Users Awaiting Email Confirmation
NATZFALTER!
Danke an Aya, dass du mich wachgerüttelt hast wirklich wieder was zu tun. Ich hab mir grad Dantes Zusammenfassung durchgelesen und werd mich nun duch die Posts seit dem kämpfen. Dann such ich mir meinen letzten raus und muss mal sehen wieviel ich von meinem geplanten Plot ich noch "retten" kann.
Es tut mir so leid... aber ich hatte privat wirklich ne ganze Menge Stress.... und ehrlich gesagt hat sich das ziemlich auf meine Motivation und meine Kreativiät ausgewirkt... Hinzu kam, dass ich irgendwie das Gefühl hatte dass einige hier nur mehr sehr halbherzig dabei waren und sich vor Allem niemand Neues fand... aber wies grad aussieht (wie gesagt muss ich mich erst mal wieder gründlich durchwühlen) scheint ja doch der ein oder andere Neue interessiert.
However... Dieser Platzhalter gilt für... öh.. ich hab eigentlich keine Ahnung. Trial.... Und öh... Paramite.... und öh.... Yran.... und wer halt immer gerade bei diesen Chars ist ^^".
Danke! Ein Edit kommt ganz ganz ganz bald, sobald ich mich wirklich orientieren konnte.
Und sorry nochmal