mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achas Kräfte erlahmten schnell. Sein Stab, den er kunstvoll durch die Luft wirbeln ließ, wurde schwerer und schwerer.
    Langsam machte sich der lange Tag bemerkbar. Erst der Transport von Susette und dann noch der Weg zu Javier reichten eigentlich schon aus, um völlig am Ende zu sein.

Ihm war klar, das er nicht aufgeben durfte. Wenn die Menge wieder aufwachte würde sich der gesammelte Zorn auf ihn ergießen. Seine Gedanken richteten sich auf den inneren Punkt in ihm und er verfiel in eine Art Trance. Er ließ seinen Körper automatisch weitermachen, während er sich geistig zurück zog.
    Er war am Ende und Hilfe war nicht in Sicht. Er konzentrierte sich weiter...da, was war das?
    Eine feine strahlende Linie drang zu ihm. Er fasste mit seinem Bewusstsein zu und fühlte ein leichtes prickeln im Großhirn.
    Seine Müdigkeit verging und er hatte das Gefühl als wenn seine Kräfte sich aufluden. Der Energiestrahl wurde kräftiger und er nahm alles dankend in sich auf wie ein verdurstender in der Wüste.
    Doch langsam wurde es zu viel - doch er konnte es nicht stoppen. Die Ernerfiezufuhr unterbrach nicht.
    Erschreckt schlug Acha die Augen auf. Seine Gestiken waren krafvoll und die Menge war in seinem Bann. Aber zu den wundersamen Mustern kamen nun Flammen. Langsam krochen sie aus seinen Händen und wehten Wellenförmig zur Menge. Die Leute im Einflussbereich schwitzten bisher nur, doch Acha hatte das Gefühl das das nur der Anfang war...

wieso alle? Yran und ich haben eh zeitlichen Vorsprung ^^

na wie dem auch sei, bevor ich mich jetzt an Story setze (was auch gleichzeitig ein PH für Yran und Erelle sein soll) möchte ich hier noch etwas loswerden:

Wir, also die ehrwürdigen SL *rofl*^^, haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, mit unserem RPG umzuziehen....und zwar zu den TESlern in ihre Taverne, den OffTopic-Bereich.
    Die Gründe sind einfach: zum ersten passt ein Forenrollenspiel dort einfach besser hin, als hierher, zum zweiten hoffen wir so, auf mehr Interesse bei den Lesern zu stoßen und eventuell dadurch auch neue Mitspieler zu ködern, um wieder etwas Leben hier rein zu bekommen
    Dazu hätte das Projekt auch noch den Effekt der Völkervereinung (jahaa, wir lernen unsere neuen Nachbarn besser kennen, und die uns^^)....und wir hätten wieder ein augenschonendes Design

----
    Falls jetzt jemand von euch mit dieser Idee überhaupt nicht klar kommt, so bitte ich darum, die Gründe zu nennen, denn wenn die Mehrheit aus irgendwelchen guten Gründen dagegen sein sollte, werden wir die Idee noch einmal überdenken. Gründe wie "mir passt die Nase von den TESlern nicht" zählen dabei allerdings nicht
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Gründe wie "mir passt die Nase von den TESlern nicht" zählen dabei allerdings nicht
    Es sei denn, es handelt sich um WIRKLICH hässliche Nasen.

.......... Aber mal im Ernst: Mir ist noch ganz wichtig zu sagen, dass wir deshalb SEHR ungern Spieler verlieren würden. Ich war Anfangs auch nicht ganz 100% überzeugt von der Idee, aber ich glaub mittlerweile es könnte wirklich was bringen (aber keine Angst: Es wird keine Flut von Neuen geben.. wenn, Interessierte Player zuerst gründlich gecastet - egal ob es "StammTESler" oder -was auch immer- sind *G*). Und ich glaube auch nicht, dass es wirklich ein Grund wäre auszusteigen, wenn das RPG vielleicht nimmer im "Heimatforum" stattfindet - zumal wir alle (die SLs) eher die Meinung vertreten, dass die Community nicht QFRAT(bzw. RPG²) oder TES ist, oder vll. die Maker - sondern wir in Multimediaxis als Ganzes die Community sehen.. Und möglicheweise können wir, wie Dante bereits sagte, mit der Verschiebung ja auch zwei Welten die sich vielleicht noch nicht ganz vertraut sind, einander ein wenig näher bringen .
    Wer dennoch nicht unbedingt ständig in die Taverne sehen will, der kann sich den Thread auch einfach abonieren, oder sich einen Direktlink zum Thread bookmarken und regelmäßig reinschauen.

