mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Platzhalter aus dem letzten Thread hierher verplfanzt, da es eh keinen interessiert hat ^^". Er gilt für alle die noch mit der Rebellion zu tun haben (bzw. grad planen dazuzustoßen) und wird Morgen früh editiert.
    --------------------------------------
    Sorry.. nur ganz kurzer Post. Ich hab grad privat nen echten Hänger..
    --------------------------------------

Wind wußte nicht, genau was mir ihm geschehen war. Er befand ich immer noch auf dem Schlachtfeld..
    Irgendetwas oder jemand war in ihn gefahren. Eigentlich mied Wind Dinge die er nicht verstand und nicht begriff. Magie und dererlei Zeug waren ihm immer schon etwas unheimlich gewesen.
    Er war eher von den Dingen überzeugt, die er "fassen" konnte.

Aber in diesem Fall... diese Stimme, die er vorher in seinem Kopf vernahm und die ihn kurzzeitig mit einer enormen Kraft ausstattete... das Licht das ihn durchflutete und ihm half, aus der Gefangenschaft des Henker zu entkommen und ihn sogar zu Fall zu bringen:
    Was auch immer es war... DAVOR hatte er keine Angst. Er spürte, dass es etwas war, das ihm durchaus vertraut schien. Etwas, das er sogar schon SEHR lange Zeit kannte. Aber was war es? Oder... wer... war es?

Lang blieb Wind aber nicht, um darüber nachzudenken. Er hörte erneut eine Stimme.. diesmal aber nicht in seinem Kopf.
    Vielmehr schien die Stimme durch das ganze umliegende Areal zu schallen.

Hört auf zu Kämpfen! Schluss damit! Sind das nicht Eure Söhne und Männer, Cousins und Nachbarn gegen die ihr kämpft? Wollt ihr wirklich alles zerstören und damit dem Henker und dem könig in die Hände spielen?

Was auch immer DAS jetzt war - scheinbar schien es diesmal nicht nur er zu hören... kurz blickten sich alle um. Doch es änderte nichts an der Situation. Die Soldaten kämpften weiterhin.
    Wind konnte das ohnehin nicht verstehen. Der König war entführt und der Henker, als ihr Befehlshabe, mittlerweile ebenfalls.
    Und der Richter.. anscheinend spurlos verschwunden.
    Es machte keinen Sinn - und es war mehr als nur ungewöhnlich? Warum legten die Soldaten die Waffen nicht ab..?

Statt dass sie das machten, schienen sie fast NOCH verbitterter zu kämpfen. Was war der Grund? Warum waren sie ihrem König
    alle so ergeben? Irgendwas konnte da nicht mit rechten Dingen zugehen. Wie hatte der König es geschafft, eine so layale Armee zu züchten?
    Geändert von BeyondTheTruth (22.10.2006 um 19:54 Uhr)

Platzhalter Wird heute - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - editiert

Der Schmerz ließ nach, unheimlich schnell sogar.
    Susette lag ruhig auf ihrem Bett als sie ein seltsames Kribbeln an ihren Fingern wahrnahm. Sie sah ihre Hände an und erschrak. Ihre Fingernägel hatten urplötzlich eine vollkommen unrealistische Länge. Im selben Moment wurde ihr die Sicht auf ihre Hände genommen - und zwar von ihrem Haar welches nun völlig unkontrolliert wuchs.
    Susette spürte Hitze in sich aufsteigen und sie war nur noch Sekunden davon entfernt diesen komischen kleinen Kerl zu erwürgen. Er gab ihr etwas zu trinken ohne sie vorher über die möglichen Nebenwirkungen aufzuklären. Sie war gerade im Begriff aufzustehen als sie über ihr eigenes Haar stolperte und unsanft auf dem Fußboden aufschlug.

"Ihr...wie KONNTET ihr nur! Seht was ihr getan habt!" rief sie dem kleinen Mann zu, der seinerseits völlig unbeeindruckt schien.

Javier sah sie nun mit einem Ausdruck voll Unverständnis an. "Ich bitte Euch, warum so zornig?"

