Öhhm....upsala...
Also: Ich bin auf dem Weg zu Dante, Acha ist auf dem Weg zu mir, Trial ist auf dem Weg zu Acha.... Was wirdn das hier?![]()
Öhhm....upsala...
Also: Ich bin auf dem Weg zu Dante, Acha ist auf dem Weg zu mir, Trial ist auf dem Weg zu Acha.... Was wirdn das hier?![]()
Hab ich schon erwähnt das Yrans Speichel extrem Alkhoholhaltig ist?![]()
Uuupsie! Der Richter ist zurück. Oh mein Gott! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!![]()
Ach, das ist es also.....Geld, verstehe...
Sie sah Shadow erbost an. Der schien allerdings nicht sonderlich beeindruckt davon zu sein. Das sollte sich allerdings ändern, denn Susette zog einen kleinen Lederbeutel aus ihrem Kleid hervor, griff hinein, nahm etwas heraus das sie ihrem Kleid verschwinden lies und warf den Beutel dann Shadow zu. Er fing ihn auf.
.....naja daran soll es nicht scheitern, denkt ihr etwa, daß ich dem Richter meine Spionagedienste umsonst angeboten habe? Außerdem halte ich nicht viel davon mich im Nachhinein bezahlen zu lassen, das war schon immer so....
Shadow öffnete den Beutel und war ob seines Inhaltes sichtlich überrascht. Er sah Susette ungläubig an. Aber eigentlich konnte es ihm egal sein wie sie zu dem Geld gekommen war.
Und, reicht das fürs erste? Sie sah ihn vorwurfsvoll und zornig zugleich an. Bei dem Gedanken daß es Menschen gab die für Geld töten würden stieg Ekel in ihr auf - sie konnte so etwas nicht verstehen.
Doch das verbarg sie denn sie konnte es sich nicht leisten daß Shadow die Gruppe verlies - sie brauchten ihn, ob ihr das nun passte oder nicht....
Er nickte - zwar widerwillig aber doch.
Nun gut, dann würde ich vorschlagen daß wir uns aufteilen und die Stadt nach dem Henker absuchen. Zu einer späteren Stunde, also gegen Abend sollten wir uns alle wieder hier einfinden.
Sie wartete darauf irgendeine Reaktion der anderen Mitstreiter zu erhalten und nun bemerkte sie wie schlimm es war, daß Acha nicht hier war....
Verzeiht mir, aber das ist mein Beruf... sagte Shadow hart. Trotz der alten Professionaltät, die ihn wieder hatte, erfasste ihn ein bekanntes Gefühl. Entschuldigung, ich muss meinen Bedürfnissen nachgehen.
Es ging aus dem Zimmer, an das Ende des Ganges in die Latrine. Druck hatte er nicht. Zumindest keinen körperlichen.
Seine großen Hände umfassten den Rand des Waschbeckens, Erinnerungen kamen wieder hoch. Der erste Kontakt mit einer Gruppe Söldner damals... Sie waren ein wilder Haufen. Er freundete sich mit ihnen an, sie erledigten viel Aufträge miteinander. Die ersten Verluste waren hart, der damals noch junge Shadow lernte, wie man sich von emotionalen Bindungen fernhielt.
Die ersten Selbstzweifel... die Verachtung, die ihm die Leute entgegenbrachten, sobald sie wussten, was er tat.
Shadow schüttelte seinen Kopf. Er begab sich wieder in Erinnerungen, das war nicht gut. Doch ehe er sich wieder fangen konnte, schossen wieder Bilder in seinen Kopf. Er erstarrte.
Eine dunkle, feuchte Nacht... sie hatten gerade in einem kleinen Waldstück ihr Lager aufgeschlagen, am nächsten Tag sollte ein Überfall auf einen ranghohen Militär sowie dessen Hinrichtung folgen. Doch dieser hatte Wind bekommen. Mitten in der Nacht kam der Reitertrupp. Schwer bewaffnete Elitesoldaten, sie ließen den überraschten Söldnern keine Chance. Shadow war der Einzige, der schwer verwundet überlebte. Hätte ihn nicht ein Einsiedler gefunden, wäre er wahrscheinlich verblutet, so verbrachte er zwei Wochen in einem Zustand zwischen Leben und Tod.
Als er wieder klar denken konnte, war ein Teil seiner Menschlichkeit gestorben. Die letzten Freunde, die er jemals in seinem Leben gefunden hatte, waren tot und damit auch seine Menschlichkeit. Danach war er der Söldner, den alle fürchteten.
