Super Beitrag, elle... aber..
Is das Absicht?Zitat
![]()
Super Beitrag, elle... aber..
Is das Absicht?Zitat
![]()
Psssst.... kommt der dir nicht bekannt vor? Aus Kindheitstagen? Den hast du doch früher öfters gesehen, als du noch im Kingdom gelebt hast, oder?
Buddha selbst war so damit beschäftigt, die jüngsten Ereignisse zu verarbeiten, dass er diesmal fast die innere Stimme seines zweiten Ichs überhörte. Aber eben nur fast...
___
Buddha antwortete sich selbst hämisch Woher willst du das denn wissen?Du hast da ja noch gar nicht exist...
Buddha dachtew nach. Ihm kam dieser Mann tatsächlich bekannt vor.
Es war lange her, dass Buddha im Kingdom gelebt hatte. Zu einer Zeit als Sesostris noch herrschte. Er hatte kaum Erinnerungen an diese Zeit. Eswarpraktisch unmöglich, dass er diesenMann aus dem Kingdom kannte. Dennoch war ihm sein Gesicht irgendwie vertraut.
Er muss irgendwas markantes an sich haben. Ich erinnere mich nur an wichtige Sachen.
Ja,an Sachen die für dich wichtig erscheinen...
ICh hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt. ... Hmm. Aber... ich kann nichtssonderlich markantes an ihm sehen. Ermuss durch seine Taten aufgefallen sein.
Taten? Moment mal... AHHH! ER!
ER! Er hat damals...! Bei der Hinrichtung! ER! Er war der Junge der beim Galgen...! Kann das wirklich sein? War er schon unter Sesostris ein Rebell!?
Fallera: Buddha, ihr seht aus, als würdet ihr diesen Mann wiedererkennen.
Nunja... Ich glaube schon. Er war unter Sesostris Herrschaft bereits ein Rebell.
Shadow: Huh? Recht wild der Knabe.
Acha: Nunja, er muss viel erlebt haben. Ist er ein alter Freund von euch?
Nein.Obwohl ich damals imKingdom akzeptiert wurde, hatte ich keine Freunde.
Fallera: Ihr wurdet "akzeptiert"?
Oh. Lange Geschichte. läuft darauf hinaus dass ich nie allein bin.
Acha:Wie darf man das verstehen?
Undwieder hatte Buddha einige Leute gefunden, die seiner Lebensgeschichte in Kurzfassung lauschten.
Geändert von Happylilbuddha (29.10.2006 um 11:53 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Okay, Dante... dann bring ich dich demnächst mal mit nem sehr...einsamen Mann auf einen berg und um euch warmzuhalten macht ihr ananständige Dinge miteinander *hrhr*
Dass ich dafür dann nur noch mit dem Po zur Wand laufen darf nehm ich egrne in Kauf.![]()
Darf ich das machen, och büdde büdde.. XD
@Elle: Mach noch mehr Versprecher.. *sabber* XDD
Uhh..ich hab bald schwimmen..wenn die dann alle schitzen..wenn das wasser rbaun wird schwänz ich. T__T
wenn du wirklich wissen willst, was ich mit einsamen Männern auf Bergen anstelle, um mich warm zu halten, dann kannst du dir mal eine kleine Kostprobe abholen
vielleicht solltest du dann doch lieber nur noch mit Keuschheitsgürtel rumlaufenZitat
![]()
tu dir keinen Zwang anZitat
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles