mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer hat denn behauptet, dass ich zwangsmäßig nicht mehr mitspiele? Ich muss nur zugeben, dass ich ehrlich gesagt bei der Geschichte nicht mehr so ganz durchblicke. Wieso bin ich eigentlich entführt? Und wo ist meine geliebte Ileanna?

Ich wollte alles als taktische Gründe tarnen, bis ich durchblicke...

Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
    Wer hat denn behauptet, dass ich zwangsmäßig nicht mehr mitspiele? Ich muss nur zugeben, dass ich ehrlich gesagt bei der Geschichte nicht mehr so ganz durchblicke. Wieso bin ich eigentlich entführt? Und wo ist meine geliebte Ileanna?

Ich wollte alles als taktische Gründe tarnen, bis ich durchblicke...
    mal ganz ehrlich, Game, wenn es dir schon zuviel Mühe macht, wenigstens die Kurze Zusammenfassung nach dem Topic zu lesen, kannst du es auch gleich vergessen. Da serviert man es dir schon auf dem Silbertablett und du jammerst noch rum, sollen wir es dir per Schnabeltasse einflößen?

@BTT...aber gerne }
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Da serviert man es dir schon auf dem Silbertablett und du jammerst noch rum, sollen wir es dir per Schnabeltasse einflößen?
    Wäre nicht schlecht, ehrlich gesagt, ich versteh bei der Zusammenfassung auch nur Bahnhof.

Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
    Wäre nicht schlecht, ehrlich gesagt, ich versteh bei der Zusammenfassung auch nur Bahnhof.
    was ist denn daran nicht zu verstehen o_Ô?
    warum entführen Revoluzzer einen König schon...vlt um die Regierung zu stürzen?
    vielleicht wollen sie dich aber auch auf einem Sklavenmarkt verkaufen oder unanständige Spielchen mit dir machen....frag deine Entführer doch einfach, wenn du noch kannst.
    Laut Aussage des Rebellenführers bist du nämlich tot , also beweis uns einfach das Gegenteil, falls du wirklich noch leben solltest .

@Ell, was lange wärt, wird endlich gut

Zitat Zitat von Yran
    Übrigens, Dante: Wie gefällt dir meine kleine, fettmarkierte Einlage dir zu Ehre? =D

Nimms mir net übel, aber mir war langweilig und ich hab dir gesagt, dass ich mich langsam aber sicher bei dir rechen werde =D
    wenn du jetzt versuchst, mich zur •••••••••• zu machen, dann solltest du demnächst auf deinen Popo aufpassen

Zitat Zitat von Ell
    BTW: Dante, dein Ava is so abgrundtief schwul!!! Mach es weg!! ;_; >.<
    du wolltest doch mit meinen Avas gequält werden Brice de Nice ist kult (er ist immerhin der einzige Surfer an der Côte^^), der bleibt noch mindestens einen Tag }

Guti, dann setz ich mal gleich einen PH für den Diomedes und mich 8)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles