Platzhalter aus dem letzten Thread hierher verplfanzt, da es eh keinen interessiert hat ^^". Er gilt für alle die noch mit der Rebellion zu tun haben (bzw. grad planen dazuzustoßen) und wird Morgen früh editiert.
--------------------------------------
Sorry.. nur ganz kurzer Post. Ich hab grad privat nen echten Hänger..
--------------------------------------
Wind wußte nicht, genau was mir ihm geschehen war. Er befand ich immer noch auf dem Schlachtfeld..
Irgendetwas oder jemand war in ihn gefahren. Eigentlich mied Wind Dinge die er nicht verstand und nicht begriff. Magie und dererlei Zeug waren ihm immer schon etwas unheimlich gewesen.
Er war eher von den Dingen überzeugt, die er "fassen" konnte.
Aber in diesem Fall... diese Stimme, die er vorher in seinem Kopf vernahm und die ihn kurzzeitig mit einer enormen Kraft ausstattete... das Licht das ihn durchflutete und ihm half, aus der Gefangenschaft des Henker zu entkommen und ihn sogar zu Fall zu bringen:
Was auch immer es war... DAVOR hatte er keine Angst. Er spürte, dass es etwas war, das ihm durchaus vertraut schien. Etwas, das er sogar schon SEHR lange Zeit kannte. Aber was war es? Oder... wer... war es?
Lang blieb Wind aber nicht, um darüber nachzudenken. Er hörte erneut eine Stimme.. diesmal aber nicht in seinem Kopf.
Vielmehr schien die Stimme durch das ganze umliegende Areal zu schallen.
Hört auf zu Kämpfen! Schluss damit! Sind das nicht Eure Söhne und Männer, Cousins und Nachbarn gegen die ihr kämpft? Wollt ihr wirklich alles zerstören und damit dem Henker und dem könig in die Hände spielen?
Was auch immer DAS jetzt war - scheinbar schien es diesmal nicht nur er zu hören... kurz blickten sich alle um. Doch es änderte nichts an der Situation. Die Soldaten kämpften weiterhin.
Wind konnte das ohnehin nicht verstehen. Der König war entführt und der Henker, als ihr Befehlshabe, mittlerweile ebenfalls.
Und der Richter.. anscheinend spurlos verschwunden.
Es machte keinen Sinn - und es war mehr als nur ungewöhnlich? Warum legten die Soldaten die Waffen nicht ab..?
Statt dass sie das machten, schienen sie fast NOCH verbitterter zu kämpfen. Was war der Grund? Warum waren sie ihrem König
alle so ergeben? Irgendwas konnte da nicht mit rechten Dingen zugehen. Wie hatte der König es geschafft, eine so layale Armee zu züchten?