte haben mich davon abgehalten.

Langer Rede kurzer Sinn: Ihr alle und das RPG bedeutet mir sehr viel und ich würde es gerne weiterführen. Da ich nicht davon ausgehe, daß ich meinen Account wieder bekomme (das hier ist recht eindeutig), möchte ich euch das Angebot machen, mit dem RPG ins Inferno umzuziehen. Ich kann verstehen, wenn dem ein oder anderen der Weg zu weit ist, würde mich aber sehr freuen, wenn wir genug Leute zusammen bekämen, um dort weiter zumachen (ich würde dann dafür auch ein extra Forum einrichten). Den Link dorthin findet ihr auf meiner Website.
    Hmm, naja, mehr kann ich im Moment nicht tun, als hoffen und warten, ob sich was tut. Und da ich vermute, daß dieser Account auch gebannt wird, verabschiede ich mich hier schonmal von denjenigen, die keine Lust mehr haben, weiter zumachen.

Es war auf jeden Fall eine tolle Zeit, die wir zusammen erleben konnten, dafür danke ich euch allen

Eine Frage Dante:

Wenn du diesen Account behalten kannst, machst du dann hier weiter? Ich kenne mich - wenn das FRPG ganz weg zieht bin ich wahrscheinlich auch raus (dieses aus den Augen aus dem Sinn Prinzip). Viele hier mögen dich, gib dem Forum noch mal eine Chance und probier es noch mal.

Bitte! Ich hänge auch an dem FRPG!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Dante

Zwar kannst du mit deinem neuen Account nicht mehr antworten, aber ich dachte aus dem Bann hättest du vielleicht etwas gelernt. So kann man sich täuschen.
    Anstatt den Ball flach zu halten, fängst du sofort wieder damit an zu hetzen, dich als das Unschuldslamm darzustellen.
    Ich finde es schön das du meinst dir hier alles erlauben zu dürfen (unter anderem auch unsere Mods, SMods oder auch mich zu beschimpfen), warum auch immer. Du bildest dir auf deine Person zu viel ein und ich zweifle wirklich daran das du ein erwachsener Mann höheren Alters sein sollst. Von deinem Verhalten her schätze ich dich eher auf 15 Jahre ein.
    Es ist schade zu sehen das ein User nicht lernen will, sondern sich gleich wieder ins Aus manövriert. Aber das ist nicht mein Problem.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Naja von wegen Weg zu weit ist doch im Grunde Unsinn ...

Gut, klar, es ist dann nicht mehr die Masse an Leuten da die mitließt, aber wo ist letztendlich der Unterschied ? Schreiben tun eh nur die Spieler, das mitlesen bekommt kaum einer mit und ein neuer Account ist ne Sache von zwei Minuten.

Rezept-Beispiel :

Man nehme einen Lesezeichen-Manager (gilt als Grundlage), bspw. von Firefox, schäle dort einen neuen Ordner heraus unter so schönen Namen wie : "Auf ein Neues" ... " Kingdom im Aufbruch zu neuen Taten" ....oder einfach "meine neuen,alten Lesezeichen" - paniere das dort abgelegte Link-Filet zum Forum xy ein und würze nach Belieben mit weiteren Links nach. Das ganze dann erstmal auf großer Hitze-Beitrags-Entwicklung anheizen und später auf kleinerer Flamme weiterköcheln lassen.
    Nicht vergessen, das Link-Filet regelmäßig zu wenden und auf die Bräunung zu achten.

Viel Spaß beim Essen

(eigentlich bin ja ein schlechter Koch, aber in dem Fall vertrau ich auf meine Intuition )
    PS : Beitrag wird später zur Meinung noch editiert ^^ ...eventuell ....oder auch nicht....dann mach ich einfach so weiter .... *höhö*

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

....Kinder >_>

Kaum is man für Paar Wochen weg, schon bauen sie Mist >_>
    euer Glück, dass ich nicht an meinem Pc bin >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Hmm wie auch immer und wo auch immer - ich bleib dabei. Susettchen wird denke ich auch bald wieder aktiver mitspielen .

Liebe Leser und Mitspieler des RPGs,

wie die meisten schon wissen, geht das Abenteuer weiter ...

Doch einige der eher seltenen Mitspieler (wie z.B. Fallen Angel, Murrhay, Serpico und vor allem Diomedes) scheinen es noch nicht bemerkt zu haben, wir schreiben unsere Geschicht jetzt im Inferno und nahezu alle aktiven Spieler sind wieder dabei. Wir haben ein eigenes Unterforum, einige neue Mitspieler, neue Ideen und neuen Schwung um in alter Frische weiterzumachen. Ihr seid alle herzlich eingeladen.
    Bei Interesse wendet euch bitte an einen der aktiven Spieler*, da ich den Link hier vermutlich nicht posten darf.
    (* BTT, Aya Silberfuchs, Achadrion, raian, Paramite, Shadow Snake, Trial, Croco Deluxe, Titanim oder buddha.)

CU in hell...

@Admins, vergesst nicht, den Account hier zu sperren, damit ihr keine Angst mehr vorm bösen Dante haben müsst.