Das mit dem Design lass ich, als Fan vom RPG² Design, jetzt mal außen vor.. ^^". (Wobei ich TES ist auch sehr schick finde)

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    Das mit dem Design lass ich, als Fan vom RPG² Design, jetzt mal außen vor.. ^^". (Wobei ich TES ist auch sehr schick finde)
    jedenfalls gibt es dort auch keine Probleme mit dem Einfärben

Nochwas, ich setzte jetzt einfach mal eine Frist für eine Einspruchphase, da wir sonst bis zum Saktnimmerleinstag auf irgendwelche Antworten warten, und zwar Stichtag ist morgen abend, sagen wir 22:00 Uhr, sollten bis dahin keine Einwände kommen, wir der Thread verschoben.

und Storry ^^
    -----------------------------------------------------------

„Wo bin ich? Was ist das?“ diese Gedanken manifestierten sich langsam aber zuverlässig in Dantes Kopf, als er aus seiner Ohnmacht erwachte. Irgendetwas Warmes, Weiches strich über sein Gesicht, und egal was es war, es war eine Wohltat nach all dem Leid, was ihm in den letzten Stunden widerfahren war, also ließ er seine Augen geschlossen, lächelte unmerklich und ließ es geschehen, denn so zärtlich konnte nur eine Frauenhand sein. Vermutlich wischte sie ihm mit einem feuchten Lappen Blut und Schweiß von der Stirne....aber warum sie nun plötzlich so sorgfältig in seine Augen und jetzt auch noch in sein Ohr hinein wischte und ihren Atem hinein blies, war dann doch mal einen heimlichen Seitenblick wert.

„Wa?! Verflucht, was macht der Köter in meinem Gesicht?!“

bellte er dem erschrocken flüchtenden Dalmatiner hinterher und wurde gleichzeitig von einem Schmerz in seinen Eingeweiden daran erinnert, warum er sich so blutleer fühlte

Aua....verdammt, wo bin ich hier? Und wo ist Yran?

Er sah sich um, das fahle Licht des Mondscheins erhellte nur mühsam seine Umgebung, aber eines war sicher, er befand sich in einem Gebäude, der Untergrund aus Stroh ließ auf eine Scheune oder einen Stall schließen, und gerade als er sich erheben wollte, um seine Umgebung zu erkunden, öffnete sich die Türe und Yran trat herein. Er trug etwas bei sich, setzte sich neben Dante und breitete eine Decke vor ihm aus

„Gut, dass ihr wieder wach seid, Herr! Ich hatte schon befürchtet...“

sagte Yran während er Fleisch, Brot und Wasser auf dem Tuch ausbreitete

„Ihr solltet etwas essen, um wieder zu Kräften zu kommen“

fuhr er fort und biss genüsslich in ein großes Stück das rohen Fleisches. Dante sah ihn prüfend an, viel lieber hätte er sich jetzt wieder auf seine Art die Kraft des Dämons angeeignet, aber er wusste, dass das in seiner momentanen Situation keine gute Idee war. Also griff er sich ebenfalls etwas von dem Fleisch und aß es gierig.

„Was habt Ihr jetzt vor, Herr?“

unterbrach der Dämon nach einiger Zeit das Schweigen.

