-
Held
Erleichtert dem Bann entronnen zu sein, rieb Acha sich das Handgelenk. Abwesend verwischter er die Blutstropfen über den Handrücken.
Das war eine ganz neue Erfahrung. Diese Energieform war so völlig fremd. Sie war wild, mächtig und irgendwie unberechenbar. Bisher bezog er seine Kraft aus dem Boden - das es noch andere Kraftströme gab, musste er zu einem passenderen Zeitpunkt analysieren.
Danke für die Rettung. Wie geht es den Leuten? So wie es hier gerade gelaufen ist, habe ich es nicht geplant. Sind die Unruhen beendet? fragte er Fallera, Buddha und Shadow.
Shadow zuckte auf gewohnt gesprächige Art die Schultern. Fallera und Buddha schüttelten die Köpfe, worauf hin Acha sich umblickte.
Ein Gutes hatte das Ganze...diese Menschen können sich im Moment nicht mehr die Köpfe einhauen. Was machen wir jetzt?
So BTT jetzt brauchen wir mal den genauen Aufenthalt von Wind. Ich denke mal wir sollten in seine Richtung steuern, oder? Gegenstimmen?
Auch von mir ein fröhliches Hallo. Ist nett bei euch und man kann super seine Augen schonen.
Geändert von Achadrion (26.10.2006 um 13:12 Uhr)