-
Held
Dann kann ich mich ja doch noch vordrängeln.
Yran erwachte. Er war angespannt. In seiner Umgebung schien es zu flimmern. Er blintzelte und vrsuchte seine verschlafenen Augen wieder klar zu stellen. Doch das Flimmern blieb.
Yran ging in seine Abwehrstellung und beobachtete den Punkt genau, aus dem sich langsam eine Gestalt schälte.
Yran mein Freund. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Viel ist passiert!
Verwirrt schaute Yran auf die Gestalt vor ihm. Der Mann war ihm völlig unbekannt - und doch schien er etwas Vertrautes zu haben. Yran beschloss, nicht gleich kurzen Prozess mit dem Unbekannten zu machen.
Ich bin es, Acha. Und ich möchte dir ein Geschäft vorschlagen. Bist du interessiert?
Yran war überrascht wie sehr sich Acha verändert hatte. Aber so schnell war er nicht bereit dem Fremden zu Glauben.
Gibt es Beweise dafür, das du wirklich Acha den Drion bist? fragte er.
Sicher! Erinnerst du dich an deine Gefangenschaft im Schloss, als unsere Geister sich ganz knapp berührten? Leider war es mir nicht Möglich dich zu befreien.
Aber wie du siehst, hat sich viel getan. Ich bin mächtiger denn je und wenn du dich mir anschliesst, können wir nicht nur das Kingdom befreien, sondern ich werde auch einen Weg finden deine wahre Form zu erschaffen!
Selbstsicher wanderte Acha vor Yran auf und ab. Silberne Flämmchen umspielten seine Hände.
Yran war unsicher. Irgend Etwas an dem Magier war anders, er wirkte unberechenbarer. Für Yran wirkte Acha so, als wenn er nicht wüsste welche Seite der Klapperschlange er in der Hand hielt. Einerseits fühlte er sich zu dem Magier hingezogen, andererseits stiess ihn diese Unberechenbarkeit ab.
Acha schien diesen Zwiespalt zu bemerken. Lächelnd schaure er Yran in die Augen.
Willst du wirklich weiter der kleine Gehilfe für den Henker sein? Die Dreckarbeit leisten, die er nicht machen will?
Komm mit mir, herrsche mit mir über das Kingdom. Lass uns das wahre Eden erschaffen, ganz ohne Gut und Böse! Die Bürger werden uns wie Götter verehren und uns Opfer darbringen. Du wirst alles bekommen was dein kleines gieriges Herz wünscht! ALLES!
Mein Angebot steht Yran! Mach was draus!
Und Dante, ich hoffe ich bin dir nicht in die Parade gefahren. Übrigens haben die Peitschenschläge Wunder getan