mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hollerö, liebe "TESler"!

Meines Zeichens letzter Überlebender des alten, weisen Volkes der Skythen, das auch göttliches Blut in sich trägt, seid die Göttin Echidna einst zur Erde hinabstieg und in den Führer des (Nomaden)Volkes verliebte.
    Irgendwann, so überliefern es die wenigen Legenden, die es heute noch über die Skythen gibt, hat der finstere Lord Gelonius mein Volk beinahe restlos abgeschlachtet... Ob tatsächlich jemand überlebt hat, konnten selbst Gelehrte nie ganz klären.
    Bis.... eines Abends, vor wenigen Wochen, ein alter Kauz bei mir, einem Architekten aus fernen Landen, aufkreuzte und behauptete ich sei der Letzte des Skythen.
    Zuerst hab ich ihm selbstverständlich kein Wort geglaubt... aber er lieferte überzeugende Beweise, in Form von Schriftrollen und einem Symbol, das in meiner Familie schon sei langer Zeit als Familienwappen gilt..
    Vielleicht war es letztendlich auch ein Bisschen der Drang zum Abenteuer, der mich glauben ließ, was er mir erzählte. Ich hatte mein tristes Dasein wohl irgendwie satt... Mein langweiliges Leben in dem ich noch nie mehr als meine Heimatstadt und einige umliegende kleine Dörfchen zu Gesicht bekam. An jenem Abend wurde mir das wohl erstmals wirklich bewußt. Und so begann ich meine Reise: Der seltsame Alte, der behauptete, Historiker zu sein, eröffnete mir, dass ich den Ring meines Volkes finden und mir antecken müsste.
    Er behauptete, dass bald schon die Echidna wieder auf die Erde kommen würde, um nach ihren Söhnen zu sehen. Nur wenn ich den Ring trage, wird sie mich als den letzten ihrer Kinder erkennen und die Welt nicht aus Trauer und Wut ins Chaos und die Zerstörung stürzen.
    Also machte ich mich auf, den Ring zu finden - und es gelang mir sogar nach einigen Strapazen. Ich musste dazu das Grab von Lord Gelonius "entweihen" und ihm den Ring abnehmen. Dabei wurde ich mit einem Fluch belegt, der mich erblinden ließ...

Doch das war erst der eigentliche Beginn meiner Reise - jetzt gilt es jemanden zu finden, der mich wieder von dieser Last befreien kann. Die Queste führte mich ins Kingdom, einem riesigen Königreich, in dem rauhe Zeiten herrschten.
    Hier fand ich viele Gefährten, hörte von Plänen einer Rebellion, den König zu stürzen und entdeckte recht bald, was es heißt ein Skythe zu sein. Ich entwicklte plötzlich einen ungeahnten Sinn für Gerechtigkeit und wollte dem Kingdom auch endlich die verdiente Freiheit bringen. Ich tötete sogar schon beinahe den König!
    Doch damit endete es nicht - auf meiner Flucht kam ich mit drei meiner neuen Freunde kurzfristig in eine merkwürdige andere Welt. Eine finstere Welt.
    Hörte Geschichten von den Dämonen der Sünden, und den Engeln der Tugenden - keiner von ihnen lebt mehr... bis auf zwei der Dämonen.
    Wir trafen eine Harpie, die uns hinters Licht führte und am Ende ungalubliche Geschichten erzählte. Davon, wie sie die Erde in absolute Dunkelheit stürzen will. Dafür brauchte sie lediglich das legendäre "Trivadeon" (bestehend aus 3 Teilen) und die zwei letzten lebenden Sünden. Sie fand auf der Erde mächtige und einflussreiche verbündte, die den Bund der Mächtigen bildeten und ihr halfen, das zu finden, was sie wollte.
    Und scheinbar kam sie ihrem Ziel immer näher... Als sie kurz davor war, uns zu töten, erschien ein merkwürdiges Licht und im letzten Moment wurden wir befreit.

Es ist mir noch ein Rätsel, was da passiert ist. Doch jetzt gerade plagen mich andere Sorgen. Ich bin scheinbar der einzige unserer Truppe, den dieses Licht nicht wieder in den Kingdom zurückbrachte. Stattdessen fand ich mich in einer finsteren Höhle wieder, in der ich von zwei seltsamen Gestalten gemustert wurde. Die eine war umgeben von einem seltsamen rosa Licht, die anderen von einem grünen... Es hinderte mich daran, ihre Gesichter zu erkennen. Sie sprachen wirre Worte - fragten mich wo ich "ihn" verloren hätte. In meiner Angst und Wut - gepaart mit Hunder und Verzweiflung, nahm ich meine letzten Kräfte zusammen und attackierte Negre, den mit dem grünen Licht. Die andere Person war eine Frau - Pnik. Sie half Negre und schlug mir mit irgendeinen Gegenstand von hinten auf den Kopf.
    Jetzt befinde ich mich wohl immer noch bewußtlos in der Gefangenschaft dieser Beiden. In meinen Träumen suchen mich, wie in den letzten Tagen, die ich noch im Kingdom verbrachte, seltsame Visionen auf. Ich sah Personen und Orte und Ereignisse die sich gerade zutrugen.
    Eine innere Stimme verriet mir, dass ich diese Gabe durch das göttliche Blut in mir besitze.

