mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Olmankettslat: WUHA! Die meisten sind gerade mal am 2. Tag des Krieges... (soviel hab ich mir jetzt schon erarbeitet ^^").
    Also erstmal langsam.... Auch wenn ich deinen Schwung gut finde!

Allerdings denke ich gerade ich gerade daran, in meinem Post (der, soviel kann ich schon versprechen, ein recht langer wird *surprise* *gg*) alle ein Bisschen nach vorne zu treiben... *fg*.

@Dante: Mit "durchwühlen" meinte ich nicht deine Zusammenfassung... Ohne die wär ich eh aufgeschmissen.. ich meinte eher, dass mich in dem ganzen Tohuwabohu (vor Allem was die Zeiten angeht) zurechtfinden muss. Aber mittlerweile hab ich schon ne ganz gute Taktik entwickelt und schon ein recht klares Bild...
    Auch wenn ichs erst mal lasse, Ellens Plot ganz genau zu verfolgen... das ist zu viel für sich - IM MOMENT!^^"

EDIT: So.. ich denk mal ich hab alle für mich relevanten Facts nachgelesen (außer den Sachen von Ellen, wie gesagt.. aber das mach ich dann nach meinen nächsten beiden Posts ^^").
    Ich präzisiere nun meinen Platzhalter... Er gilt für Ileanna und... öh... da ich ihn Yran ja nicht umbinden kann, noch Trial.
    Der Rest wird wohl in meinem Post vorkommen... aber es sollte kein Problem sein, wenn da was dazukommt, bis ich gepostet hab - was ich hoffentlich bis Morgen Abend schaffe
    Geändert von BeyondTheTruth (05.01.2007 um 00:38 Uhr)