„was ich vor habe? Wie du schon richtig bemerkt hast, muss ich zu Kräften kommen“

lächelte Dante zurück und schob sich den letzten Krümel des Brotes zwischen die Zähne

„Nein, ich meinte eigentlich....nach dem Essen“

„Und ich meinte das genauso, wie ich es sagte...du hast sicher bemerkt, dass ich über gewisse Kräfte verfüge. Ich kann jemandem mit meinem Blick das Lebenslicht auspusten und ich vermag es, Menschen zu manipulieren, eine Fähigkeit, die mir nicht nur beim Verhör der Gefangenen äußerst hilfreich war, sondern die mich in die Lage versetzt hat, die gesamte königliche Armee zu kontrollieren.
    Unsere Soldante sind loyal bis in den Tod, und nichts und Niemand könnte sie davon abbringen, denn sie dienen nicht dem König, sondern einer wesentlich höheren Macht...und das Gute daran ist, dass sie es noch nicht einmal wissen.“

„ja, ich habe gespürt, dass Ihr sehr mächtig seid, aber dass Eure Macht soweit reicht, das wusste ich nicht“

„meine Macht ist begrenzt...selbst wenn ich sie selber erst nach und nach entdecke, so weiß ich doch, dass ich zu schwach bin, zu schwach um andere zu beschützen...und zu schwach, um mich selber zu beschützen...ich bin verletzlich....und ich bin sterblich, wie jeder andere Mensch auch“

„Ich werde Euch zur Seite stehen, so gut ich kann“

“Das weiß ich, aber das reicht mir nicht, ich brauche mehr Macht, und zwar mehr als das, was du mir geben kannst“

„Aber woher?“

Dante schwieg in Gedanken versunken, dann stand er auf, wischte sich mit etwas nassem Stroh das Blut von seinem mit Wunden bedeckten Oberkörper und betrachtete dann prüfend seine Umgebung. Der Blick fiel auf einen langen, ledernen Kutschermantel, der unter einem schwarzen Hut hing. Zufrieden grinsend nahm er den Mantel vom Haken, zog ihn an und setzte sich den Hut auf. Dann deutete er Yran, mit ihm zu kommen und begab sich in den Stall nebenan, um sich dort eines der Pferde zu satteln.
    Immer wieder sah Yran Dante fragend an, denn die Frage hing nach wie vor in der Luft, als dieser ihn plötzlich zu sich zog und ihm etwas ins Ohr flüsterte

„Es gibt ein altes Artefakt, mit seiner Hilfe wäre es mir möglich, all das zu tun, was getan werden muss. Es öffnet das Tor zur Unterwelt und entfesselt die finsteren Mächte auf Erden...und es verleiht mir Unsterblichkeit“

Yran schluckte, alleine der Gedanke daran ließ ihn innerlich erschaudern, doch gleichzeitig war es ihm, als hätte ihm jemand den Weg nach hause versprochen und seine Neugier war geweckt

„Und wo befindet sich das Artefakt?“

„das ist nicht so einfach, denn es besteht aus drei Teilen, die sich jeweils an einem anderen Ort des Kingdoms befinden. Eines der Teile wurde bereits geborgen....ich muss es mir jetzt nur noch holen...und genau das werde ich jetzt auch tun“

“Ist es hier in der Nähe?“

“Ich denke schon, du hast doch gesagt, du konntest eine dunkle Präsenz in einer Herberge spüren...ist sie noch dort?“

„ja, ist sie...Ist das ein Teil des Artefakts?“

“so ungefähr“

“soll ich Euch dorthin begleiten? In Eurem Zustand wäre es gefährlich, sich in die Stadt zu begeben, es wimmelt dort überall von Aufständigen....und jetzt, nachdem man Euch öffentlich demaskiert hat, wird man Euch schnell erkennen“

„Ich werde es schon schaffen....du musst dich nämlich in der Zeit um Wichtigeres kümmern. Deine Aufgabe wird es sein, den Aufenthaltsort dieser Maria herauszufinden“

“wer ist denn diese Maria und warum ist sie wichtig?“

“sie ist eine meiner ••••n...und nebenbei die Schwester des Anführers. Wir müssen sie in unsere Gewalt bringen, wenn wir herausfinden wollen, wohin man den König und Ileanna verschleppt hat“

„Ihr könnt Euch auf mich verlassen, Herr!“

rief Yran dem davon galoppierenden Henker hinterher

---------------------------------------------

So, hier hat Yran erstmal wieder freie Hand. Dein Auftrag ist klar? dann hau in die Tasten

@Erelle, und du kannst dich schonmal warm anziehen }, oder vlt doch besser ausziehen?
    *weiter schreiben geht*

Das Zauberhuhn hat keine Einwände gegen den Umzug!
    Geändert von Achadrion (25.10.2006 um 10:50 Uhr)

Yo, hab auch nichts dagegen. Vor allem weil ich mit dem Frat mittlerweile weniger zutun habe als mit der Taverne
    Aber das weißt du ja schon, Dantelein
    und hör auf mich Erelle zu nennen *Schwerter raushol* -.- >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Wir haben ein neues Traumforenpärchen. :A

Und der dunkle und verbitterte Söldner hat auch nichts gegen dem Umzug. Der ist eh schon voll depri. Ich glaub, der geht sich gleich ritzen... ._."