Die neue Rebellion im Kingdom hat wohl begonnen, während ich weg war. Blutige Schlachten werden geschlagen und keine Seite denkt ans Aufgeben. Obwohl mittlerweile sogar der König Gamues und seine Cousine Ileanna van Blackheart gefangen genommen wurden.
    Obwohl der Richter, Sir Trialus, spurlos verschwunden ist. Und obwohl der Henker, Dante di Aboli (seines Zeichens einer der letzten beiden Sünden) von den Rebellen gefangen genommen wurde - nach einem Kampf mit dem mysteriösen "Wind", der wohl eine tragende Rolle in der Rebellion spielt.

Währenddessen machen sich auch meine neuen Freunde bereit, die Rebellion zu unterstützen. Der Magier Acha den Drion, der Söldner Shadow Snake und Susette Paramite, die Dame die es irgendwie vermochte mein Herz im Sturm zu erobern. Sie begeneten in der Zwischenzeit auch anderen Gerechtigkeitskämpfern, die sich seit einigen Tagen im Kingdom befanden:
    Diomedes, Wanderer, der schon viel von der Welt sah und stets für die Gerechtigkeit kämpft.
    Fallera de Angelo, eine begnadete Kämpferin mit großen Herzen.
    Buddha, der Riese (mit schizzofrenen Zügen)
    Silan Cerber, ein Mann dem alles genommen wurde, was ihm lieb war.

Diomedes fand zudem kürzlich die verwundete Erell Sin de Vido. Sie ist die andere der letzten beiden Sünden - und ihr gelang es, im Auftrag des Königs, einen der Splitter des Trivadeons zu bergen. Diese Mission kostete sie aber beinahe ihr Leben - und, wie sich herausstellen sollte, verlor sie dabei sämtliche ihrer Erinnerungen.

Doch auch Susette musste sich erst noch erholen, von den Strapazen, die sie durch die unsere Gefangenschaft bei der Harpie, erdulden musste. Im Moment war sie nicht fähig, sich der Rebellion anzuschließen - auch wenn sie es wollte.
    Aber der kleine Zwerg, Kräuterkundler und Heiler "Javier", den Acha den Drion zum Glück fand, vermochte es tatsählich, sie innerhalb weniger Minuten wieder fit zu bekommen. Wenn auch mit Nebenwirkungen.

Der Kampf tobt also... und der Ausgang ist noch ungewiss. Außerdem stehen uns mit dem Bund der Mächtigen, der Harpie, den beiden Sünden und dem Trivadeon demnächst wohl noch weit größere Probleme bevor....
    Denn es ist ja nicht so, als hätte Dante es nicht geschafft, sich den Rebellen zu entreißen. Mit Hilfe des Dämonen Yran, der bis vor wenigen Tagen noch ein Mensch war, aber durch die dunklen Mächte der Harpie auf mysteriöse Weise zu dem wurde, was er nun ist, kam er frei und machte sich auf den Weg zu Erell "Sin" de Vido....

So... und in Wirklichkeit ist mein Name "BeyondTheTruth" (naja...nen echten Namen hab ich auch, den die meisten Mitspieler des RPGs mittlerweile eh auch schon kennen ^^").

Ich bin meines Zeichens einer der 3 SLs (Spielleiter) des RPGs und wir haben uns entschieden, hierher zu übersiedeln.
    Der Grund ist, dass wir AB SOFORT neue interessante Charaktere für unser Game sichen.

Und wir glauben/hoffen/sind uns sicher, dass es unter den, in diesen Forum, Anwesenden Kreativköpfe gibt, die interessiert sind an unserer kleinen, feinen, tollen Story mitzuschreiben.

JEDER der interessiert ist, bzw. vielleicht einfach noch Fragen hat, kann sich gerne an einen der drei SLs wenden (Anachdrion, Dante, BeyondTheTruth).
    Wir würden uns freuen.

Falls ihr noch mehr lesen wollt (^^" ) um Details über den bisherigen Verlauf herauszubekommen, hier noch ein paar Links zu allen bisherigen Zusammenfassungen (wobei es völlig reichen müsste, den obigen Text gelesen zuhaben, bzw. Dantes Zusammenfassung am Anfang dieses Threads). Für alle weiteren Fragen, stehen wir selbstverständlich, wie gesagt, zur Verfügung

[LINKLISTE ZU DEN ZUSAMMENFASSUNGEN WIRD IN DEN NÄCHSTEN 40 MINUTEN EDITIERT ^^")

http://www.multimediaxis.de/showpost...71&postcount=2 - Zusammenfassung von Dante am Anfang deses Threads (2. Post).
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=217 - Zusammenfassung von BeyondTheTruth nach der "kreativen Sommerpause" ( ) des RPGs
    http://www.multimediaxis.de/showpost...04&postcount=2 - Zusammenfassung von BeyondTheTruth nachdem wir den ersten Thread voll hatten ^^"
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=145 - erste Zusammenfassung von BeyondTheTruth, etwa in der Mitte des ersten Threads, um mal auf einen Stand zu kommen ^^"

Jede Zusammenfassung erzählt bis jetzt immer VOM BEGINN des Spiels weg.
    Keine knüpft an eine vorherige an. Es reicht daher im Prinzip vollkommen, die Letzte gelesen zu haben. Der Rest ergibt sich eh dann im Spiel .
    Wer wirklich kleinste Details über die Anfänge des Spiels will, der sollte aber selbst mit der Zusammenfassung nach der Sommerpause zurechtkommen. IMHO ist es nicht wirklich mehr notwendig die ersten Beiden gelesen zu haben ( es sei dann, man hat Lust dazu ^^")
    Geändert von BeyondTheTruth (26.10.2006 um 12:16 Uhr)

tolle Zusammenfassung, BTT

und hiermit möchte ich auch direkt mal unsere neuen Gastgeber begrüßen:

