mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

pffff... Is ja klar, dass das wieder so viele sein mussten
    Werds editieren, sobald ich Zeit hab.

BTW haben wir hier so ein Bisschen das Problem mit den Dialogfarben, da wir kein festes Design mehr haben.
    Sicher gibt es Farben die auf allen drei gut lesbar sind - aber ich bin schwer dafür, dass wir im Zweifelsfall auf Raw Red optimiert schreiben

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    BTW haben wir hier so ein Bisschen das Problem mit den Dialogfarben, da wir kein festes Design mehr haben.
    Sicher gibt es Farben die auf allen drei gut lesbar sind - aber ich bin schwer dafür, dass wir im Zweifelsfall auf Raw Red optimiert schreiben
    Heißt ohne rot und schwarz als Dialogfarbe or what?

(Aya weigert sich beständig rawred zu benutzen und fürchtet sich vor epileptischen Anfällen!! oO *rofl* <-- steinigt mich ruhig *in Stellung geht* )

Edit : Oh ein neuer Style : purewhite :3 *angucken geht*
    Edit 2 : langweilig ...

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Users Awaiting Email Confirmation

In dem Fall nehmen wir wohl PureWhite als "Standard".... Ist zwar nicht am Schönsten, aber am neutralsten.

Ich bleib bei Rawred, nehms aber in Kauf bei Farben wir Rot halt den Text markieren zu müssen.
    D.h.: Besonders helle Farben sind bei den Dialogen nicht ~gern gesehen~, aber auch nicht verboten (wobei die eh keiner verwendet, AFAIK)....