Users Awaiting Email Confirmation
Ankündigung: Zukunft des FRPG
Wie ihr gemerkt habt, ist Dante tatsächlich (für einige recht überraschend) gabannt worden. Ich hab zwar intern versucht, mich für ihn auszusprechen, aber über die Gründe seines Banns noch über die Wahrscheinlichkeit, dass sich da noch was tut, kann und will ich öffentlich sicher nichts Preis geben (zumal ich selbst auch nur einige wenige Details kenne). Um das solls hier auch nicht gehen - wichtig ist für uns jetzt die Zukunft des RPGs. Gesetz dem Falle, dass Dante sei es jetzt mit dem Hauptaccount oder einem Neuen) künftig nicht mehr in MMX anwesend sein wird, wäre es auch vorstellbar das RPG künftig in kleinem, nicht öffentlichen Kreise weiterzuführen.
Dante, sowohl als Begründer, SL und (damit verbunden) Organisator des Spiels ist unverzichtbar. Ebenso sein Char. Ich denke, in dem Punkt, gibt es keine Zweifel.
Natürlich wäre naheliegend, das RPG aufzugeben. Aber IMHO gibt es doch eine Hand voll User die immer noch wirklich gerne spielen und gerade jetzt wo es ein paar Wendungen gibt und frischer, neuer Schwung reinkommt,fänd ichs Schade aufzugeben.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das Spiel auch im kleineren "eingeschworenen Kreis" weiterzuführen... auch an anderer Stelle.
Ich habe aber keine Ahnung ob dementsprechendes Interesse da ist - will das aber an dieser Stelle mal ausloten.
Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe das Beste..
Geändert von BeyondTheTruth (14.03.2007 um 13:43 Uhr)