mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Braaaaaaaa!
    Shadows Chara, Skizze, zur Risiken Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Erell irgendwo am Tempeleingang ._.
    Is aber scheiße geworden >_>
    Dazu hat eine gewisse Person, die leider nicht mehr hier anwesend ist Eistee drauf verschüttet -.-
    *Micha unauffällig trett*

Mehr konnte ich leider nicht hochladen, da das Angebot sehr plötzlich kam und ich nur wenige Bilder dabei hatte ._.
    Die Zeichnungen von Acha, Rose und Dante folgen noch. Werd sie bei nächster Gelegenheit hochladen ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Braaaaaaaa!
    Shadows Chara, Skizze, zur Risiken Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
    ich dachte immer, er sei so etwas Ähnliches, wie ein Mann o.O, so kann man sich irren

Zitat Zitat
    Erell irgendwo am Tempeleingang ._.
    Is aber scheiße geworden >_>
    Blödsinn, es ist toll Lara Croft lebt! aber wenn du denkst, die Stacheln würden mich davon abhalten, mit dir Sex haben zu wollen, dann hast du dich geschnitten...öh gestochen
    Zitat Zitat
    Die Zeichnungen von Acha, Rose und Dante folgen noch. Werd sie bei nächster Gelegenheit hochladen ._.
    wehe, du machst aus mir ne Tunte ._.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    wehe, du machst aus mir ne Tunte ._.
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    ich dachte immer, er sei so etwas Ähnliches, wie ein Mann o.O, so kann man sich irren
    Für die Bemerkung hast du jetzt mein Wort, dass es genau der Fall sein wird -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Hui, lassen wir doch mal den Arzt zu Hause und wenden uns gleich an die Künstlerin, oder?

Aaaalso. *Hände reib* }
    1. Das Gesicht auf der Zeichnung links (wo die Schultern dabei sind) ist mir noch ein bisschen zu weich. ^^
    Der Gesichtsausdruck ist in meinen Vorstellungen immer etwas verbitterter, verschlossener. Nicht so nachdenklich, sondern eher eine Mischung aus grausam, abgestumpft und verbittert, schon viel gesehen und getan eben.
    Der entschlossene Ausdruck im zweiten Bild geht da schon wesentlich mehr in Richtung meines Geschmacks.
    Und vielleicht noch eine Narbe im Gesicht? ^^"
    2. Die Haare gefallen mir soweit recht gut, der Haarstrang hinten ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Vielleicht evtl. vorne die Haare noch etwas kürzer, damit sie nicht beim Kämpfen stören, aber ansonsten wunderbar. ^^
    Die Augen sind wohl bei diesen Mangacharakteren immer so groß, das passt dann insofern.
    3. Ich bin noch am Überlegen, ob ich einen Chara mit noch breiteren Schultern will, weil ich ihn eigentlich immer als ein recht auffälliger, großer und breiter Kämpfer beschrieben habe. Aber ich muss zugeben, dass mir bei dieser Art zu zeichnen diese Version doch ziemlich gut gefällt, deswegen lasse ich das mal. ^^

Achja, und danke überhaupt mal. \o/

Würde mich freuen, wenn du irgendwann mal in akuter Langeweile einen Anfall bekommen würdest, meinen Chara sogar nochmal zu zeichnen, damit ich was zum Vergleichen habe, ob mir meine Vorstellungen auch auf dem Papier gefallen. ^^
    Aber nur, wenn du Langeweile hast, klar? Ò_ó

@Dante: Und du halt mal die Klappe, lass mein Bild in Ruhe. Bist doch nur neidisch.

*sabber* Die Bilde rsehen genial aus..aber ja..das eine sieht leicht weiblich aus :3 Wie knuffig..unser Rebellenführer is ne Tunte. :3

@Ellen: Mal mir Yran..büdde büdee.. T___T

@Beyond: Mach endlich hin du Würstchen!
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen

@Beyond: Mach endlich hin du Würstchen!
    Bitte? Ich warte eigentlich, dass DU was schreibst o_O

Aber bitte... dann setz ich jetzt nen

Spatzknaller

*sabber* Die Bilde rsehen genial aus..aber ja..das eine sieht leicht weiblich aus :3 Wie knuffig..unser Rebellenführer is ne Tunte. :3
    Erstens: Ich bin nicht der Rebellenführer, dafür müsste ich das Kommando über eine Rebellentruppe haben.

Und zweitens:

*plärrend zu dante renn*

Der shadow haut mich!.. T___T

tut mir leid..nicht rebellenführer? huch..argh..ich bin mal wieder verpeilt..>_<
    Tut mir leid.^^"
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

*plärrend zu dante renn*

Der shadow haut mich!.. T___T
    wat o_Ó? moment.....*Yrans Kopf tätschel und shadow böse angiftet*
    lass mein Dämönchen in Ruhe du Nulpe *shadow eins mit nem Baseballschläger überbrat*

Zitat Zitat
    @Dante: Und du halt mal die Klappe, lass mein Bild in Ruhe. Bist doch nur neidisch
    neidisch worauf? daß ich nicht auseh, wie ne Tunte? o.o wenn dem so wäre, würd ich mir meinen Brice-Ava wieder aufsetzen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles