-
Krieger
@ Serpico: Tu doch was
! Javier muß doch endlich was machen damit Susettchens Normalzustand wieder hergestellt ist.
EDIT:
OK, dann ist das jetzt ein PLATZHALTER (bis ich meine nächste kreative Phase habe
)
Susette erwachte durch einige Sonnenstrahlen die durch ein Fenster drangen. Sie öffnete die Augen ganz langsam um sich an die plötzliche Helligkeit zu gewöhnen.
Im Augenwinkel sah sie ihre Hand und stellte mit Erleichterung fest dass ihre Fingernägel wieder ihre ursprüngliche Länge hatten. Sie waren zwar etwas ungeschickt abgeschnitten und nicht gerade schön anzusehen aber immerhin nicht mehr krallenartig.
Langsam setzte sie sich auf, in Erwartung stechender Schmerzen in ihrer Seite. Doch diese blieben aus und ihr fiel ein dass der kleine Mann sie geheilt hatte. Sie strich sich ihr Haar aus dem Gesicht – dieses war immer noch meterlang.
Susette entdeckte eine Schere in der Hand des Zwerges, welcher friedlich schlummernd auf dem Bett lag. Einerseits ärgerte sie sich noch immer ein bisschen über ihn, doch sie war ihm sehr dankbar dass er ihr geholfen hatte.
Vorsichtig nahm sie die Schere aus seiner Hand und ging zu dem kleinen Spiegel der an der Wand hing. Sie schnitt ihr Haar zurecht, sodass es wieder eine ordentliche Länge hatte, korrigierte ihre Fingernägel – denn in dem Zustand indem sie zuvor gewesenen waren wären sie als tödliche Waffen durchgegangen – und ärgerte sich über das seitliche Loch in ihrem Kleid.
Als sie einen Blick durch das Fenster warf erstarrte sie. Überall lagen verletzte Menschen und es sah aus als ob ein Feuer in der Stadt gewütet hätte.
"Schnell, wacht auf! Man braucht unsere Hilfe!" rief sie laut in Richtung des Bettes.
Als dies nichts nützte rüttelte Susette Javier unsanft aus dem Schlaf. "Schnell folgt mir, wir dürfen keine Zeit verlieren!"
"Wa? Was ist denn los….? Moment…."
Susette zerrte den völlig verwirrten Zwerg am Arm aus dem Zimmer.
Geändert von Paramite (06.11.2006 um 22:27 Uhr)