Zitternd stand Shadow vor dem Becken. Seine Knöchel färbten sich weiß, als er das Waschbecken fast zum Zerspringen brachte. Hatte er nicht auch Gutes getan? Aufträge als Leibwache hatte er auch erledigt, war das nicht etwas Gutes, ein Leben zu beschützen?
Aber dann wurde ihm wieder bewusst, wie viele Menschen er im Zuge dieses "beschützenden" Auftrages getöt hatte, was für Menschen er überhaupt verteidigt hatte. Menschen, die mindestens genauso viele Leben auf dem Gewissen hatten wie er.
Nein, in ihm gab es nichts Gutes mehr. Ein letztes Mal erinnerte er sich an seine Kindheit. Wo war der Funken hin, der damals noch in ihm gebrannt hatte?
Er atmete tief ein, sein Kreislauf regulierte sich wieder. Nein, war er nicht stark geworden? Der Preis, den er hatte zahlen müssen, war hoch, aber gerecht. Er hatte diesen Weg gewählt, nun würde er ihn bis zum bitteren Ende gehen.
Sein Gesicht nahm wieder die alte, emotionslose Maske an. Er lies das Waschbecken und ignorierte die Risse, die er gemacht hatte.
Als die Tür sich schloss, waren in Shadow eine weitere, endlos unausfüllende Masse mehr und eine trockene Träne weniger vorhanden.
In dem Zimmer bei den Mitstreitern hatte sich noch nichts getan. Er überlegte still, wie man den Henker fassen konnte.
Sich in solche verrückten und diabolischen Charaktere hineinzudenken, sollte für ihn doch nicht weiter schwer sein, dachte er freudlos.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Ellen: Sag mal, wem willst du hier eigentlich noch alles den Kopf verdrehen?![]()
Geändert von Shadow Snake (05.12.2006 um 21:17 Uhr)
Noch schnell eine kurze "Zwischensequenz", weil ich mich langweilen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Wasser war angenehm warm. Der aufsteigende Dampf überflutete das gesamte Zimmer und bildete eine dichte undurchsichtige Nebelschicht. Ein angenehmer Duft verschiedener Ölen und Parfums. Es war paradiesisch. Erell lächelte. Auf Couls Bitte vor der Abfahrt noch wenigstens ein Bad zu nehmen und ordentlich was zu essen einzugehen war keine schlechte Idee. Sie spielte nachdenklich mit einigen Seifenblasen. Coul war sehr nett....und zuvorkommend...und sorgfältig...und stark....und... trotzdem misstraute sie ihm. Was waren seine Gründe? Er hätte ohne große Probleme selber das Oberhaupt werden können und doch begab er sich auf die Suche nach ihr. Gut, vielleicht lag ihr Misstrauen daran, dass sie sich an ihn nicht erinnern konnte, aber seine Gründe interessierten sie trotzdem. Sie hegte schon einige Vermutungen, wusste allerdings nicht in wie weit sie zu treffen. Lautes Klopfen an der Tür riss sie weg von angenehmen Gedanken.
„Ell, darf ich reinkommen? Bist du fertig?“ hörte sie die vertraute Stimme und grinste.
„Ja, einen Moment noch.“ Langsam und eigentlich recht ungern stieg sie wieder aus der Wanne raus und nahm sich noch schnell ein Handtuch.
„Kannst reinkommen.“ Die große schwere Tür öffnete sich und Coul betrat das Zimmer. Erell, die sich gerade noch mit dem Handtuch abtrocknete, musste schmunzeln. Sein Gesicht lief augenblicklich rot an und er drehte sich weg.
„H..hey...ich...ich hätte auch warten können bis.... du dich angezogen hast und so...“ stotterte er verlegen. Erell legte währenddessen das Handtuch auf das Bett und zog sich einen Bademantel drüber.
„Oh, tut mir leid.“ Meinte sie lächelnd „Wolltest du etwas bestimmtes?“ sie legte vorsichtig ihre Hand ihm auf die Schulter.
„Äääh...ja...genau....wegen der einen Sache...“ er drehte sich langsam zu ihr.
„...und die wäre?..“ fragte Erell nach einer längeren Pause.
„Ach, weißt du, ich glaub, ich komm lieber später noch mal. Du bist sicher hungrig, ich sag....“
„Ach, ich weiß...wolltest du nicht noch einen Kuss als Belohnung für die Rettung?“ grinste sie frech und ging langsam auf ihn zu. Dieses Spiel machte ihr Spaß. Couls plötzliche Unsicherheit bestätigte alles, was sie bis jetzt vermutet hatte. Er konnte seine Gefühle vielleicht gut verstecken, aber nicht unterdrücken.