Susette konnte nicht fassen was sie hörte. Sie versuchte sich aufzuraffen, trat erneut auf ihr mittlerweile meterlanges Haar, fiel noch einmal und blieb dann resigniert liegen. "...Holt..etwas womit wir dieses....verdammte Zeug abschneiden können!" fauchte sie in Javiers Richtung.

"Schon gut, meine Güte regt Euch nicht so auf. Das bekommen wir schon hin. Ich muss nur noch ein bisschen hiervon und ein bisschen davon......." Der kleine Kerl tänzelte um Hundertschaften an Behältern herum und schüttete - scheinbar völlig willkürlich - Substanzen, Kräuter und sonstige Ingredienzien zusammen.

Susette war vollkommen entnervt. Sie beschloss jedoch die Ruhe zu bewahren denn der Zwerg hatte es tatsächlich geschafft ihre Wunde zu heilen. "Gut es ist mir gleich wie ihr es anstellt. Wenn das nur rasch aufhört..."

Doch der Kleine Mann hörte sie schon gar nicht mehr so versunken war er in seine Arbeit.....
    Geändert von Paramite (21.10.2006 um 21:29 Uhr)

Nun war es also wieder geschehen, Yran war wieder verwandelt. Der Dämon, gestärkt durch das entweihte Blut des Henkers, fühlte sich stärker denn je und war gewillt diese Stärke auch zu nutzen. Doch zuerst musste er den Henker retten. Er fühlte sich in die Gedanken des Henkers. Langsam aber sicher sah er das Bild eines Stadtteils.. er kannte es nicht, aber stumm und leise erklang in seinm Kopf das Wort Osten. Vorsichtig stieß er sich vom Boden ab und machte sich auf den Weg in Richtung östlicher Stadtteile...

So Dante.. da ich net weiß was du vorhast... schreib du weiter
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

"Bei Bewusstsein?..." Lilith schaute verwirrt Diomedes an. War das was sie gerade eben noch gesehen hatte nur ein Traum gewesen? Aber sie konnte es doch spüren. Den angenehmen Duft der Kerzen, die Berührungen von Asmaidos. Sie schüttete den Kopf. Was für ein Schwachsinn...
    "Was ist passiert? Wie lange war ich ohnmächtig?" fragte sie.
    "Fast 6 Stunden" meinte Diomedes kurz. "In der Stadt ist gerade die Hölle los. Ich weiß zwar nicht genau was da passiert ist, aber da draußen sterben gerade unschuldige Menschen..." seine Stimme wurde leiser. Lilith senkte den Kopf. Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich in diesem Moment noch schwächer und nutzloser.
    "Du solltest gehen..." flüsterte sie. "Die Menschen dort brauchen jetzt jede Hilfe, die sie bekommen können..." aber Diomedes schüttete nur den Kopf.
    "Ich kann dich hier doch nicht alleine lassen. Was, wenn der Kampf auch bis hierher reicht?" sie antwortete nicht. "Hier haben sich viele Reisende niedergelassen. Sie werden sicherlich auch Hilfe brauchen und deswegen bleibe ich." fuhr er fort. Es folgte eine lange Pause. Lilith schaute aus dem Fenster. Die Sonne war schon fast untergegangen. Nur noch wenige Strahlen drangen zwischen den Dachhäusern ins Zimmer herein.
    "Ach ja...vor kurzem kam der Wirt hier rein." sprach Diomedes wieder. "Er brachte dir neue Kleidung, da deine...etwas kaputt ist..." sie lächelte.
    "Ja, etwas frischeres könnte wirklich nicht schaden...ähm..." stotterte sie und schaute verlegen. "... vielleicht auch etwas zu essen..." Diomedes lachte. Diese Bitte war wohl etwas unerwartet.
    "Natürlich. Ich gehe schnell zum Wirt und frage ihn ob er schnell was zubereiten könnte. Du kannst dich in der Zwischenzeit ja umziehen. Die Kleidung liegt dort drüben." er zeigte auf die kleine Liege in der anderen Ecke des Zimmers und ging hinaus. Lilith schaute ihm eine Weile lang hinterher. Ihre Gedanken entfernten sich von der realen Welt.
    Erell... sie stand vorsichtig auf. Es fiel ihr schwer zu stehen. Der Körper war schwer und die Beine wollten nicht gehorchen. Taumelnd ging sie zu der Liege und schaute sich ihre neue Kleidung an. Es war ein hübsches rot weißes Kleid. Die kurzen Ärmeln, sowie der untere Rand waren mit Rüschen versehen. Sie zog es an und schnürte es auf dem Rücken zu.
    "Seltsam...irgendwie fühle ich mich unwohl... in dem Moment fiel ihr Blick wieder auf die beiden Schwerter. Sie verengte die Augen. Die im Licht der untergehenden Sonne leuchtenden Klingen übten auf sie eine magisch anziehende Wirkung aus. Lilith kribelte es in den Fingern. Sie wollte die Schwerter berühren, doch als sie sich ihnen nähern wollte kam Diomedes herein.
    "Ah...das steht dir aber gut...." er trug ein Tablett mit einem Teller und Glas drauf und stellte es auf den kleinen Tisch neben dem Bett. "Nun lassts euch schmecken."
    "Sag mir, Diomedes...kommt ihnen der Name "Erell" zufällig nich bekannt vor?" dieser schaute sie verwirrt an und setzte sich aufs Bett.
    "Nun ja..." fing er an "Ich habe mal etwas von einer gewissen Erell gehört.." Lilith verengte die Augen. Vielleicht wusste Diomedes unbewusst etwas über ihr früheres "Ich".
    "Diese Erell soll dem Auftragskiller und Kopfgeldjäger Clan der de Vidos angehören. Dieser Clan hat sehr viele Menschen auf dem Gewissen. Sie ineteressieren sich nur für ihr Geld. Vor einiger Zeit kam mir das Gerücht zu Ohren, dass ihr altes Clanoberhaupt Triss de Vido verstorben sei. Die Leute sagten, dass Erell ihre Tochter ist. Sie soll zu den besten Kriegern des Clanes gehören." Lilith hörte aufmerksam zu. Der Clan de Vido, Triss...diese Namen weckten in ihr etwas...etwas seltsam fremdes und gleichzeitig bekanntes, jedoch verschwommenes.
    "Sind es....meine Erinnerungen?..."
    .
    .
    .
    .
    .

-------------------------------------------------------

Na, Dante-Schatzi, komm doch, wenn du dich traust }
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Sorry, dass es so lange gedauert hat.

-------------------------------------------------

Verdammt! Shadow fluchte innerlich. Die Gruppe war dabei, sich zu versprengen. En Blick ins Zimmer verriet ihm, dass sich der Heilkundige um Susette kümmerte, mehr, als ihr wohl lieb war. Die Beiden kamen hoffentlich alleine zurecht.
    Die oberste Prorität bestand nun für ihn, die alten Kameraden wieder zusammenzuführen, nur in der Gruppe hatten sie alle eine Überlebenschance.
    In zwei kurzen Sätzen erklärte Shadow Susette, dass sich um die Anderen kümmern würde, dann stürmte er los. Bereits nach ein paar Ecken sah er eine bekannte Gestalt wieder. Es war Buddha, der Riese. Doch er war nicht allein.
    Mit blitzendem Auge und kampfbereit zog Shadow seine Schwerter und huschte lautlos neben Buddha. Wer ist das? Wir müssen die anderen finden... knurrte er, die andere Person beobachtend.

Achas Kräfte erlahmten schnell. Sein Stab, den er kunstvoll durch die Luft wirbeln ließ, wurde schwerer und schwerer.
    Langsam machte sich der lange Tag bemerkbar. Erst der Transport von Susette und dann noch der Weg zu Javier reichten eigentlich schon aus, um völlig am Ende zu sein.