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wir haben ein neues Traumforenpärchen.

Und der dunkle und verbitterte Söldner hat auch nichts gegen dem Umzug. Der ist eh schon voll depri. Ich glaub, der geht sich gleich ritzen... ._."
    Oooch Schnullie, was hast du denn? *Acha im Rucksack nach was Süßem wühlt*

BTW Fallerinchen. Mir wird langsam der Arm lahm. Außerdem sollte langsam mal was passieren, damit die Bevölkerung nicht gegrillt wird! ;-)

Huch? O.o
    wart nicht ihr beide das, die heiraten wollten?
    *zur Taverne schiel*
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von BTT
    zumal wir alle (die SLs) eher die Meinung vertreten, dass die Community nicht QFRAT(bzw. RPG²) oder TES ist, oder vll. die Maker -sondern wir in Multimediaxis als Ganzes die Community sehen.. Und möglicheweise können wir, wie Dante bereits sagte, mit der Verschiebung ja auch zwei Welten die sich vielleicht noch nicht ganz vertraut sind, einander ein wenig näher bringen .
    *schnief* Das hast du schön gesagt...

Zitat Zitat von Snake
    Zuerst Mog, jetzt Dante... langsam muss Ell sich das wo aufschreiben. ^^

Zitat Zitat
    Der ist eh schon voll depri. Ich glaub, der geht sich gleich ritzen... ._."
    Obwohl er noch so jung iss... tragisch.

Bezüglich Umzug:
    Mir ists auch mehr als recht. Zwingt mich wenigstens mal, ins TES zu gehen wo ich bislang nich einmal reingeschaut hab (nichts gegen die Leute dort, einfach nur so).

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Oooch Schnullie, was hast du denn? *Acha im Rucksack nach was Süßem wühlt*
    Ich hatte irgendwie gerade Lust auf Selbstironie, auf meinen Chara bezogen.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Huch? O.o
    *zur Taverne schiel*
    Öhm... Polygamie ftw... oder so. >_>"

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Zuerst Mog, jetzt Dante... langsam muss Ell sich das wo aufschreiben. ^^
    Joa, wir haben bald die erste weibliche Foren••••••••, so wie's aussieht...

Zitat Zitat von Diomedes
    Obwohl er noch so jung iss... tragisch.
    Hee, so jung isser nu auch wieder nicht.
    Und außerdem mag er zwar nicht im höchsten körperlichen Alter sein, aber sein Leben hat ihn erwachsener gemacht als viele andere Menschen es jemals sein werden.

Oh... paramite is da auch sehr tüchtig.

Thema Umzug: Nichts dagegen. Wäre nur nett wenn sich Trial mal wieder melden würde...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich wusste einfach dass du das jetzt schreiben würdest LOL

Hm... Zeit den Guglhupf wieder ein wenig lebendiger zu gestalten, damit ich wenigstens noch irgendnen Grund hab,ins QFRAT zu sehen ^^".

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Schnullie, wenn du hier mein Weib schmähst ist aber was los! Da lass ich mal voll den SL raushängen. Ich muss nur erst diese verdammten Stöckelschuhe ausziehen!

-_______________________________-
    *als erstes Schattenschnecke in eine dunkle Gasse zieh und dort halbtot verprügel* -.-
    und außerdem haben wir schone eine weibliche Foren•••••••• >_>
    (wobei ich der Meinung bin, dass wir mehr als genug männliche haben, die locker sogar 3 weibliche ••••••••n ersetzen können )

-_______________________________-
    *als erstes Schattenschnecke in eine dunkle Gasse zieh und dort halbtot verprügel* -.-
    Jaja.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    und außerdem haben wir schone eine weibliche Foren•••••••• >_>
    What? Die kenn ich ja mal gar nicht...