„Ach was...das war nicht ernst gemeint...nur ein blöder Witz um Dyne zu ärgern...“ stotterte er und versuchte sich rauszureden. Erell schaute ihn misstrauisch mit verengten Augen an.
„Coul...“ sie kam noch näher. „...und was, wenn ich mich bei dir bedanken möchte?“ die leichte Berührung ihrer Finger rannte durch seinen Körper wie ein elektrischer Impuls. Er versank in ihren Smaragdaugen.
„Ell...bitte...“ flüsterte er, doch sie hörte nicht hin. Zärtlich streichelte sie seine Wange und er war nicht in der Lage sich dem zu entziehen. Coul schloss die Augen und genoss die sanfte Berührung. Die Zeit hörte auf zu existieren und die wenigen Augenblicke kamen ihm vor wie eine Ewigkeit. Er wehrte sich mit aller Kraft dagegen und doch war so hilflos in ihrer Gegenwart, wie ein kleiner Junge. Er spürte wie ihre Arme langsam seinen Körper umschlangen. Automatisch tat er dasselbe. Seine Hand glitt langsam unter den Bademantel. Sie führte vorsichtig mit dem Zeigefinger über seine Lippen und küsste ihn. Sein Verstand vernebelte sich und doch, trotz allem drückte er sie vom sich weg. Erell schaute ihn verwundert an.
„Bitte Ell...zerstöre meinen Traum nicht...“ flüsterte er und in seiner Stimme lag leises Flehen. Sie schaute ihn verwundert an. „Ich...ich weiß einfach, dass ich dich nicht für immer halten kann und du mir wie eine Illusion entfliehst.“ Er streichelte zärtlich ihre Wange. „Deshalb möchte ich, dass es weiterhin ein Traum bleibt.“ Erell senkte den Kopf. Auf irgendeinem Grund fühlte sie sich jetzt beschissen.
„Es tut mir leid...“ flüsterte sie, aber Coul lachte nur, doch sie hatte die leise Bitterkeit darin nicht überhört.
„Ach was, schon vergessen.“ Meinte er kurz. „Komm zieh dich jetzt an und lass uns etwas essen gehen, du bist sicherlich hungrig. Ich warte draußen.“ Und er verließ das Zimmer. Erell schaute ihm eine Weile lang hinterher. Sie fühlte sich nach wie vor beschissen, aber eins stand jetzt 100%tig sicher: Von Couls Seite wird sie keinen Verrate befürchten müssen.
.
.
.
.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
@Shadow Snake
Ein toller Beitrag! Ein schöner Einblick in die Söldnerseele.![]()
Ich wollte noch ein wenig auf die Tavernentruppe warten. Irgendwie kommt ihr zeitmäßig nicht richtig vom Fleck.Jetzt meine Frage: Sollen wir alles auf eine Zeitebene bringen, oder arbeiten wir weiter mit zwei verschieden Zeiten?
Hey, du sagtest selber schon, ich bin hier die Ober••••••••, das is mein Job
Der nächste post wird aber, denk ich mal, die Welle ein wenig bremsen *evil grinsend zu Dante rüberschiel* }
Hehehehe....^^"
Fette sorry, aber ich bin grad in so ner komischen Phase... ^^""
Aber das ist der letzte Post, ich verspreches! ;_;
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Luft war unerträglich warm, stickig und schwül. Ein starkes Gewitter näherte sich aus der Ferne. Sogar oben auf dem Dach eines der Häuser, wo noch eine leichte Brise wehte, war man vor der Hitze nicht sicher. Erell wischte den Schweiß von der Stirn weg. Sie musste Couls Bitte sie auf diese Mission begleiten zu dürfen abschlagen. Er würde ihr nicht im Weg stehen, nein. Im Gegenteil er wäre ihr eine große Hilfe, wenn es rein ums Kämpfen ging, das tat es aber nicht. Dieser Auftrag musste man mit viel Fingerspitzengefühl und nicht mit roher Gewalt angehen. Für Coul hatte sie einige andere Aufträge vorbereitet. Es war alles durchdacht. Jetzt in diesem Moment suchte er nach einem sicheren Versteck für ihren Splitter. Erell trennte sich zwar ungern von dem glänzenden Ding, aber es war zu gefährlich es immer bei sich zu tragen. Coul besaß ihr bedingungsloses Vertrauen, sie würde den Splitter niemandem anders geben. Sie vertraute ihm ihr Leben an. Wenn Erell nach der Abendröte des 3ten Tages immer noch nicht zum Hauptsitz des Clans zurück gekehrt haben sollte, würde Coul mir seiner Truppe und der Hilfe der Rebellen das Schloss stürmen. Ebenfalls in diesem Moment sollte Dante einen Dolch an seiner Zimmertür entdecken. Einen Dolch, der seinen Steckbrief an die Tür festnagelte, auf diesem Steckbrief die Inschrift „Sin“ geschrieben mir einem Lippenstift und der Abdruck ihrer Lippen. Es war eine Warnung. Ein Zeichen dafür, dass es für sie ein Leichtes war sich unbemerkt ins Schloss rein zu schleichen. Jetzt musste sie nur noch auf den Einbruch der Dunkelheit warten. Das Gewitter kam immer näher.