Ihm war klar, das er nicht aufgeben durfte. Wenn die Menge wieder aufwachte würde sich der gesammelte Zorn auf ihn ergießen. Seine Gedanken richteten sich auf den inneren Punkt in ihm und er verfiel in eine Art Trance. Er ließ seinen Körper automatisch weitermachen, während er sich geistig zurück zog.
    Er war am Ende und Hilfe war nicht in Sicht. Er konzentrierte sich weiter...da, was war das?
    Eine feine strahlende Linie drang zu ihm. Er fasste mit seinem Bewusstsein zu und fühlte ein leichtes prickeln im Großhirn.
    Seine Müdigkeit verging und er hatte das Gefühl als wenn seine Kräfte sich aufluden. Der Energiestrahl wurde kräftiger und er nahm alles dankend in sich auf wie ein verdurstender in der Wüste.
    Doch langsam wurde es zu viel - doch er konnte es nicht stoppen. Die Ernerfiezufuhr unterbrach nicht.
    Erschreckt schlug Acha die Augen auf. Seine Gestiken waren krafvoll und die Menge war in seinem Bann. Aber zu den wundersamen Mustern kamen nun Flammen. Langsam krochen sie aus seinen Händen und wehten Wellenförmig zur Menge. Die Leute im Einflussbereich schwitzten bisher nur, doch Acha hatte das Gefühl das das nur der Anfang war...

wieso alle? Yran und ich haben eh zeitlichen Vorsprung ^^

na wie dem auch sei, bevor ich mich jetzt an Story setze (was auch gleichzeitig ein PH für Yran und Erelle sein soll) möchte ich hier noch etwas loswerden:

Wir, also die ehrwürdigen SL *rofl*^^, haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, mit unserem RPG umzuziehen....und zwar zu den TESlern in ihre Taverne, den OffTopic-Bereich.
    Die Gründe sind einfach: zum ersten passt ein Forenrollenspiel dort einfach besser hin, als hierher, zum zweiten hoffen wir so, auf mehr Interesse bei den Lesern zu stoßen und eventuell dadurch auch neue Mitspieler zu ködern, um wieder etwas Leben hier rein zu bekommen
    Dazu hätte das Projekt auch noch den Effekt der Völkervereinung (jahaa, wir lernen unsere neuen Nachbarn besser kennen, und die uns^^)....und wir hätten wieder ein augenschonendes Design

----
    Falls jetzt jemand von euch mit dieser Idee überhaupt nicht klar kommt, so bitte ich darum, die Gründe zu nennen, denn wenn die Mehrheit aus irgendwelchen guten Gründen dagegen sein sollte, werden wir die Idee noch einmal überdenken. Gründe wie "mir passt die Nase von den TESlern nicht" zählen dabei allerdings nicht
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Gründe wie "mir passt die Nase von den TESlern nicht" zählen dabei allerdings nicht
    Es sei denn, es handelt sich um WIRKLICH hässliche Nasen.

.......... Aber mal im Ernst: Mir ist noch ganz wichtig zu sagen, dass wir deshalb SEHR ungern Spieler verlieren würden. Ich war Anfangs auch nicht ganz 100% überzeugt von der Idee, aber ich glaub mittlerweile es könnte wirklich was bringen (aber keine Angst: Es wird keine Flut von Neuen geben.. wenn, Interessierte Player zuerst gründlich gecastet - egal ob es "StammTESler" oder -was auch immer- sind *G*). Und ich glaube auch nicht, dass es wirklich ein Grund wäre auszusteigen, wenn das RPG vielleicht nimmer im "Heimatforum" stattfindet - zumal wir alle (die SLs) eher die Meinung vertreten, dass die Community nicht QFRAT(bzw. RPG²) oder TES ist, oder vll. die Maker - sondern wir in Multimediaxis als Ganzes die Community sehen.. Und möglicheweise können wir, wie Dante bereits sagte, mit der Verschiebung ja auch zwei Welten die sich vielleicht noch nicht ganz vertraut sind, einander ein wenig näher bringen .
    Wer dennoch nicht unbedingt ständig in die Taverne sehen will, der kann sich den Thread auch einfach abonieren, oder sich einen Direktlink zum Thread bookmarken und regelmäßig reinschauen.

