Naja von wegen Weg zu weit ist doch im Grunde Unsinn ...

Gut, klar, es ist dann nicht mehr die Masse an Leuten da die mitließt, aber wo ist letztendlich der Unterschied ? Schreiben tun eh nur die Spieler, das mitlesen bekommt kaum einer mit und ein neuer Account ist ne Sache von zwei Minuten.

Rezept-Beispiel :

Man nehme einen Lesezeichen-Manager (gilt als Grundlage), bspw. von Firefox, schäle dort einen neuen Ordner heraus unter so schönen Namen wie : "Auf ein Neues" ... " Kingdom im Aufbruch zu neuen Taten" ....oder einfach "meine neuen,alten Lesezeichen" - paniere das dort abgelegte Link-Filet zum Forum xy ein und würze nach Belieben mit weiteren Links nach. Das ganze dann erstmal auf großer Hitze-Beitrags-Entwicklung anheizen und später auf kleinerer Flamme weiterköcheln lassen.
Nicht vergessen, das Link-Filet regelmäßig zu wenden und auf die Bräunung zu achten.

Viel Spaß beim Essen

(eigentlich bin ja ein schlechter Koch, aber in dem Fall vertrau ich auf meine Intuition )
PS : Beitrag wird später zur Meinung noch editiert ^^ ...eventuell ....oder auch nicht....dann mach ich einfach so weiter .... *höhö*