HALLO IHR TESler

und wie mein VOrredner schon sagte, wir hoffen, daß wir hier auf Interesse und möglichst auch neue Mitspieler treffen, zumal wir zwei relativ wichtige Charaktere neu zu besetzen hätten, als da wären:

der König Gameus der Erster,
    und seine Cousine Prinzessin Ileanna von Blackheart

da sich the Game seit geraumer Zeit nicht mehr blicken lässt und BlackRose gestern offiziell ausgestiegen ist. Es wäre schön, wenn diese Charas nicht nur ein NPC-Dasein fristen müssten, aber es ist natürlich jedem Neueinsteiger selber überlassen, welchen Charakter er spielen möchte

hach schön, endlich keine Augenschmerzen mehr
    *weiter auf Erell wart* ^^
    Geändert von Dante (26.10.2006 um 14:33 Uhr) Grund: das macht die französische Einflüss -.-
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    *weiter auf Erelle wart* ^^
    Und du wirst eine böse Überraschung erleben, wenn du mich weiterhin so nennst -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Und ich nutze die Zeit um mich mal für die nächsten zwei wochen auch hier austragen zu lassen. Leider habe ich nicht früher antworten können, versetzt mich also in der Zeit in Ohnmacht, Ghostmodus oder Permafrosttiefschlaf.

Mit dankbaren Grüßen,
    Euer Richter.

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    4. Zu der Szene mit Dante und Erell: Diomedes war anwesend und durfte spannen?
    Do you see his face? -> :creepy:

Kein Platzhalter.
    .
    .
    .
    Verarscht.

Zitat Zitat
    Legende:

Achadrion
    Pnik
    Fallera
    Shadow
    Buddha (in der netten Form )
    Buddha (in der coolen Form )

Yohndet lag immer noch bewußtlos in der Höhle. Pnik saß neben ihn und sah auf sein Gesicht. Erneut gab sie einen schweren Seufzer von sich.
    Irgendetwas schien sie schwer zu beschäftigen. Mittlerweile waren schon einige Stunden vergangen, die der Skythe in diesem Zustand war. Und auch Negre war auch noch nicht zurückgekehrt...

Dabei wollte er doch bald wieder zurück sein...

Die Frau verdrehte die Augen. Mittlerweile hatte sie das rosa-farbende Licht, welches sie zuvor für ihre Tarnung umhüllte, "abgelegt".
    Wäre Yohndet wach, hätte er ihr wahres Äußeres erblicken können.
    Doch das war er nicht.

Immernoch waren in seinem Kopf die Bilder vom Aufstand im Kingdom.. und innerlich war er verzweifelt, seinen Freunden nicht helfen zu können.
    Er musste mitansehen, wie Acha beinahe von dieser seltsamen Macht, förmlich zerrissen wurde.
    Was war das, das da auf einmal in Acha fuhr? Was für merkwürdige Dinge gingen da vor sich?

Noch mehr Sorgen machte es ihm aber, als er mit einem Mal wieder völlig andere Szenen mitansehen musste.
    Dante....
    Tatsächlich hatte es der Henker wirklich geschafft sich SCHON WIEDER zu befreien.
    Und er war immer noch am Leben.
    Offenbar war der Mann einfach nicht klein zu kriegen. Zudem schmerzte es Yohndet, was aus Yran geworden war. Musste gerade er es sein, der nun di Aboli half. Ein furchtbarer Anblick, wie sie sich gegenseitig halfen ihre Lebensenergie zurückzubekommen.
    Yohndet beobachtete schließlich wie der Dämon der Sünde Mordlust wieder zurück auf den Weg ins Kingdom machte, um die personifizierte Wollust aufzusuchen: Erell sin de Vido.

Mittlerweile war die finsterste Nacht über dem Kingdom herangebrochen. Der "sechste Tag" war wohl auch schon zu Ende... Und er hatte überall seine Spuren hinterlassen. Um das Schloss herum, standen hunderte von Menschen. Rebellen und Soldaten. Sie waren erstarrt... vor etwa 45 Minuten hatte es begonnen. Nun hörte es wieder auf - doch nicht ganz von selbst. Wären nicht Fallera, Shadow und Buddha zu Hilfe gekommen: wer weiß was mit Acha passiert wäre. Oder mit dem Kingdom selbst....
    Jetzt standen die vier in Mitten der vielen regungslosen Kämpfer. Sie waren die Einzigen, die sich noch rühren konnten.

Nachdem sie sich etwas umgesehen hatten, mussten sie feststellen, dass die Anzahl der Leichen sich schon erschüttertend nahe an der befand, derer Personen die noch lebten. Ein trauriger Anblick, der in jedem von ihnen die Frage weckte, ob es das wert war.

...und was nun?

Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht.
    Ich muss gestehen, ich hätte nie damit gerechnet, dass das in dieser Form passiert.

Fallera sah Acha fragend an...

Ihr müsst wissen, dass unser Magier hier eigentlich schon selbst genau Pläne für eine Rebellion geschmiedet hatte. Und auch schon diverse Rollen zugeteilt hatte.
    Scheint wohl so, dass ich letzten Endes nicht ganz dem entsprach, was ihr anfangs von mir dachtet, hm?
    Das Schicksal lässt sich eben nicht so einfach bestimmen, Acha. Und schon gar nicht, wenn ihr es von anderen Menschen abhängig macht. Noch dazu welche, die ihr eigentlich kaum kennt.