„Wieso gehst du wieder zu ihm? Ich habe es dir verboten.“
„Und ich sagte dir, dass du mir nichts zu befehlen hast.“ Erell drehte sich langsam und lustlos um. Hinter ihr stand Asmaidos. Er kreuzte die Arme auf der Brust.
„Ich habe dir so einiges zu befehlen, mein Sonnenschein.“ Sagte er finster. „Ich habe dich erschaffen. Du existierst allein dank mir.“
„Diese verdammte Existenz kannst du dir von mir aus sonst wohin stecken. Ich hab dich nicht darum gebeten.“ Zischte sie boshaft. Ihr Hand glitt langsam zum Griff der Klinge.
„Werd nicht frech...“ doch Erell hörte nicht zu.
„Was geht es dich an wohin ich gehe oder was ich mache? 20 Jahre lang hat es dich nen feuchten Dreck interessiert wie es mir ging! Warum bist du plötzlich so fürsorglich? Was willst du jetzt von mir?“ überschüttete sie ihn mir Vorwürfen. Er schwieg und schaute sie finster an.
„Glaubst du wirklich, dass ich mich vor dir dafür rechtfertigen muss? Es ist alles sehr simpel. Ich hatte einfach kein Interesse an dir. Du warst von Anfang an nur ein weiteres Spielzeug aus meiner Sammlung. Weißt du wie viele Frauen, wie viele Spielzeuge ich besitze? Unmengen und ich werde es sicherlich nicht dulden, dass eins von ihnen mich, ihren Schöpfer, ablehnt!“ seine tiefschwarze Augen leuchteten rot auf und eine schwarze Aura umgab ihn. Erell lief es eiskalt den Rücken runter. Sie konnte keinen Muskel bewegen, so als ob ihr Körper von einer Zange gepackt wurde. Die Aura des Dämons ging langsam auch auf sie rüber und hob Sin in die Luft.
„Du gehörst mir, Sünde.“ Er ging langsam auf sie zu. „Ich entscheide über deine Handlungen, Gedanken und Gefühle und wenn ich nicht will, dass du von diesem Mann angefasst wirst, dann wird es auch so sein.“ Ihr Körper brannte. Die Aura von Asmaidos umschlang sie und hinterließ schwarze Spuren auf der Haut. Ihre Finger, Schulter, Brust, Bauch und Hüfte waren von einem schwarzen Muster bedeckt.
„Was hast du...?“
„Ich verfluche dich, Sin.“ Er ließ sie nicht zu Ende reden. „Von nun an wird jeder Mann, der dich anfasst dem frühzeitigen Tod in die Augen blicken.“ Erells Augen brannten vor hilfloser Wut.
„Und....wie soll ich jetzt mei...meine „Pflicht“ als Sünde erfüllen?“ zischte sie hämisch, doch als Antwort kam ihr ein lautes spöttisches Lachen entgegen.
„Oh bitte, verschone mich damit! Du warst schon immer zu stolz dafür. Es war wohl ein Fehler dir einen Willen gegeben zu haben, du bist hochmütig und eingebildet geworden, meine Kleine. Aber keine Angst, ich habe nicht vor die physisch zu bestrafen. Dafür ist dein Körper viel zu schade. Früher oder später wirst du sowieso zu mir zurück kehren.“ Und er verschwand. Erell konnte sich gerade noch festhalten um nicht vom Dach herunter zu fallen. Sie zog sich hoch und setzte sich an den Rand des Daches. Der Himmel verfinsterte sich, es donnerte und die ersten schweren Regentropfen fielen auf die trockene Erde. Das Gewitter war nun da. Die Blitze leuchteten einer nach der anderen auf und die Donnerwellen rollten über den Himmel. Bald wurde die ganze Stadt vom dichten Nebel und lautem Rauschen des Regen umhüllt. Erell zitterte vor Wut.