Zitat Zitat von Ellen Nox
    (wobei ich der Meinung bin, dass wir mehr als genug männliche haben, die locker sogar 3 weibliche ••••••••n ersetzen können )
    Klar, aber öfter mal was Neues ist die Devise.

Huch? O.o
    *zur Taverne schiel*
    snakybabe will ja nicht !__!, außerdem wäre das eh kein Grund, und schon lange kein Hindernis

Zitat Zitat von BlackRose
    me is aussteiging.

Wie ihr gemerkt habt, hab ich seit langer Zeit nix geschrieben. Hab ehrlich gesagt weder Lust und Zeit, weiter zu machen, tut mir sehr Leid, aber hiermit bin ich dann mal weg. Man behandle mich als NPC. Oder gar nicht >_<.

Happy, Ellen? Meinung/ Tatsache kundgetan.

*wusch*
    mannmann
    naja war ja irgendwie abzusehen, auch wenn ich das sehr schade finde, denn aus deinem Charakter hätte man mit einem Minimun an Phantasie eine ganze Menge rausholen können
    aber eventuell findet sich ja jemand, der diesen Char übernehmen will, ansonsten tja, so brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen, daß du mir für meinen nächsten Post wieder ne Eifersuchtsszene hinlegst

Zitat Zitat von Buddha
    Wäre nur nett wenn sich Trial mal wieder melden würde...
    ich fürchte, er ist die nächsten zwei Wochen verhindert, so wie sich das im FTI rauslesen ließ, solltest dir also eventuell eine andere Wendung deiner Story überlegen

-------------------------------

Es war bereits weit nach Mitternacht, als Dante den Gasthof erreichte, hoch zu Pferde und das Gesicht tief im Kragen des Mantels verborgen hatte keiner Notiz von ihm genommen, obwohl die Unruhen auch schon in diesen Teil der Stadt vorgedrungen waren.
    Er überlegt kurz, ob er sich dreist durch den Haupteingang Einlass verschaffen sollte, zog es dann jedoch vor, einen weniger auffälligen Weg zu nehmen...den durch das Fenster, denn wie es der Zufall so wollte, waren diese allesamt über eine tiefer gelegene Balustrade zugänglich, die er vom Rücken des Pferdes leicht erreichen konnte.
    Es dauerte nicht lange, bis er das richtige Fenster erreicht hatte, denn es war das einzige, in dem noch Licht brannte. Er sah hinein, Erell lag auf dem Bett, die Augen nachdenklich an die Decke geheftet, doch es war noch jemand im Zimmer, jemand, den Dante nicht kannte. Leise fluchte er vor sich hin und überlegte, wie er weiter vorgehen sollte, als der Mann plötzlich aufstand, sich ein Tablett mit leeren Tellern in die Hand nahm und das Zimmer verließ.
    Dante wartete einen Moment, um sicher zu gehen, dass er nicht wieder kam, dann klopfte er leise an die Scheibe. Als Erell die Gestalt hinter dem Fenster erblickte, die offensichtlich hinein gelassen werden wollte, wollte sie erst um Hilfe schreien, doch irgendetwas in ihr hinderte sie daran...irgendwie kam ihr das Gesicht des Mannes bekannt vor und wie in Trance stand sie auf, ging zum Fenster und öffnete es.
    Der Henker betrat das Zimmer, ging ohne einen Ton zu sagen an Erell vorbei, ließ seinen Hut wie ein Frisbee auf einen Sessel schweben und schmiss sich mit einem genüsslichen „Ahhh“ hinterher. Sein breites Grinsen verriet, dass er sich fast wie zuhause fühlte und er musterte Erell eingehend und amüsiert, da sie scheinbar Mühe hatte, das alles, was hier gerade passierte, irgendwo einzusortieren.