Acha den Drion wusste nicht was er sagen sollte. In den letzten beiden Tagen waren einige seiner Ansichten und vieles woran er glaubte ziemlich in Frage gestellt worden. Er dachte immer er würde die Welt verstehen und es würde in seiner Macht stehen, den Lauf gewisser Dinge zu beeinflussen zu können - zumindest ein Bisschen. Noch nie jedoch machten sich solche Zweifel in ihm breit, wie in diesem Moment. Und es ärgerte ihn auch auf irgendeine Art, dass er nicht alles verstand, was das gerade passierte - geschweige denn, es gar vorhersehen zu können.

Seid nicht zu hart mit euch selbst Acha. In einem muss ich Shadow schon recht geben: Man kann noch so viel planen und dabei versuchen alle Faktoren zu berücksichtigen - Das Schicksal spielt so wie es will.
    Außerdem trifft euch ja keinerlei Schuld an dem was hier passiert ist. Seid besser froh darüber.

Nein. Das eh nicht. Aber.. ich war wohl etwas zu sehr von mir und meinen Fähigkeiten überzeugt.

Nun hört aber mal auf, Meister Acha! Letztendlich habt ihr jetzt dieses Gemätzel beendet. Zumindest vorrübergehend..!

Habe ich das? Habe ich wohl. Aber ich weiß ja nicht mal WIE ich das gemacht habe...

Während sich Buddha, Fallera und Acha gegenseitig musterten und jeder darauf antwortete, dass die jeweils Anderen noch etwas sagen, ging Shadow zielstrebig auf einen der erstarrten Männer zu.
    Yohndet erkannte ihn. Es war Wind...
    Der Söldner sah in scharf an.

Der hier...
    Das Schwert, das er bei sich trägt gehört dem Henker....

Als sie das Wort "Henker" vernahmen, richteten sie die anderen Drei ganz schnell ihre Augen auf den Mann, bei dem Shadow stand.

Psssst.... kommt der dir nicht bekannt vor? Aus Kindheitstagen? Den hast du doch früher öfters gesehen, als du noch im Kingdom gelebt hast, oder?

Buddha selbst war so damit beschäftigt, die jüngsten Ereignisse zu verarbeiten, dass er diesmal fast die innere Stimme seines zweiten Ichs überhörte. Aber eben nur fast...

Aufenthaltsort von Silan ist mir immer noch nicht ganz klar. Er ist aber schon noch dabei, oder?

Geändert von BeyondTheTruth (28.10.2006 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    [..]
    Yohndet beobachtete schließlich wie der Dämon der Sünde Mordlust wieder zurück auf
    auf was?
    Zitat Zitat
    [...]Das Schicksal lässt sich eben nicht so einfach bestimmen, Acha. Und schon gar nicht, wenn ihr es von anderen Manchen abhängig macht. Noch dazu welche, die ihr eigentlich kaum kennt.
    was sind Manchen?
    sorry, ich bin noch nicht so ganz wach, vlt liegts daran

Zitat Zitat
    Der hier...
    Das Schwert, das er bei sich trägt gehört dem Henker....
    aber hier muß ich doch mal was sagen, das Schwert hab ich immer noch bei mir, jahaa
    das lass ich doch nicht einfach so irgendwo liegen, mein Freund
    wenn du es nachliest, habe ich es nach deiner (Winds) Gefangennahme wieder eingesteckt.
    ich weiß, ich bin da pingelig, aber ansonsten würde man sich ja auch fragen, woher ich es jetzt plötzlich wieder habe.
    (Und deine Farbwahl ist echt furchteinflößend o.o)

@Ell, hau in die Tasten, Babe ^^ (sonst wird das der längste Beischlaf meines Lebens *schonmal eine Schüssel unter Diomedes Sabber aufstellen geht*)

auf was?
    was sind Manchen?
    sorry, ich bin noch nicht so ganz wach, vlt liegts daran

aber hier muß ich doch mal was sagen, das Schwert hab ich immer noch bei mir, jahaa
    das lass ich doch nicht einfach so irgendwo liegen, mein Freund
    wenn du es nachliest, habe ich es nach deiner (Winds) Gefangennahme wieder eingesteckt.
    ich weiß, ich bin da pingelig, aber ansonsten würde man sich ja auch fragen, woher ich es jetzt plötzlich wieder habe.
    (Und deine Farbwahl ist echt furchteinflößend o.o)

@Ell, hau in die Tasten, Babe ^^ (sonst wird das der längste Beischlaf meines Lebens *schonmal eine Schüssel unter Diomedes Sabber aufstellen geht*)

Alte Meckerziege!
    Kennst du Manchen nicht? Meine Güte.....
    ... ich auch nicht ^^"
    So.. ist ausgebessert. Und den unvollständigen Satz hab ich auch zu Ende gebracht.
    ABER mit dem Schwert warst du voreilig ( )
    Über den Satz hab ich mir (auch wenn ich, wie man vielleicht merkt, noch leicht verkatert war, als ich das schrieb *g*) aber meine Gedanken gemacht.
    Das hat dir der gute Wind nämlich am Ende wieder abgenommen, nachdem er dir das geweihte Messer in den Bauch gerammt hat und dich die Anderen dann gefangen genommen haben. Der wird dich doch nicht voll ausgerüstet mit Schwert von seinen Rebellen-Freunden mitnehmen lassen, damit du die dann bei erstbester Gelegenheit doch noch überrumpelst (was aber logisch ist - oder? ). Hätte (bzw. werde ich auch noch) ich erwähnt, sobald sich Wind wieder bewegen (und sprechen) kann und gefragt hat, woher er das Ding hat.
    Dass du jetzt zwar ein Schwert hast, ist mir auch bewußt. Aber das hast du dir halt unterwegs irgendwo besorgt....
    Zumindest einleuchtender als dass sie es dir gelassen haben.

