-
Mythos
Nachdem ihr ja schon wieder so ewig viel gepostet habt (
), mach ich einfach hier weiter.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keiner im Raum machte Anstalten, etwas zu sagen. Es herrschte eine seltsame, nachdenklich - stille Athmosphäre. Jeder hing scheinbar seinen Gedanken nach und reflektierte die letzten Geschehnisse. Bis auf einen.
Mit einen Schnauben drehte sich der Söldner auf dem Absatz um und ging wieder zur Tür.
Wenn mich jemand braucht, ich bin vor der Tür, mir die Lage draußen ansehen. Ich bin in ein paar Minuten wieder da.
Er wartete nicht einmal auf eine Antwort und huschte unbemerkt durch den Rest der Taverne zur Tür.
Draußen angekommen empfing ihn eine leicht kühel Brise. Er konzentrierte sich auf den langen Mantel, den er scheinbar nie ablegte und machte sich bewusst, dass Stoff auf seiner Haut lag. Der Gedanke wärmte ihn sofort wieder. Er wurde nur kurz durchzuckt von der Gewissheit, dass auch blanker Stahl an seinem Körper war, aber daran war er gewöhnt. Und schließlich speicherte auch Eisen Wärme.
Gerade überlegte er sich, ob er nicht eine kleine Schattentanzübung, wie er sie nannte, durchführen sollte, aber bevor er zum Training gegen seinen Schatten ansetzen konnte, nahmen seine Ohren ein leises Knirschen von Steinen wahr.
Schnell verschmolz Shadow mit demselben an der Hauswand. Die Schritte kamen in seine Richtung, es war nur eine Person.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir Leid, dass ich jetzt nicht wirklich storytechnisch weitergemacht habe, aber ohne von einem der Anderen etwas gehört zu haben, will ich nicht die komplette Gruppe lenken. 
Und die Person, die da anrauscht... das soll eine Steilvorlage für dich sein, BTT. Du kannst dir gerne noch etwas Zeit lassen und einen größeren Post deinerseits machen, bis du hier ankommst, es drängt von meiner Seite ja nicht wirklich. ^_~
Wenn du vollkommen andere Pläne hast, kannst du das aber auch nur einen besoffenen Bauern sein lassen.