„Das wird er bereuen...“ sie schaute ihre Hände an, die von einem dichten schwarzen Muster bedeckt waren. Es erinnerte sie an ihre Tätowierung und das machte sie noch wütender. Ja, es war ein Fehler, dass er ihr einen Willen gegeben hatte. Ein gewaltiger Fehler. Sie verstand wieso er plötzlich Interesse an seinem „Spielzeug“ gefunden hatte. Er war nichts anderes als ein weiterer Parasit, der um die Kontrolle kämpfte. Er wollte den Splitter. Erell atmete tief durch und schloss die Augen.
„Ruhig... er mag die Schlacht vielleicht gewonnen haben, aber der Krieg ist noch lange nicht zu Ende...“ die kalten Regentropfen trugen ihren Teil dazu bei, dass sie schnell wieder klar denken konnte. Sie hatte Asmaidos gegenüber immer noch einen Vorteil und den würde sie auch ausnutzen, wenn die Zeit reif ist. Sin schaute in die Richtung des Schlosses. Asmaidos konnte noch warten. Jetzt hatte sie einen Auftrag zu erledigen...
.
.
.
*hust* ach ja, bitte beachtet ab jetzt, dass es am Nachmittag diesen Tages recht nass wird *hust*
dito zum ersten Satz, hat mir auch sehr gut gefallen der Post von shadow.
zu deiner Frage, mir wärs schon lieb, wenn wenigstens Du und Yran aufholen könnten, denn sonst weiß ich nicht, ob ich ihn in meinem nächsten Post berücksichtigen muß oder nicht o_O
ansonsten hab ich eigentlich keine Lust mehr, auf den Sankt Nimmerleinstag zu warten, weil ich auch mal wieder ganz gerne weiterschreiben würde.
Daher würd ich sagen, wer zu spät kommt, den bestraft der Dante }...öhm, ich meinte "das Leben" ^^ denn ich setz jetzt ne Frist bis zum WE oder sagen wir Montagabend, auch für euch zwei, und wenn ihr bis dahin nicht aufgeholt habt, schreib ich eben so weiter, wie ich mir den weiteren Verlauf der Story denke (und wie er mir in den Kram passt
)
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Yran spürte die Macht immer noch, die steitg näher kam. Doch er entschied sich, vorerst keinen Gedanken daran zu verschwenden. Soweit er sich dieses Etwas vorstellen konnte, würde es ohnehin keine Gefahr, oder zumidnest einen mehr oder weniger gleichwertigen Gegner für ihn und Dante darstellen.
Alles würde gut. Zudem spürte er etwas an diesem Etwas, was ihn beruhigte. Aus irgendeinem Grund erinnerte ihn diese Empfindung an die habgier der Fürsten..nur war dieses Gefühl..spiritueller... als Dürste das Wesen nach Wissen und nicht nacht Gold und Leibeigenen. Aber welcher normale Mensch tat soetwas?
Jetzt war er nurnoch ein paar Meter von Dantes Aufenthaltsort entfernt. Noch war er nicht sichtbar, da ein Berg seine massigen Züge verbarg, doch in wenigen Sekunden würde er seine Sünde erreichen...
Bitteschön Dante Hasi :3 Jetz binsch wieder in deiner Zeit... wenn es dir passt. *gg* Kannst mich einfach zu dir rufen..ich vertrau dir einfach mal. ^^
Dum di dum di dum di dum.... *pfeif....gammel... fingerjucken hat.....weiter schreiben will* >.<
also von deiner Story her bist du aber noch am Tag davor o_O mir will es nicht so recht in den Kopf, was Acha da jetzt vor hatte, lässt er dich einfach fliegen, nachdem er dich sich unbedingt aneignen wollte?
na mir solls egal sein, die Frist ist um und ich werd jetzt weiterschreiben(kann aber etwas dauern, denn es wird ne ganze Menge werden
)
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Um Mich in deine zeit zu bringen:
Yran schlief in Dantes nähe ein und erwachte erst am nächsten Tag wieder.
Bitte schön :blah:
Edit: HASSSSSIIIIIIII =X