wieso alle? Yran und ich haben eh zeitlichen Vorsprung ^^
na wie dem auch sei, bevor ich mich jetzt an Story setze (was auch gleichzeitig ein PH für Yran und Erelle sein soll) möchte ich hier noch etwas loswerden:
Wir, also die ehrwürdigen SL *rofl*^^, haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, mit unserem RPG umzuziehen....und zwar zu den TESlern in ihre Taverne, den OffTopic-Bereich.
Die Gründe sind einfach: zum ersten passt ein Forenrollenspiel dort einfach besser hin, als hierher, zum zweiten hoffen wir so, auf mehr Interesse bei den Lesern zu stoßen und eventuell dadurch auch neue Mitspieler zu ködern, um wieder etwas Leben hier rein zu bekommen![]()
Dazu hätte das Projekt auch noch den Effekt der Völkervereinung(jahaa, wir lernen unsere neuen Nachbarn besser kennen, und die uns^^)....und wir hätten wieder ein augenschonendes Design
![]()
----
Falls jetzt jemand von euch mit dieser Idee überhaupt nicht klar kommt, so bitte ich darum, die Gründe zu nennen, denn wenn die Mehrheit aus irgendwelchen guten Gründen dagegen sein sollte, werden wir die Idee noch einmal überdenken. Gründe wie "mir passt die Nase von den TESlern nicht" zählen dabei allerdings nicht![]()