Das nächste Mal färb ich dann alles in Rosatönen

watt? du zwingst mich jetzt, mit irgendsonem 0815-Schwert rumzulaufen? o.o
    du bist wohl nicht ganz dicht! na warte, das schreit nach Rache, aber eiskalt

watt? du zwingst mich jetzt, mit irgendsonem 0815-Schwert rumzulaufen? o.o
    du bist wohl nicht ganz dicht! na warte, das schreit nach Rache, aber eiskalt
    Hallo? Ich erwarte mir,dass wir unseren Kampf noch fortsetzen... Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.
    Und jetzt hast du nen (weiteren) Grund dazu }

Kleine Info meinerseits ^^
    Bin ab morgen bis Mittwoch abend auf meiner Tour a lá NRW von daher nur telefonisch erreichbar

@Dante: du hast 3 Tage Zeit um diesen grausamen Ava zu entfernen -.-
    Wehe dir, wenn ich zurück komme und der immer noch da is -.-
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    @Dante: du hast 3 Tage Zeit um diesen grausamen Ava zu entfernen -.-
    Wehe dir, wenn ich zurück komme und der immer noch da is -.-
    watt? dann muss ich den ja noch mindestens vier Tage drin lassen, um mein Poulet rôti richtig genießen zu können }

---------------------------------------------------

„Hey..Halt! komm verdammt noch mal zurück, du Miststück....du kannst mich doch jetzt hier nicht hängen lassen!!!“

rief Dante ihr wütend hinterher, doch Erell ging weiter, ohne sich umzudrehen, die Türe fiel ins Schloss und es wurde still im Zimmer.
    Der Henker riss hektisch an seinen Fesseln, doch außer ein paar blutigen Schürfungen an seinen Handgelenken erreichte er damit nichts. Er fragte sich, woher Erell plötzlich all die Seile hatte....und warum er nicht gewartet hatte, bis er wieder im Vollbesitz seiner alten Kraft gewesen war, jetzt war er nicht viel stärker als ein gewöhnlicher Mensch und zu allem Überfluss war da noch immer die Bauchwunde, die seinen Zustand beeinträchtigte. Erells Gegenwart hatte zwar einen guten Einfluss auf seine Regeneration gehabt und er hatte tatsächlich während der letzten Stunden keine Schmerzen gehabt, doch nun war sie fort und stattdessen lag ein heiliger Gegenstand direkt neben ihm....und rutschte bei jeder Bewegung ein Stückchen näher.
    Er sah sich um, es musste doch einen Ausweg aus seiner verzwickten Lage geben... aber wo? die Eisenstange am Kopfende des Bettes war solide und gaben nicht nach, hätte er wenigstens seine Füße bewegen können, hätte er sich mit den Zehen das Stilett angeln können, das sich ihm gerade mit der Spitze in seine linke Seite bohrte, aber dummerweise hatte Erell ja auch seine Beine gefesselt.
    Sollte er um Hilfe schreien, und damit die Rebellen zu sich locken?
    Es war aussichtslos, er war gefangen und er würde hier solange hängen, bis man seinen Verwesungsgeruch durch die Türe riechen würde.
    Wieder zerrte er verzweifelt an seinen Fesseln, aber es half nichts, das einzige, was er dadurch erreichte, war dass sich das Kreuz immer näher an seinen bloßen Oberkörper schob und nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt war. Mit einem Seufzer gab er seine Versuche schließlich auf, sah seinem Blut zu, wie es an seinen Handgelenken hinunter lief und das Seil rot färbte und dachte über die letzte Nacht nach.
    Tja, diese Erell, sie war schon ein Teufelsweib, er lächelte tiefsinnig vor sich hin, während er den Sonnenstrahlen zusah, wie sie sich immer weiter über seinen Körper schoben und die Spuren seiner vergangenen Kämpfe sichtbar machten....zwar hätte er dieses Teufelsweib jetzt am liebsten langsam und genüsslich umgebracht, aber die letzten Stunden mit ihr waren unvergesslich gewesen...
    „Ich krieg dich schon noch, Sweetheart, da kannst du Gift drauf nehmen, und wenn ich mir dafür die Hände abbeißen muss um hier raus zu kommen“ flüsterte er mit einem düster teuflischen Grinsen und riss erneut an den Fesseln, um auch dieses mal wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht festzustellen, dass es nichts nutzte.
    Plötzlich klopfte es an der Türe, dann, nach einiger Zeit öffnete sie sich und der Mann, der bei Erell gewesen war, trat ein. Er sah Dante im wahrsten Sinne des Wortes ans Bett gefesselt, zog eine Augenbraue nach oben und kratzte sich leicht verwirrt am Kopf.
    Dann sah er sich um und fragte
    „Wo ist Lilith? Was hast du mit ihr gemacht?“
    Wenn du Erell meinst, das Miststück ist gegangen....“

