Zitat Zitat
Einst bestand die königliche Armee aus der mehr als nur respektablen Anzahl von 400 Kämpfern. In den letzten Tagen ist sie auf etwa 240 Mann geschrumpft
aehoemmmm....*raeusper*
Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
[.......]
Der Weg führte durch endlose Gänge, weitläufige Galerien, Treppentürme.....als wolle er kein Ende nehmen. Dann ging es quer durch den Park des Schlosses zu einem der Nebengebäude. Das Nebengebäude bestand in der Hauptsache in einem Komplex aus Gängen mit endlosen Schlafunterkünften für die Soldaten, in deren Mitte sich eine große Halle befand, die Platz für fast tausend Menschen bot. Sundra war überwältigt von der Menge der Soldaten, die sich in dem großen Saal zusammen gefunden hatten.[....]
klaut der mir einfqch meine Leute

und nochwas, ihr muesst jetyt gqrnicht meinen, dass jeder einfqch so locker ins Schloss reinspatyieren kqnn, es ist gut bewacht und pqsszort gesichert und mqn muss sich qlso schon zqs einfqllen lqssen

und dq,it setyt ich einen Plqtyhqlter (und keine Sorge, bish dqhin schreib ich quch zieder hqlbzegs leserlich zill ich hoffen °)

qchjq; fqlls sich je,qnd zundert, zie es hier qussieht:
ich hqbe Pitter qus tqktischen, logischen und persoenlichen Gruenden dqrum gebeten, dqs RPG yu verschieben (pour une savoir plus-------> PN)