überraschend, genau.
Man hat es noch nicht einmal für nötig befunden, mir den Grund dafür zu nennen, ich kann daher nur mutmaßen, daß es mit der Sache in der Taverne vor 10 Tagen zu tun hat

naja, wie auch immer, irgendeinen Grund wird es wohl geben, den ungemütlichen Rebellen endlich auf die Straße zu befördern.
An dieser Stelle mal Danke an BTT für deinen Einsatz, aber um ehrlich zu sein, ich war schon mehr als einmal kurz davor. de, Laden hier den Rücken zu kehren, nur das RPG und ein paar gute Kontakte haben mich davon abgehalten.

Langer Rede kurzer Sinn: Ihr alle und das RPG bedeutet mir sehr viel und ich würde es gerne weiterführen. Da ich nicht davon ausgehe, daß ich meinen Account wieder bekomme (das hier ist recht eindeutig), möchte ich euch das Angebot machen, mit dem RPG ins Inferno umzuziehen. Ich kann verstehen, wenn dem ein oder anderen der Weg zu weit ist, würde mich aber sehr freuen, wenn wir genug Leute zusammen bekämen, um dort weiter zumachen (ich würde dann dafür auch ein extra Forum einrichten). Den Link dorthin findet ihr auf meiner Website.
Hmm, naja, mehr kann ich im Moment nicht tun, als hoffen und warten, ob sich was tut. Und da ich vermute, daß dieser Account auch gebannt wird, verabschiede ich mich hier schonmal von denjenigen, die keine Lust mehr haben, weiter zumachen.

Es war auf jeden Fall eine tolle Zeit, die wir zusammen erleben konnten, dafür danke ich euch allen