Zweiter Anlauf! Und hoffentlich bleiben die Post jetzt bestehen! Ich versuche noch mal zusammen zu frickeln, was ich gestern zusammen gestoppelt habe.
Übrigens ein ganz fettes Lob an Dante und BTT für sie Superzusammenfassungen.

Noch mal ein ganz fröhliches Hallöle an unsere Neuzugänge! Eure Beiträge sind super und ich bin froh, das ihr unserer Geschichte neues Leben einpustet.

Was ist da denn los. Acha war verwirrt. Warum befand er sich auf wieder auf der Reise? Es schien so, als wenn er sich wieder auf dem Weg zurück befand.
So war das nicht geplant. Es ist schon empörend genug, dass sich der dämliche Dämon nicht auf das wirklich verlockende Angebot eingelassen hatte. Und jetzt auch noch das! Diese neue Energie war wirklich ein Rätsel, also zurück zum Start. Obwohl Acha sich den Zeitpunkt wann er sich durch die Weltgeschichte bewegt schon gerne selbst ausgesucht hätte.
Der Weg führte zurück zu dem Ort wo Alles behann. Er materialisierte in der Bibliothek Sir Trialius. Von allen verfluchten Orten auf der Welt musst es genau dieser sein? Seine Pechsträhne riss nicht ab. Das war so ungerecht. Ihm fröstelte und er blickte an sich herab, um festzustellen das er nackt war. Aus völlig unerfindlichen Gründen war ihm das sehr peinlich und er schaute sich schamhaft um, womit er seine Blöße bedecken könnte.
Seine Wahl viel auf einen der Samtvorhänge, den er schnell über seine Schultern warf. Achas Blick wanderte durch den Raum. Irgend etwas hatte sich verändert. Dann sah er die geöffnete Kiste. Das war bei seinem letzten Besuch aber nicht so!

Wie mysteriös! Aber eigentlich auch egal. Er schlenderte weiter durch das Zimmer und dachte nach.

Wie könnte jetzt der nächste Schritt aussehen? Yran fällt aus, aber einen Handlanger brauche ich.
Naja, ich kann mich eigentlich auch erst mal setzen und darüber nachdenken wie es weiter gehen soll.

Der Klang seiner Stimme gefiel Acha sehr. Warum ist ihm dieses wundervolle Tembre nie aufgefallen? Er setzte sich auf den großen Lehnstuhl und entspannte sich. Kommt Zeit, kommt Rat - kommt Attentat!

Trial ich warte auf dich! Also hau in die Tasten!