Das mit dem Design lass ich, als Fan vom RPG² Design, jetzt mal außen vor.. ^^". (Wobei ich TES ist auch sehr schick finde)

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    Das mit dem Design lass ich, als Fan vom RPG² Design, jetzt mal außen vor.. ^^". (Wobei ich TES ist auch sehr schick finde)
    jedenfalls gibt es dort auch keine Probleme mit dem Einfärben

Nochwas, ich setzte jetzt einfach mal eine Frist für eine Einspruchphase, da wir sonst bis zum Saktnimmerleinstag auf irgendwelche Antworten warten, und zwar Stichtag ist morgen abend, sagen wir 22:00 Uhr, sollten bis dahin keine Einwände kommen, wir der Thread verschoben.

und Storry ^^
    -----------------------------------------------------------

„Wo bin ich? Was ist das?“ diese Gedanken manifestierten sich langsam aber zuverlässig in Dantes Kopf, als er aus seiner Ohnmacht erwachte. Irgendetwas Warmes, Weiches strich über sein Gesicht, und egal was es war, es war eine Wohltat nach all dem Leid, was ihm in den letzten Stunden widerfahren war, also ließ er seine Augen geschlossen, lächelte unmerklich und ließ es geschehen, denn so zärtlich konnte nur eine Frauenhand sein. Vermutlich wischte sie ihm mit einem feuchten Lappen Blut und Schweiß von der Stirne....aber warum sie nun plötzlich so sorgfältig in seine Augen und jetzt auch noch in sein Ohr hinein wischte und ihren Atem hinein blies, war dann doch mal einen heimlichen Seitenblick wert.

„Wa?! Verflucht, was macht der Köter in meinem Gesicht?!“

bellte er dem erschrocken flüchtenden Dalmatiner hinterher und wurde gleichzeitig von einem Schmerz in seinen Eingeweiden daran erinnert, warum er sich so blutleer fühlte

Aua....verdammt, wo bin ich hier? Und wo ist Yran?

Er sah sich um, das fahle Licht des Mondscheins erhellte nur mühsam seine Umgebung, aber eines war sicher, er befand sich in einem Gebäude, der Untergrund aus Stroh ließ auf eine Scheune oder einen Stall schließen, und gerade als er sich erheben wollte, um seine Umgebung zu erkunden, öffnete sich die Türe und Yran trat herein. Er trug etwas bei sich, setzte sich neben Dante und breitete eine Decke vor ihm aus

„Gut, dass ihr wieder wach seid, Herr! Ich hatte schon befürchtet...“

sagte Yran während er Fleisch, Brot und Wasser auf dem Tuch ausbreitete

„Ihr solltet etwas essen, um wieder zu Kräften zu kommen“

fuhr er fort und biss genüsslich in ein großes Stück das rohen Fleisches. Dante sah ihn prüfend an, viel lieber hätte er sich jetzt wieder auf seine Art die Kraft des Dämons angeeignet, aber er wusste, dass das in seiner momentanen Situation keine gute Idee war. Also griff er sich ebenfalls etwas von dem Fleisch und aß es gierig.

„Was habt Ihr jetzt vor, Herr?“

unterbrach der Dämon nach einiger Zeit das Schweigen.

„was ich vor habe? Wie du schon richtig bemerkt hast, muss ich zu Kräften kommen“

lächelte Dante zurück und schob sich den letzten Krümel des Brotes zwischen die Zähne

„Nein, ich meinte eigentlich....nach dem Essen“

„Und ich meinte das genauso, wie ich es sagte...du hast sicher bemerkt, dass ich über gewisse Kräfte verfüge. Ich kann jemandem mit meinem Blick das Lebenslicht auspusten und ich vermag es, Menschen zu manipulieren, eine Fähigkeit, die mir nicht nur beim Verhör der Gefangenen äußerst hilfreich war, sondern die mich in die Lage versetzt hat, die gesamte königliche Armee zu kontrollieren.
    Unsere Soldante sind loyal bis in den Tod, und nichts und Niemand könnte sie davon abbringen, denn sie dienen nicht dem König, sondern einer wesentlich höheren Macht...und das Gute daran ist, dass sie es noch nicht einmal wissen.“

„ja, ich habe gespürt, dass Ihr sehr mächtig seid, aber dass Eure Macht soweit reicht, das wusste ich nicht“