antwortete Dante säuerlich
    Wenn du schon hier bist, würdest du mich bitte hier losmachen?“
    „Warum hat sie dich gefesselt? was hast du mit ihr gemacht?“

bohrte Diomedes weiter, nahm aber gleichzeitig das Stilett an sich und befreite damit Dantes Füße
    „gar nichts habe ich gemacht“
    antwortete Dante betont unschuldig
    „aha, dann war das wohl das Abschieds-Ritual unter Freunden“
    bemerkte Diomedes mit einem sarkastischen Lächeln
    „sowas ähnliches, ja“
    knurrte Dante düster während der Mann anfing, das Seil über ihm vom Bett abzutrennen. Plötzlich jedoch hielt der inne, setzte sich neben den Henker und betrachtete ihn sorgfältig
    was ist, was siehst du mich so an? Hast du noch nie einen nackten Mann gesehen?“
    „Noch nie einen, der so genau auf die Beschreibung passt, die man mir eben von dem flüchtigen Henker gegeben hat“

erwiderte Diomedes nachdenklich, dann besah er sich sein Spiegelbild in der blanken Klinge des Messers und noch ehe Dante etwas sagen konnte, hielt er ihm die Klinge an den Hals
    „ist das nicht ein seltsamer Zufall? Du trägst sogar seinen Siegelring
    und jetzt will ich wissen, was du mit Lilith gemacht hast, bevor ich dich den Rebellen ausliefere“
    „Ich sagte doch, ich habe nichts mit ihr gemacht, Sie hat etwas, was mir gehört und wollte es mir nicht wieder geben...und ich bin nicht der Henker, den Ring habe ich gefunden....“
    „und ich glaube, du lügst, wenn du den Mund aufmachst“

Dante schluckte, da saß er ja mal wieder schön in der Patsche! Die Spitze des Stiletts bohrte sich immer tiefer in seinen Hals und er war noch immer gefesselt...nun rutschte auch noch das Kreuz unter seinen Oberkörper und ein unsäglicher Schmerz zuckte krampfartig durch seine Nerven. Der unerwartete Schrei ließ Diomedes zusammen zucken, dann spürte er einen heftigen Schlag im Nacken und seine Sicht verdunkelte sich, es war ein Reflex, Dantes Knie war nach oben geschnellt und treffsicher gelandet.
    Diomedes schien benommen, er stand auf und versuchte, die Zimmertüre zu erreichen, während Dante mit aller Kraft an seinen Fesseln riss. In dem Moment, als Diomedes die Türe aufriss und in den Gang hinaus schrie, dass er den Henker gefunden hätte, war es geschafft, er hatte sich losgerissen. Zwar waren seine Hände noch immer zusammengebunden, doch das hinderte den Henker nicht daran, den Verräter mit einem deftigen Tritt in die nächste Zimmerecke zu befördern, wo er in einen Schrank krachte und stöhnend unter dessen Trümmern zusammen sackte.
    Jetzt war Eile angesagt, denn irgendwer hatte den Ruf des Kerls mit Sicherheit gehört und über kurz oder lang hätte er einen Haufen Rebellen auf den Fersen. Er schaffte es gerade noch, seine Hose und die Stiefel anzuziehen, das Messer einzustecken und sich den Mantel zu schnappen, als er schon das Getrampel von Füßen im Treppenhaus hören konnte.
    In letzter Sekunde hechtete er aus dem Fenster, landete unsanft zwischen Kopfsteinpflaster und Dornenhecke, musste feststellen, dass sein Pferd wohl zwischenzeitlich nach hause gelaufen war und humpelte dann stöhnend und keuchend, sich mit gefesselten Händen die schmerzende Seite haltend, in eine kleine dunkle Gasse davon.

-------------

Wer hat denn behauptet, dass ich zwangsmäßig nicht mehr mitspiele? Ich muss nur zugeben, dass ich ehrlich gesagt bei der Geschichte nicht mehr so ganz durchblicke. Wieso bin ich eigentlich entführt? Und wo ist meine geliebte Ileanna?

Ich wollte alles als taktische Gründe tarnen, bis ich durchblicke...

Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
    Wer hat denn behauptet, dass ich zwangsmäßig nicht mehr mitspiele? Ich muss nur zugeben, dass ich ehrlich gesagt bei der Geschichte nicht mehr so ganz durchblicke. Wieso bin ich eigentlich entführt? Und wo ist meine geliebte Ileanna?

Ich wollte alles als taktische Gründe tarnen, bis ich durchblicke...
    mal ganz ehrlich, Game, wenn es dir schon zuviel Mühe macht, wenigstens die Kurze Zusammenfassung nach dem Topic zu lesen, kannst du es auch gleich vergessen. Da serviert man es dir schon auf dem Silbertablett und du jammerst noch rum, sollen wir es dir per Schnabeltasse einflößen?

@BTT...aber gerne }

Da serviert man es dir schon auf dem Silbertablett und du jammerst noch rum, sollen wir es dir per Schnabeltasse einflößen?
    Wäre nicht schlecht, ehrlich gesagt, ich versteh bei der Zusammenfassung auch nur Bahnhof.

