mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    klar komm ich, und mach einen Knoten in deine Möchtegernschlange
    Heute findest du aber auch für alles eine blöde Anspielung, zu lange kein Austoben im Bett mehr gehabt oder was? >_>"

Zitat Zitat von Dante
    jahaa, gibs mir Baby :creepy:
    Verlass dich drauf.

Zitat Zitat von Dante
    klar ^^
    nunja, wir sprechen da nochmal drüber, wenn dir das erste Sackhaar gewachsen ist
    (obwohl... selbst mein 5 jähriger Sohn freut sich schon immer über seine tägliche Erektion...hmmm)
    oder sagen wir mal, wir sprechen da nochmal drüber, wenn du weiß, ob du überhaupt ein Geschlecht hast

Das war mein voller Ernst. Und ich habe Eier, einen Schwanzus Logus (bin mal gespannt, ob du mit dem Ausdruck was anfangen kannst), bin daher vollauf männlich.
    Und gewisse Spielereien an den primären Geschlechtsorgane habe ich ebenfals schon mehr als einmal an mir vorgenommen. Also Luft anhalten.

Wenn du nebenbei wirklich wissen willst, was hinter meinem Satz steckt, dann können wir das gerne bereden, aber eher im Gold Member Bereich. Das wäre eher der richtige Platz dafür und für mich auch wesentlich angenehmer. ^^

Btw, Platzhalter wird diese Nacht noch editiert.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

Das war mein voller Ernst. Und ich habe Eier, einen Schwanzus Logus (bin mal gespannt, ob du mit dem Ausdruck was anfangen kannst), bin daher vollauf männlich.
    afaik das Leben des Brian oder was ähnlich Schwachsinniges (wobei die Grundausrüstung ja schon im Mutterleib vorhanden ist, also nicht wirklich ein Argument für Männlichkeit ^^)
    Zitat Zitat
    Und gewisse Spielereien an den primären Geschlechtsorgane habe ich ebenfals schon mehr als einmal an mir vorgenommen. Also Luft anhalten.

Wenn du nebenbei wirklich wissen willst, was hinter meinem Satz steckt, dann können wir das gerne bereden, aber eher im Gold Member Bereich. Das wäre eher der richtige Platz dafür und für mich auch wesentlich angenehmer. ^^

Btw, Platzhalter wird diese Nacht noch editiert.
    och Schnuckelchen, bin ich dir jetzt auf den Schwanz getreten? das wollte ich nicht...nicht wirklich
    nee, bin aus dem GM-Forum ausgetreten war mir zu albern, aber wenns dir hier zu unangenehm ist, dann lassen wir es gut sein ^^
    Yeay, ich hab gewonnen

öh...genug OT....wo bleiben denn die tollen Stories liebe Leute? hats euch die Sprache verschlagen? o.o
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Yeah, Grundschulkiddies zoffen sich, und werfen sich Peniswitze an den Kopf. Aber ich will hier nich nochmal Öl ins Feuer gießen, da halt ich mich raus. Erfreue mich nur am äh... egal. 8)

Zitat Zitat von Snake
    Ne, ich verachte die menschliche Sexualität nur, das ist alles.
    Bruder, wo warst du so lange? ^^
    *räusper* Ich bin still...

Was sinnvolleres von mir kommt wahrscheinlich morgen, wenns mir möglich ist. Mal sehen ob ich nach der längeren Pause mich noch irgendwo einfügen kann. Würde nur ungern aussteigen, aber irgendwie fehlen ein bisschen die guten Ideen. Zumal ja noch so viel anderes darauf wartet, erledigt zu werden...

Zitat Zitat von Dante
    hats euch die Sprache verschlagen?
    Tz, sowas fragt der ernsthaft noch... -.-

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    afaik das Leben des Brian oder was ähnlich Schwachsinniges
    Jau, der war's.

Zitat Zitat von Dante
    och Schnuckelchen, bin ich dir jetzt auf den Schwanz getreten? das wollte ich nicht...nicht wirklich
    nee, bin aus dem GM-Forum ausgetreten war mir zu albern, aber wenns dir hier zu unangenehm ist, dann lassen wir es gut sein ^^
    Erstens: Hört mir mit diesem "Schnuckelchen" und allem ähnlichen Mist auf... Ich hasse sowas in Bezug auf meine Person.
    Zweitens: Unangenehm kann man es nicht direkt nennen, hätte es eher für den besseren Platz gehalten. Aber wenn wir uns drüber unterhalten wollen, dann sollte das auch außerhalb dieses Threads geschehen, das wäre doch ein ganz schöner Missbrauch. ^_-
    Drittens: Ein drittens gibts nicht. o.o

Zitat Zitat von Dante
    Yeay, ich hab gewonnen
    Pff, bin bloß zu müde, um weiter zu zanken.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Aber ich will hier nich nochmal Öl ins Feuer gießen, da halt ich mich raus.

Zitat Zitat von Diomedes
    Bruder, wo warst du so lange? ^^
    *räusper* Ich bin still...
    Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich nicht den ganzen Sinn hiervon verstanden habe, solltest du wirklich die Luft anhalten, sonst komm ich auf dumme Gedanken.