„meine Macht ist begrenzt...selbst wenn ich sie selber erst nach und nach entdecke, so weiß ich doch, dass ich zu schwach bin, zu schwach um andere zu beschützen...und zu schwach, um mich selber zu beschützen...ich bin verletzlich....und ich bin sterblich, wie jeder andere Mensch auch“

„Ich werde Euch zur Seite stehen, so gut ich kann“

“Das weiß ich, aber das reicht mir nicht, ich brauche mehr Macht, und zwar mehr als das, was du mir geben kannst“

„Aber woher?“

Dante schwieg in Gedanken versunken, dann stand er auf, wischte sich mit etwas nassem Stroh das Blut von seinem mit Wunden bedeckten Oberkörper und betrachtete dann prüfend seine Umgebung. Der Blick fiel auf einen langen, ledernen Kutschermantel, der unter einem schwarzen Hut hing. Zufrieden grinsend nahm er den Mantel vom Haken, zog ihn an und setzte sich den Hut auf. Dann deutete er Yran, mit ihm zu kommen und begab sich in den Stall nebenan, um sich dort eines der Pferde zu satteln.
    Immer wieder sah Yran Dante fragend an, denn die Frage hing nach wie vor in der Luft, als dieser ihn plötzlich zu sich zog und ihm etwas ins Ohr flüsterte

„Es gibt ein altes Artefakt, mit seiner Hilfe wäre es mir möglich, all das zu tun, was getan werden muss. Es öffnet das Tor zur Unterwelt und entfesselt die finsteren Mächte auf Erden...und es verleiht mir Unsterblichkeit“

Yran schluckte, alleine der Gedanke daran ließ ihn innerlich erschaudern, doch gleichzeitig war es ihm, als hätte ihm jemand den Weg nach hause versprochen und seine Neugier war geweckt

„Und wo befindet sich das Artefakt?“

„das ist nicht so einfach, denn es besteht aus drei Teilen, die sich jeweils an einem anderen Ort des Kingdoms befinden. Eines der Teile wurde bereits geborgen....ich muss es mir jetzt nur noch holen...und genau das werde ich jetzt auch tun“

“Ist es hier in der Nähe?“

“Ich denke schon, du hast doch gesagt, du konntest eine dunkle Präsenz in einer Herberge spüren...ist sie noch dort?“

„ja, ist sie...Ist das ein Teil des Artefakts?“

“so ungefähr“

“soll ich Euch dorthin begleiten? In Eurem Zustand wäre es gefährlich, sich in die Stadt zu begeben, es wimmelt dort überall von Aufständigen....und jetzt, nachdem man Euch öffentlich demaskiert hat, wird man Euch schnell erkennen“

„Ich werde es schon schaffen....du musst dich nämlich in der Zeit um Wichtigeres kümmern. Deine Aufgabe wird es sein, den Aufenthaltsort dieser Maria herauszufinden“

“wer ist denn diese Maria und warum ist sie wichtig?“

“sie ist eine meiner ••••n...und nebenbei die Schwester des Anführers. Wir müssen sie in unsere Gewalt bringen, wenn wir herausfinden wollen, wohin man den König und Ileanna verschleppt hat“

„Ihr könnt Euch auf mich verlassen, Herr!“

rief Yran dem davon galoppierenden Henker hinterher

---------------------------------------------

So, hier hat Yran erstmal wieder freie Hand. Dein Auftrag ist klar? dann hau in die Tasten

@Erelle, und du kannst dich schonmal warm anziehen }, oder vlt doch besser ausziehen?
    *weiter schreiben geht*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Das Zauberhuhn hat keine Einwände gegen den Umzug!
    Geändert von Achadrion (25.10.2006 um 10:50 Uhr)

Yo, hab auch nichts dagegen. Vor allem weil ich mit dem Frat mittlerweile weniger zutun habe als mit der Taverne
    Aber das weißt du ja schon, Dantelein
    und hör auf mich Erelle zu nennen *Schwerter raushol* -.- >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Wir haben ein neues Traumforenpärchen. :A

Und der dunkle und verbitterte Söldner hat auch nichts gegen dem Umzug. Der ist eh schon voll depri. Ich glaub, der geht sich gleich ritzen... ._."