„Du weißt sicher warum ich hier bin...also halte nicht lange Maulaffen feil, sondern gib mir was ich will, und ich bin wieder weg.“

Stellte er sich ihr vor, zog demonstrativ sein Schwert aus der Scheide, stellte es vor sich hin und ließ es am Griff um sich selber kreiseln.
    Erell war fassungslos und verunsichert zugleich, der Kerl was so unverfroren, dass sie ihn am liebsten durch einen Fleischwolf gedreht hätte, doch andererseits schien er sie gut zu kennen....und irgendetwas von ihr zu wollen. Vorsichtig arbeitete sie sich jetzt Schritt für Schritt zu ihren Schwertern vor, ließ den Fremden dabei aber nicht aus den Augen

„ich...ich weiß nicht....was du willst....aber ich weiß....dass mir dein Ton....nicht gefällt.....überhaupt nicht...und ich möchte, dass du jetzt mein Zimmer verlässt...sofort!“

„warum so zickig, Süße? Das Teil ist nichts für kleine Mädchen, das weißt du doch, also gib es mir schon“

„ich weiß aber wirklich nicht, wovon du da sprichst“

erwiderte Erell nun etwas gefasster, denn sie hatte ihre Schwerter fast erreicht.

„du weißt aber noch, warum und wofür ich dich auf diese Mission geschickt habe, oder?“

“ehrlich gesagt...nein...öh“

jetzt wurde Dante skeptisch und betrachtete Erell von oben bis unten...das war nicht die Frau, die noch vor ein paar Tagen ein Schwert in sein Herz gestoßen, und sich dann kaltblütig aus dem Staub gemacht hatte, die ein Flair aus Erotik, Mord und Totschlag umgeben hatte, diese hier wirkte eher wie....er zog eine Augenbraue hoch

„weißt du wenigstens noch, wer dich in diese Tischdecke eingewickelt hat?“

Erell sah an sich herunter und errötete leicht, sie hatte sich von Anfang an leicht unwohl in diesem Kleid gefühlt, nervös zupfte sie an den Rüschen herum

„Wie auch immer“ fuhr Dante fort und stand dabei auf, das kalte Lächeln war einer eisigen Entschlossenheit gewichen „ich will das Artefakt, und ich weiß, dass du es hast, ich spüre seine Gegenwart, du kannst es nicht leugnen...“

er ging mit gezogenem Schwert auf sie zu und drängte sie immer weiter nach hinten

„und ich werde es mir holen...und wenn ich es scheibchenweise aus dir rauskitzeln muss“

plötzlich passierte etwas, womit Erell gar nicht gerechnet hätte, denn es passierte nahezu automatisch. Sie griff zielsicher nach hinten, bekam die Griffe ihrer Schwerter zu fassen und riss sie nach vorne, Dantes Schwert wurde zur Seite geschleudert und der Henker war deckungslos, was Erell ausnutzte und ihm die Klingen ihrer Schwerter entgegen stieß.
    Geistesgegenwärtig wich Dante nach hinten aus, blieb jedoch mit dem Stiefel im Teppich hängen, strauchelte und fiel zu Boden. Doch in dem Moment, als Erell sich mit ihren Schwertern auf ihn stürzen wollte, schnellten sein Beine nach oben und zwei gezielte Tritte beförderten beide Schwerter mit einem einfachen Salto nach oben, wo sie mit einem hölzernen Plopp in der Zimmerdecke stecken blieben.
    In dem Moment öffnete sich die Türe, denn der Krach war nicht ungehört geblieben.
    Diomedes betrachtete die skurrile Szene mit weit geöffnetem Mund, und es vergingen einige Sekunden, bevor er seine Sprache wieder hatte

„darf man fragen, was hier vor sich geht?“

Erell lächelte verlegen, sie wusste es wirklich nicht, und Dante stand auf, klopfte sich sorgfältig den Staub aus dem Mantel, nahm sein Schwert wieder an sich und ließ es demonstrativ in der Scheide verschwinden. Dann lächelte er dem Mann im Türrahmen freundlich zu

„ein kleines Begrüßungsritual unter Freunden, nichts weiter....“

antwortet er bestimmt, was Diomedes in keinster Weise zu beruhigen schien

„ist das wahr, Lilith?“

Erell war verwirrt und wusste gar nichts mehr, trotzdem hörte sie sich die Frage ihres Lebensretters bejahen. Es war seltsam, dieser Mann, der sie kannte, löste etwas in ihr aus, was ihr gleichzeitig Kraft gab und Angst machte, und sie konnte sich nicht dagegen wehren, mehr davon erfahren zu wollen, so daß sie Diomedes versicherte, dass alles in bester Ordnung sei, und er wieder gehen könnten.
    Nachdem sich dieser mit einem hilflosen Schulterzucken verabschiedet hatte, wendete sich der Henker wieder der rätselhaften Frau zu, die ihn gerade beinahe zum zweiten Male umgebracht hatte. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr, sie war voll von Widersprüchen. Sie war atemberaubend schön und eine knisternde Erotik umgab ihren Körper, wie es der betörende Duft einer fleischfressenden Pflanze tut, um Insekten in ihre Falle zu locken...doch gleichzeitig wirkte sie wie ein verschrecktes Mauerblümchen, das jemand bestellt und nicht abgeholt hatte.
    Der Henker musste unwillkürlich lächeln, als er sich ihr näherte und sie ängstlich nach hinten stolperte

„Bleib stehen, ich tu dir nichts“
    versuchte er sie zu beruhigen, aber sein Blick sagte das Gegenteil. Als sie die Wand hinter sich spürte und nicht weiterkam blieb Dante vor ihr stehen, ging dann langsam auf die Knie und sah zu ihr hoch

„ich bitte dich doch nur, mir das Artefakt zu geben“

fuhr er fort und zog unbemerkt ein Stilett aus seinem Stiefel. Jetzt, da er so vor ihr kniete, kam ihr plötzlich dieser Splitter in den Sinn, den sie nach ihrer Ohnmacht so krampfhaft in den Händen gehalten hatte, ob es womöglich das war, worauf er aus war?
    Und dann erinnerte sie sich an diesen Traum, der Mann, der sie scheinbar erschaffen hatte, er hatte ebenfalls etwas über diesen Splitter gesagt...und seine Worte klangen wie ein Echo in ihrer Erinnerung „"Hüte dich gut vor diesem Mann. Er ist ebenso wie du die Verkörperung einer Sünde, nämlich der Mordlust, Ira. Er wird versuchen dir den Splitter wegzunehmen. Das musst du verhindern. Trivadeon darf nicht in die Hände von Satan fallen.... nicht in seine...."
    Das war es, daher kannte sie sein Gesicht, sie hatte es in diesem Traum gesehen, und Asmeidos hatte sie vor ihm gewarnt...aber warum wurde sie dann so von ihm angezogen?
    Auch wenn sie es ungern zugab, aber der Mann vor ihr übte eine ungeheure Faszination auf sie aus, und als sie spürte, wie seine Hand an ihren Beinen hinauf glitt, war sie nicht in der Lage, sich zu bewegen.
    Sie genoss diese zärtliche Berührung und schloss die Augen, sie bemerkte nicht, wie Dante nun wieder vor ihr stand und ihr langsam mit dem Messer die Schnürung ihres Kleides durchtrennte. Das Kleid rutsche von ihren Schultern und landete unbemerkt auf dem Boden. Dante betrachtete ihren makellosen Körper und ein unbändiges Verlangen übermannte ihn. Erell hatte noch immer ihre Augen geschlossen, jede Faser ihres Körpers sehnte sich nach seiner Berührung, und obwohl sie wusste, in welcher Gefahr sie sich befand, war sie nicht in der Lage, sich dagegen zu wehren. Sie war die Tochter der Wollust, das hatte ihr Schöpfer gesagt, also wie sollte sie sich dagegen wehren?
    Jetzt öffnete sie ihre Augen und sah geradewegs in die des Henkers. Dante erwiderte den Blick nur kurz, dann sah er scheinbar interessiert zur Seite, er hatte das Gefühl erwischt worden zu sein und so lächelte er schüchtern, als Erells Hand seinen Kopf wieder zu sich drehte.

„Worauf wartest du? Du willst es doch auch...“

flüsterte sie in sein Ohr und ihre Hände streichelten zärtlich über seinen Kopf, dann über seine Brust, strichen den Mantel nach hinten, so dass dieser ebenfalls zu Boden fiel, und arbeiteten sich immer weiter nach unten.
    Als sie versehentlich über den Verband seiner Bauchwunde strich, verursachte der plötzliche Schmerz ein unangenehmes Schwindelgefühl und seine Knie wurden weich.
    Erell war sein leises Stöhnen nicht entgangen und sie betrachtete besorgt das Blut an ihren Fingern

„Was hast du denn da gemacht?“

konnte sie noch sagen, da taumelte Dante schon Richtung Bett und ließ sich hinein fallen. Erell sah ihn erstaunt an, gerade noch hatte er den harten Kerl rausgekehrt und jetzt lag er da, weiß wie die Wand und wischte sich die Schweißperlen von der Stirn. Sie setzte sich neben ihn und fing erneut an, über seinen Oberkörper zu streicheln. Dante wollte es verhindern, aber ehe er sich versah, lag sie neben ihm und lächelte ihn an.

„tut es sehr weh?“

„es geht schon wieder, mir war nur etwas flau, sorry“

antwortete er verlegen und versuchte, sich zur anderen Seite des Bettes zu bewegen, doch plötzlich befand sie sich über ihm und lächelte ihn verführerisch an

„trotzdem solltest du besser noch etwas liegen bleiben...für alle Fälle“

säuselte sie in sein Ohr und fing an, ihn zu küssen, obwohl sie noch immer nicht genau wusste, warum sie das tat, es schien, als würde das genauso automatisch passieren, wie diese Sache mit ihren Schwertern. Es schien, als würde sie von ihrer Vergangenheit, ihrem wahren Ich eingeholt werden, erbarmungslos und gegen ihren Willen, doch sie sah sich nicht in der Lage, dieses andere Ich zu unterdrücken.

„bitte, Erell, lass mich lieber gehen, ich kann das nicht tun“

„wegen deiner Wunde? Da mach dir mal keine Sorgen, die wirst du gleich nicht mehr spüren“

„ich meinte eigentlich eher, wegen Ileanna“

„wer ist Ileanna?“

„es ist die Frau, der mein Herz gehört“

„welches Herz? Das einzige Organ, das hier pulsiert, liegt einen guten halben Meter darunter“

erwiderte Erell lachend und küsste seinen Hals entlang, immer weiter nach unten. Dante schloss die Augen, warum sich diese Gelegenheit entgehen lassen? Erell hatte recht, er war ihr in die Venusfalle gegangen und es gab kein Zurück, er ließ sich fallen und sein Fall ging ungebremst in den tiefen Abgrund der Wollust...

-------------------------------------

its your turn, Honey
    Geändert von Dante (25.10.2006 um 18:41 Uhr)

Dante du dreckiger Lüstling.. gäb es die Sünde des pornofreakz..dann wär sie was für dich

Platzhalter für...mich. *zwinker*
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen
    Dante du dreckiger Lüstling.. gäb es die Sünde des pornofreakz..dann wär sie was für dich
    Er hat einen schlechten Einfluss auf mich! ;_; T_T

Platzhalter...
    T_T

Buddha war überrascht dass Shadow Snake ihn unbedingt hier aufsuchen würde. Doch das war seine Chance aus diesem Loch, das anscheinend doch nicht das Schloss war herauszukommen. Allein hätte er esmit seinem miserablen Orientierungssinn nicht geschafft. Die unbekannte Person stand da ohne sich groß zubewegen. Dennoch erkannten Shadow und Buddha,dass sie anscheinend verletzt war.
    Sollten wir ihm nicht helfen?
    Nein. Weiter hinten im Gang stehen Rebellen. Sie sind erstarrt. Vermutlich ist dieser Mann dafür verantwortlich.
    Sollten wir dann nicht den Rebellen helfen?
    Negativ. Obwohl dieser Mann verletzt ist, ist er immer noch zu gefährlich. Er kann aber nicht ewig auf die Rebellen aufpassen, die werden schon irgendwie zurecht kommen.Wir sollten jetzt lieber die anderen suchen und zurück ins Gasthaus gehen um unseren Angriff zu planen.

Und so geschah es, dass Shadow Snake Buddha wieder auf die Straße führte. Es waren immernoch viele Leute auf den Straßen. Alsnächstes, dachte Buddha, werden wir wohl Fallera zum Schloss folgen. Doch belauschten Gesprächennach würde es zu dem geplanten Angriff nicht mehr kommen.