Eine Frau braucht nun mal ihre Zeit
    BTW: Dante, dein Ava is so abgrundtief schwul!!! Mach es weg!! ;_; >.<

---------------------------------------------------------------------------

Sie pustete die Kerze aus. Nur das schwache Mondlicht durchdrang die dichte Dunkelheit um sie herum. Es spielte auf ihrer Haut und in ihren Haaren, spiegelte sich in ihren Augen. Vorsichtig berührte sie mit den Fingerspitzen seine Lippen und führte die Hand runter über den Hals auf die Brust.
    "Man hatte mich vor dir gewarnt...dass ich mich hüten und nicht mit dem Feuer spielen soll..." hauchte sie ihm kaum hörbar ins Ohr. Er grinste zufrieden.
    "Dann muss diese Person es ja richtig gut mit dir gemeint haben...aber du scheinst ja trotz allem gerne mit dem Feuer zu spielen...." flüsterte er. Sie strich ihre langen Locken zurück.
    "Um ehrlich zu sein...ich weiß es nicht, aber es sieht gerade verdammt danach aus..." er schaute sie verwirrt, doch bevor er etwas fragen konnte, küsste sie ihn und betäubte somit auch die lezten Reste seines klaren Verstandes. Automatisch umschlangen seine Arme ihren Körper langsam in einer starken, jedoch sehr sanften Umarmung. Sie fühlte es. Sie wusste nicht warum, aber sie fühlte, dass dieser Mann ein ähnliches Leben hinter sich hatte wie sie selbst. Nun sehnte er sich nach Wärme und weiblicher Zärtlichkeit. Der Schleier der noch kaum vorhandenen Angst löste sich mit jeder seiner Berührung und mit jedem Kuss immer mehr auf bis sie gänzlich verflog. Sie gab sich ihm hin.

Als die ersten noch kalten Sonnenstrahlen die Erde berührten war sie schon wach. Vorsichtig befreite sie sich aus seiner Umarmung und zog die zuvor sorgsam vorbereitete Männerkleidung an. Dieser war um einiges bequemer als das Kleid, welches sie eine Zeit lang tragen musste. Nach dem sie ihre Haare hochgesteckt und die beiden Schwerter wieder im Besitz hatte, wendete sie sich wieder ihm zu und runzelte die Stirn.
    "Er weißt etwas über mich...und das wird er mir auch erzählen..." langsam fing sie an ihn an den Beinen zu fesseln. Die Prozedur nahm sehr viel Zeit in Anspruch, denn sie musste sehr vorsichtig seit zu wecken. Dasselbe wiederholte sie auch bei den Armen. Beide Händgelenke wurden über seinem Kopf ans Bett gebunden, doch dadurch wurde er geweckt. Regungslos und noch nicht ganz wach sah er sich um.
    "Was zur Hölle..." er realisierte schnell was vor sich ging "Was hast du gemacht? Binde mich sofort los!" seine Versuche sich zu befreien schlugen alle fehl.
    "Ruhig, mein Süßer..." grinste sie "Du scheinst eine Menge zu wissen...und ich habe eine Menge Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte, sonst..."
    "Was sonst?" unterbrach er sie hämisch.
    "Sonst sehe ich mich gezwungen dich ein wenig damit zu kitzeln." sie hob ihre Hand hoch. An einer langen Kette, die sie festhielt, hing ein großer silberne Kreuz geschmückt mit mehreren Smaragden.
    "Dieses Ding...hat eine äußerst giftige Wirkung auf mich..." auf ihren Fingern waren kleine Brandwunden zu sehen. "Liegt wohl daran, dass ich eine "Sünde" bin, was ich ehrlich gesagt immer noch nicht richtig realisieren kann. Eine logische Schlussfolgerung wäre in dem Fall, dass es dieselbe Wirkung auch auf dich haben sollte..." sein Blick verfinsterte sich. Schweiß trat auf seiner Haut auf. Für sie war es ein Zeichen dafür, dass sie mit ihrer Annahme richtig lag.
    "Was willst du wissen?" fragte er kalt.
    "Nun..." sie setzte sich lächelnd an den Rand des Bettes und beugte sich über ihn. "Als erstes wäre es nicht schlecht zu wissen wer du bist. Du scheinst mich zu kennen..." sein plötzliches Lachen irritierte sie.
    "Was soll die blöde Frage? Sag bloß du hast mich so schnell vergessen, meine Süße?" sie senkte den Kopf und schaute weg.
    "Ich weiß absolut nichts. Weder wer du bist, noch was du von mir willst, noch was ich überhaupt hier mache oder gar wer ich wirklich bin. Alles was mir gesagt wurde klingt einfach nur verrückt... Ich weiß nicht wieso ich mit den Schwertern umgehen kann oder warum ich heute Nacht..." sie brach den Satz ab und errötete leicht.
    "Und jetzt willst du, dass ich dich aufkläre?" fragte er hämisch. "Nun denn, Süße, mich nennt man Dante di Aboli, ich bin der Henker im Dienste des Königs."
    "Und weiter?" fragte sie scheinbar unbegeistert und uninteressiert. "Was weißt du über mich?" Dante versuchte sich bequemer hinzulegen, was die Fesseln aber verhinderten.
    "Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich dir einfach so alles erzählen werde." Sie lächelte.
    "Natürlich nicht. Deshalb habe ich auch das hier." sie zeigte ihm erneut das Kreuz, doch Dantes Blick lag nicht auf dem silbernen Ornament, sondern auf ihrer Hand, die schon fast komplett von Brandwunden bedeckt war.
    "Lass es los. Du tust dir selber weh." meinte er ernst.
    "Das sollte dich in jetzigen Situation weniger interessieren. Antworte mir." konterte sie. Er knackte mit dem Hals und holte tief Luft.
    "Von dir weiß ich nicht viel, das musst du mir schon aufs Wort glauben. Mir hast du dich als Erell "Sin" de Vido, die Todsünde Wollust, vorgestellt. Du gehörst anscheinend dem Kopfgeldjäger und Auftragskiller Clan der de Vidos an und bist in ihrem Auftrag unterwegs. Vor gar nicht mal so langer Zeit hast du dich bereit erklärt mir einen kleinen Gefallen zu erweisen und aus einem gewissen Tempel einen gewissen Gegenstand zu entwenden...." unterbrach Erell ihn und holte etwas aus der Tasche raus.
    "Meinst du das da?" in ihrer Hand hielt sie den Splitter des Trivadeons. Sin ließ es zwischen den Fingern tanzen. Es leuchtete und glänzte in den Strahlen der aufgehenden Sonne. Der Blick des Henkers war an den kleinen Gegenstand gefesselt.
    "Gib es her..." zischte er boshaft.
    "Sorry, aber ich kann nicht. Nicht solange ich nicht weiß, was du damit vorhast und was ich bekomme, wenn ich es dir gebe." sie schmiss das Kreuz direkt neben ihm aufs Bett, sodass er erschrocken zusammen zuckte und ging zur Tür.
    "Du wirst mir nicht entkommen, Erell. Ich werde dich überall finden." grinste Dante nun selbstsicher "Von nun an wirds keinen Mann mehr geben, der in der Lage sein wird dich zufrieden zu stellen." junge de Vido senkte den Kopf und starrte auf den Boden.
    "Mag sein...aber du wirst bald mit was anderem beschäftig sein. Es ist schon auf dem weg hierher." flüsterte Sin und schaute ihn wieder mit verengten Augen an "Außerdem von nun an wird es auch für dich keine andere Frau geben, die du begehren wirst." antwortete sie frech grinsend und ging hinaus.
    .
    .
    .
    .

