mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Fallera stürmte zurück ins Gasthaus, doch im Zimmer traf sie nur auf den kleinen Javier, der wie wild durchs Zimmer wuselte und die Dame, der anscheinend nicht gefiel, was der Heilkundige anstellte.

    Fallera: Wo sind Buddha und Herr Shadow Snake?
    Javier: Buddha ist husch, husch euch nach und Shadow Snake ist auch weg. Ich denke sie sind auf der Suche nach dir und dem alten Ma- Hoppsala.


    Ein Fläschchen glitt ihm aus den Händen und löste am Boden eine kleine Explosion aus. Die Dame erbleichte, als sie das sah.

    Fallera: Nein, das hat mir gerade noch gefehlt.

    Sie drehte auf den Absätzen um und stürmte raus. Auf dem Weg zückte sie den Bogen, nur für alle Fälle. Als sie sich umsah prallte sie plötzlich gegen etwas weiche.

    Fallera: Oh, entschuldigt me- BUDDHA! Und Herr Shadow Snake. Ich habe euch gesucht. Meister Acha den Drion ist in Gefahr. Er hat eine mystische Kraft eingesetzt, um den Kampf zu stoppen, jedoch habe ich ein ungutes Gefühl dabei.
    Buddha: Könnte es sein, dass es das weisse Licht ist, das mich so geblendet hat?
    Fallera: Ihr sagt es.


    Sie packte die beiden bei den Ärmel und zog sie mit Richtung dem Platz, an dem Acha seine mystische Kraft einsetzte.
    Als sie ankamen sahen sie Acha. Er wirbelte seinen Stab und und ein heller Strahl schien in seinen Kopf einzudringen.


    Shadow Snake: Was tut er da?
    Fallera: Wenn ich das wüsste, aber woher kommt dieser helle Strahl? Mir gefällt das ganz und gar nicht.


    Sie hielt Ihre Hand nach oben, doch der Strahl schien durch zu dringen.
    Plötzlich ging Buddha einfach auf den alten Acha zu und hielt seinen Arm fest. Es schien ihm jedoch grösste Mühe zu bereiten, trotz seiner Kraft. Shadow Snake eilte ihm zu Hilfe, doch auch zusammen schienen sie ihn kaum aufhalten zu können.
    Fallera nahm einen Pfeil, spannte ihren Bogen und schoss auf den Stab, in der Nähe von Achas Hand. Er liess den Stab aprupt loss und sackte in sich zusammen. Ein kleine Schramme hat sich auf seiner Hand gebildet. War das der Grund? Auch der helle Strahl war plötzlich verschwunden.



    Sorry für die Verspätung, ich hatte einfach keine Zeit ^^"
    Geändert von Fallen Angel (25.10.2006 um 21:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •