Yeay!!!
Also erstens: willkommen im Club der toten Dichter(die momentan ihrem Namen alle Ehre machen
)
Zweitens: schicker Einstiegspostgefällt mir und alles passt soweit.
Drittens: von der Zeit her, je nachdem wie lange du geschlafen hast, müsste es jetzt so am ersten bis zweiten Tag nach Kriegsanfang sein. Die meisten dümpeln ebenfalls an diesem Tag rum, am weitesten sind atm Erell und ich und wir sind afair am dritten Tagoder hab ich jetzt auch schon den Durchblick verloren? nee ich glaub so war's ^^"
Entführt wurdest du durch die Rebellen, vermutlich im Auftrag von Wind, einem mysteriösen Typ mit übernatürlichen Kräften, dessen Schwester der böse Henker ins Freudenhaus verschleppt hat, die aber von den Rebellen gerettet wurde....allerdings mittlerweile durch den wagemutigen Einsatz unseres Möchtegerndämons aus einer Höhle in den Bergen geraubt und zurück zum Schloss geflogen wurde........und dort auf ihr trauriges Schicksal wartet...
Hat das jetzt jemand kapiert? o_O *zweifel*

Kontrollzentrum

(die momentan ihrem Namen alle Ehre machen
)
oder hab ich jetzt auch schon den Durchblick verloren? nee ich glaub so war's ^^"
....und dort auf ihr trauriges Schicksal wartet...

(auch Blut genannt) hält Yran Dante am Leben und dieser wiederum sorgt dafür, dass Yran seine dämonische Gestalt wieder annimmt, damit beide per Flug ans andere Ende der Stadt gelangen können, indem er Yran von seinem Blut trinken lässt (was ihn um ein Haar selber umgebracht hätte).
, kannst ja auch hier nochmal dein Charprofil posten
verwandelt der sich einfach zurück.... was soll ich denn jetzt mit dir anfangen?