-------------------------------------------------

@Dante: jetzt darfst du weiter mit deinem Stilett rumspielen

*wuuuuuuush...abgehauen is*
    Geändert von Ell (28.10.2006 um 21:13 Uhr)

Super Beitrag, elle... aber..

Zitat Zitat
    Scheiß trat auf seiner Haut auf.
    Is das Absicht?
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen
    Is das Absicht?
    Rofl XDDDD
    Ne, ne, keine Absicht *Tränen wegwisch und kicher*

Psssst.... kommt der dir nicht bekannt vor? Aus Kindheitstagen? Den hast du doch früher öfters gesehen, als du noch im Kingdom gelebt hast, oder?

Buddha selbst war so damit beschäftigt, die jüngsten Ereignisse zu verarbeiten, dass er diesmal fast die innere Stimme seines zweiten Ichs überhörte. Aber eben nur fast...

___

Buddha antwortete sich selbst hämisch Woher willst du das denn wissen?Du hast da ja noch gar nicht exist...

Buddha dachtew nach. Ihm kam dieser Mann tatsächlich bekannt vor.
    Es war lange her, dass Buddha im Kingdom gelebt hatte. Zu einer Zeit als Sesostris noch herrschte. Er hatte kaum Erinnerungen an diese Zeit. Eswarpraktisch unmöglich, dass er diesenMann aus dem Kingdom kannte. Dennoch war ihm sein Gesicht irgendwie vertraut.

Er muss irgendwas markantes an sich haben. Ich erinnere mich nur an wichtige Sachen.
    Ja,an Sachen die für dich wichtig erscheinen...
    ICh hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt. ... Hmm. Aber... ich kann nichtssonderlich markantes an ihm sehen. Ermuss durch seine Taten aufgefallen sein.
    Taten? Moment mal... AHHH! ER!
    ER! Er hat damals...! Bei der Hinrichtung! ER! Er war der Junge der beim Galgen...! Kann das wirklich sein? War er schon unter Sesostris ein Rebell!?

Fallera: Buddha, ihr seht aus, als würdet ihr diesen Mann wiedererkennen.
    Nunja... Ich glaube schon. Er war unter Sesostris Herrschaft bereits ein Rebell.
    Shadow: Huh? Recht wild der Knabe.
    Acha: Nunja, er muss viel erlebt haben. Ist er ein alter Freund von euch?
    Nein.Obwohl ich damals imKingdom akzeptiert wurde, hatte ich keine Freunde.
    Fallera: Ihr wurdet "akzeptiert"?
    Oh. Lange Geschichte. läuft darauf hinaus dass ich nie allein bin.
    Acha:Wie darf man das verstehen?

Undwieder hatte Buddha einige Leute gefunden, die seiner Lebensgeschichte in Kurzfassung lauschten.
    Geändert von Happylilbuddha (29.10.2006 um 11:53 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Okay, Dante... dann bring ich dich demnächst mal mit nem sehr...einsamen Mann auf einen berg und um euch warmzuhalten macht ihr ananständige Dinge miteinander *hrhr*

Dass ich dafür dann nur noch mit dem Po zur Wand laufen darf nehm ich egrne in Kauf.

Darf ich das machen, och büdde büdde.. XD

@Elle: Mach noch mehr Versprecher.. *sabber* XDD
    Uhh..ich hab bald schwimmen..wenn die dann alle schitzen..wenn das wasser rbaun wird schwänz ich. T__T
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.