Platzhalter wurde nach hier verschoben, da ich nach Acha's letztem Post einsetzen will.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Acha wollte sich doch wirklich davonmachen. Shadow wusste nicht, ob er die Stirn runzeln oder grinsen musste ob der Vorstellung, dass jemand unbemerkt eine Gruppe verlassen wöllte, der er angehörte und nicht einmal eine soldatische Grundausblidng in solchen Dingen genossen hatte...
    Aber der Magier hat mit Sicherheit seine Gründe. Nur änderte das nichts an der Tatsache, dass auch Shadow wissen wollte, was hinter den aktuellen Geschehnissens stand. Weiß immer alles und sei über jeden Hintergrund informiert, denn der wissende Feind ist der Gefährlichste.
    Die Worte einer seiner Ausbilder gingen ihm durch den Kopf. Ja, dieser Mann hatte Recht gehabe, das war Shadow schon oft in seinem Leben bestätigt worden.
    Langsam und unbemerkt löste er sich aus der Gemeinschaft heraus. Und er blieb wirklich unbemerkt, auch in solchen Dingen war er ausgebildet worden.
    Mit einem Finger hinterließ er schnell eine Botschaft in dem staubigen, sandigen Straßenbelag. "Heute Abend, selbes Gasthaus."
    Es widerstrebte ihm zwar, dasselbe Gasthaus zu nehmen wie zuvor, aber nur so konnte sichergestellt werden, dass die Gruppe sich wieder fand. Falls nichts wieder dazwischenkam, fügte er düster in seinen Gedanken hinzu.
    Die Spuren Achas führten scheinbar ziellos eine Weile umher, bis er am Schloss angelangte. Shadow staunte, wie berechnend Acha es schaffte, allen Wachen aus dem Weg zu gehen, in der jetzigen Sistuation bestand überall die Gefahr, dass welche auftauchten. Der Mann schien wirklich ein direktes und wichtiges Ziel zu haben.
    Die Reise endete in dem Fundus von magischen Büchern im Schloss - angelegt von Sir Trailius, wie er wusste. Shadow zog scharf Luft durch die Zähne ein. Acha war wohl entschlossen, die Geschehnisse sofort zu entschlüsseln... und vergaß dabei jegliches Zeitgefühl. Bereits lange, viel zu lange für Shadow's Geschmack brütete er über einem Buch, jederzeit konnten Wachen den Gang entlang kommen.
    Es war Zeit zu handeln, sonst sprach der Magier sein eigenes Todesurteil.

Shadow trat aus dem Schatten einer Ecke und trat geräuschvoll auf.
    Was hast du gefunden, alter Mann? Die Frage kreiste in seinem Kopf...

Anmerkung: Nur zu Auffrischung, kursiv bedeutet, dass das Entsprechende gedacht wird, ich habe dich also noch nicht angesprochen, Acha.

Zitat Zitat von Snake
    Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich nicht den ganzen Sinn hiervon verstanden habe, solltest du wirklich die Luft anhalten, sonst komm ich auf dumme Gedanken.
    Droh mir nicht, ich hab eh schon schlechte Laune. Bleib friedlich und genieße die Nacht. -.-

Erstens: Hört mir mit diesem "Schnuckelchen" und allem ähnlichen Mist auf... Ich hasse sowas in Bezug auf meine Person.
    pfft, so zickig warst du ja noch nichtmal, als du dich bei mir hochgeschlafen hast

Zitat Zitat
    Zweitens: Unangenehm kann man es nicht direkt nennen, hätte es eher für den besseren Platz gehalten. Aber wenn wir uns drüber unterhalten wollen, dann sollte das auch außerhalb dieses Threads geschehen, das wäre doch ein ganz schöner Missbrauch. ^_-
    achwas, musst du doch selber wissen, ob du als Sexmuffel durchs Leben ziehen willst, oder nicht (wobei ich mich gerade frage, was du dann eigentlich im Ü18 willst ....achwas, ich will es garnicht wissen ^^)

Zitat Zitat
    Pff, bin bloß zu müde, um weiter zu zanken.
    okee, lass lieber knuddeln

@Diomedes, also ich wüsste schon so Einiges, was mir einfallen würde, wenn mich einer in den Schrank getreten hätte...
    man könnte z.B. auf Rachefeldzug gehen....aber gut, der Dio ist ja ein friedlicher Kerl (pfft, *schwitz* nochmal Glück gehabt), also zweite Option:
    die Frau suchen gehen, die ich dir ausgespannt habe
    oder....du tust dich mit den Rebellen zusammen, die du herbei gerufen hast...
    oder...öh....du gehst einen heben, um die schlechte Laune runterzuspülen ^^
    ooooder du gehst nach Miku suchen, und sei es nur, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren

tja, und wenn du keinen Alkohol magst und du Miku nicht kennst....könntest du warten, bis alles vorbei ist, und dir dann ein schickes Reihenhaus mit Garten kaufen ^^, naa Quatsch, es gibt sicher noch jede Menge Örtchen in der Stadt, in denen nichts los ist, die Stadt ist groß und nicht jeder hat Lust, auf irgendeiner Seite zu stehen

das gilt übrigens auch für alle anderen, die keine Lust haben, sich in den Kampf zu stürzen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Oh man, kaum is man Paar Tage weg, schon...äääh...lassen wir das... T_T
    Hier nimmt man wohl absolut keine Rücksicht auf die Anwesenheit der Frauen, ihr seid mir ja schöne Gentlemen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Oh man, kaum is man Paar Tage weg, schon...äääh...lassen wir das... T_T
    Hier nimmt man wohl absolut keine Rücksicht auf die Anwesenheit der Frauen, ihr seid mir ja schöne Gentlemen
    warst du weg? o.o
    sind hier Frauen? o.o
    und wusch...
    *sich schnell verzieht*

Anmerkung: Nur zu Auffrischung, kursiv bedeutet, dass das Entsprechende gedacht wird, ich habe dich also noch nicht angesprochen, Acha.
    Spionierst du mir einfach so nach? Ich habe ein Recht auf Privatspähre! Was ist, wenn ich nackt gewesen wäre? Da will man mal in Ruhe Chillen und schon kommt einem Einer hinterhergestalkt!