mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Legende:

Achadrion
    Pnik
    Fallera
    Shadow
    Buddha (in der netten Form )
    Buddha (in der coolen Form )

Yohndet lag immer noch bewußtlos in der Höhle. Pnik saß neben ihn und sah auf sein Gesicht. Erneut gab sie einen schweren Seufzer von sich.
    Irgendetwas schien sie schwer zu beschäftigen. Mittlerweile waren schon einige Stunden vergangen, die der Skythe in diesem Zustand war. Und auch Negre war auch noch nicht zurückgekehrt...

Dabei wollte er doch bald wieder zurück sein...

Die Frau verdrehte die Augen. Mittlerweile hatte sie das rosa-farbende Licht, welches sie zuvor für ihre Tarnung umhüllte, "abgelegt".
    Wäre Yohndet wach, hätte er ihr wahres Äußeres erblicken können.
    Doch das war er nicht.

Immernoch waren in seinem Kopf die Bilder vom Aufstand im Kingdom.. und innerlich war er verzweifelt, seinen Freunden nicht helfen zu können.
    Er musste mitansehen, wie Acha beinahe von dieser seltsamen Macht, förmlich zerrissen wurde.
    Was war das, das da auf einmal in Acha fuhr? Was für merkwürdige Dinge gingen da vor sich?

Noch mehr Sorgen machte es ihm aber, als er mit einem Mal wieder völlig andere Szenen mitansehen musste.
    Dante....
    Tatsächlich hatte es der Henker wirklich geschafft sich SCHON WIEDER zu befreien.
    Und er war immer noch am Leben.
    Offenbar war der Mann einfach nicht klein zu kriegen. Zudem schmerzte es Yohndet, was aus Yran geworden war. Musste gerade er es sein, der nun di Aboli half. Ein furchtbarer Anblick, wie sie sich gegenseitig halfen ihre Lebensenergie zurückzubekommen.
    Yohndet beobachtete schließlich wie der Dämon der Sünde Mordlust wieder zurück auf den Weg ins Kingdom machte, um die personifizierte Wollust aufzusuchen: Erell sin de Vido.

Mittlerweile war die finsterste Nacht über dem Kingdom herangebrochen. Der "sechste Tag" war wohl auch schon zu Ende... Und er hatte überall seine Spuren hinterlassen. Um das Schloss herum, standen hunderte von Menschen. Rebellen und Soldaten. Sie waren erstarrt... vor etwa 45 Minuten hatte es begonnen. Nun hörte es wieder auf - doch nicht ganz von selbst. Wären nicht Fallera, Shadow und Buddha zu Hilfe gekommen: wer weiß was mit Acha passiert wäre. Oder mit dem Kingdom selbst....
    Jetzt standen die vier in Mitten der vielen regungslosen Kämpfer. Sie waren die Einzigen, die sich noch rühren konnten.

Nachdem sie sich etwas umgesehen hatten, mussten sie feststellen, dass die Anzahl der Leichen sich schon erschüttertend nahe an der befand, derer Personen die noch lebten. Ein trauriger Anblick, der in jedem von ihnen die Frage weckte, ob es das wert war.

...und was nun?

Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht.
    Ich muss gestehen, ich hätte nie damit gerechnet, dass das in dieser Form passiert.

Fallera sah Acha fragend an...

Ihr müsst wissen, dass unser Magier hier eigentlich schon selbst genau Pläne für eine Rebellion geschmiedet hatte. Und auch schon diverse Rollen zugeteilt hatte.
    Scheint wohl so, dass ich letzten Endes nicht ganz dem entsprach, was ihr anfangs von mir dachtet, hm?
    Das Schicksal lässt sich eben nicht so einfach bestimmen, Acha. Und schon gar nicht, wenn ihr es von anderen Menschen abhängig macht. Noch dazu welche, die ihr eigentlich kaum kennt.

Acha den Drion wusste nicht was er sagen sollte. In den letzten beiden Tagen waren einige seiner Ansichten und vieles woran er glaubte ziemlich in Frage gestellt worden. Er dachte immer er würde die Welt verstehen und es würde in seiner Macht stehen, den Lauf gewisser Dinge zu beeinflussen zu können - zumindest ein Bisschen. Noch nie jedoch machten sich solche Zweifel in ihm breit, wie in diesem Moment. Und es ärgerte ihn auch auf irgendeine Art, dass er nicht alles verstand, was das gerade passierte - geschweige denn, es gar vorhersehen zu können.

Seid nicht zu hart mit euch selbst Acha. In einem muss ich Shadow schon recht geben: Man kann noch so viel planen und dabei versuchen alle Faktoren zu berücksichtigen - Das Schicksal spielt so wie es will.
    Außerdem trifft euch ja keinerlei Schuld an dem was hier passiert ist. Seid besser froh darüber.

Nein. Das eh nicht. Aber.. ich war wohl etwas zu sehr von mir und meinen Fähigkeiten überzeugt.

Nun hört aber mal auf, Meister Acha! Letztendlich habt ihr jetzt dieses Gemätzel beendet. Zumindest vorrübergehend..!

Habe ich das? Habe ich wohl. Aber ich weiß ja nicht mal WIE ich das gemacht habe...

Während sich Buddha, Fallera und Acha gegenseitig musterten und jeder darauf antwortete, dass die jeweils Anderen noch etwas sagen, ging Shadow zielstrebig auf einen der erstarrten Männer zu.
    Yohndet erkannte ihn. Es war Wind...
    Der Söldner sah in scharf an.

Der hier...
    Das Schwert, das er bei sich trägt gehört dem Henker....

Als sie das Wort "Henker" vernahmen, richteten sie die anderen Drei ganz schnell ihre Augen auf den Mann, bei dem Shadow stand.

Psssst.... kommt der dir nicht bekannt vor? Aus Kindheitstagen? Den hast du doch früher öfters gesehen, als du noch im Kingdom gelebt hast, oder?

Buddha selbst war so damit beschäftigt, die jüngsten Ereignisse zu verarbeiten, dass er diesmal fast die innere Stimme seines zweiten Ichs überhörte. Aber eben nur fast...

Aufenthaltsort von Silan ist mir immer noch nicht ganz klar. Er ist aber schon noch dabei, oder?

Geändert von BeyondTheTruth (28.10.2006 um 13:49 Uhr)