Users Awaiting Email Confirmation
Hollerö, liebe "TESler"!
______________________________________________________________________
Seid gegrüßt.. mein Name ist Yohndet Betruth....
^^".
Meines Zeichens letzter Überlebender des alten, weisen Volkes der Skythen, das auch göttliches Blut in sich trägt, seid die Göttin Echidna einst zur Erde hinabstieg und in den Führer des (Nomaden)Volkes verliebte.
Irgendwann, so überliefern es die wenigen Legenden, die es heute noch über die Skythen gibt, hat der finstere Lord Gelonius mein Volk beinahe restlos abgeschlachtet... Ob tatsächlich jemand überlebt hat, konnten selbst Gelehrte nie ganz klären.
Bis.... eines Abends, vor wenigen Wochen, ein alter Kauz bei mir, einem Architekten aus fernen Landen, aufkreuzte und behauptete ich sei der Letzte des Skythen.
Zuerst hab ich ihm selbstverständlich kein Wort geglaubt... aber er lieferte überzeugende Beweise, in Form von Schriftrollen und einem Symbol, das in meiner Familie schon sei langer Zeit als Familienwappen gilt..
Vielleicht war es letztendlich auch ein Bisschen der Drang zum Abenteuer, der mich glauben ließ, was er mir erzählte. Ich hatte mein tristes Dasein wohl irgendwie satt... Mein langweiliges Leben in dem ich noch nie mehr als meine Heimatstadt und einige umliegende kleine Dörfchen zu Gesicht bekam. An jenem Abend wurde mir das wohl erstmals wirklich bewußt. Und so begann ich meine Reise: Der seltsame Alte, der behauptete, Historiker zu sein, eröffnete mir, dass ich den Ring meines Volkes finden und mir antecken müsste.
Er behauptete, dass bald schon die Echidna wieder auf die Erde kommen würde, um nach ihren Söhnen zu sehen. Nur wenn ich den Ring trage, wird sie mich als den letzten ihrer Kinder erkennen und die Welt nicht aus Trauer und Wut ins Chaos und die Zerstörung stürzen.
Also machte ich mich auf, den Ring zu finden - und es gelang mir sogar nach einigen Strapazen. Ich musste dazu das Grab von Lord Gelonius "entweihen" und ihm den Ring abnehmen. Dabei wurde ich mit einem Fluch belegt, der mich erblinden ließ...
Doch das war erst der eigentliche Beginn meiner Reise - jetzt gilt es jemanden zu finden, der mich wieder von dieser Last befreien kann. Die Queste führte mich ins Kingdom, einem riesigen Königreich, in dem rauhe Zeiten herrschten.
Hier fand ich viele Gefährten, hörte von Plänen einer Rebellion, den König zu stürzen und entdeckte recht bald, was es heißt ein Skythe zu sein. Ich entwicklte plötzlich einen ungeahnten Sinn für Gerechtigkeit und wollte dem Kingdom auch endlich die verdiente Freiheit bringen. Ich tötete sogar schon beinahe den König!
Doch damit endete es nicht - auf meiner Flucht kam ich mit drei meiner neuen Freunde kurzfristig in eine merkwürdige andere Welt. Eine finstere Welt.
Hörte Geschichten von den Dämonen der Sünden, und den Engeln der Tugenden - keiner von ihnen lebt mehr... bis auf zwei der Dämonen.
Wir trafen eine Harpie, die uns hinters Licht führte und am Ende ungalubliche Geschichten erzählte. Davon, wie sie die Erde in absolute Dunkelheit stürzen will. Dafür brauchte sie lediglich das legendäre "Trivadeon" (bestehend aus 3 Teilen) und die zwei letzten lebenden Sünden. Sie fand auf der Erde mächtige und einflussreiche verbündte, die den Bund der Mächtigen bildeten und ihr halfen, das zu finden, was sie wollte.
Und scheinbar kam sie ihrem Ziel immer näher... Als sie kurz davor war, uns zu töten, erschien ein merkwürdiges Licht und im letzten Moment wurden wir befreit.
Es ist mir noch ein Rätsel, was da passiert ist. Doch jetzt gerade plagen mich andere Sorgen. Ich bin scheinbar der einzige unserer Truppe, den dieses Licht nicht wieder in den Kingdom zurückbrachte. Stattdessen fand ich mich in einer finsteren Höhle wieder, in der ich von zwei seltsamen Gestalten gemustert wurde. Die eine war umgeben von einem seltsamen rosa Licht, die anderen von einem grünen... Es hinderte mich daran, ihre Gesichter zu erkennen. Sie sprachen wirre Worte - fragten mich wo ich "ihn" verloren hätte. In meiner Angst und Wut - gepaart mit Hunder und Verzweiflung, nahm ich meine letzten Kräfte zusammen und attackierte Negre, den mit dem grünen Licht. Die andere Person war eine Frau - Pnik. Sie half Negre und schlug mir mit irgendeinen Gegenstand von hinten auf den Kopf.
Jetzt befinde ich mich wohl immer noch bewußtlos in der Gefangenschaft dieser Beiden. In meinen Träumen suchen mich, wie in den letzten Tagen, die ich noch im Kingdom verbrachte, seltsame Visionen auf. Ich sah Personen und Orte und Ereignisse die sich gerade zutrugen.
Eine innere Stimme verriet mir, dass ich diese Gabe durch das göttliche Blut in mir besitze.
Die neue Rebellion im Kingdom hat wohl begonnen, während ich weg war. Blutige Schlachten werden geschlagen und keine Seite denkt ans Aufgeben. Obwohl mittlerweile sogar der König Gamues und seine Cousine Ileanna van Blackheart gefangen genommen wurden.
Obwohl der Richter, Sir Trialus, spurlos verschwunden ist. Und obwohl der Henker, Dante di Aboli (seines Zeichens einer der letzten beiden Sünden) von den Rebellen gefangen genommen wurde - nach einem Kampf mit dem mysteriösen "Wind", der wohl eine tragende Rolle in der Rebellion spielt.
Währenddessen machen sich auch meine neuen Freunde bereit, die Rebellion zu unterstützen. Der Magier Acha den Drion, der Söldner Shadow Snake und Susette Paramite, die Dame die es irgendwie vermochte mein Herz im Sturm zu erobern. Sie begeneten in der Zwischenzeit auch anderen Gerechtigkeitskämpfern, die sich seit einigen Tagen im Kingdom befanden:
Diomedes, Wanderer, der schon viel von der Welt sah und stets für die Gerechtigkeit kämpft.
Fallera de Angelo, eine begnadete Kämpferin mit großen Herzen.
Buddha, der Riese (mit schizzofrenen Zügen)
Silan Cerber, ein Mann dem alles genommen wurde, was ihm lieb war.
Diomedes fand zudem kürzlich die verwundete Erell Sin de Vido. Sie ist die andere der letzten beiden Sünden - und ihr gelang es, im Auftrag des Königs, einen der Splitter des Trivadeons zu bergen. Diese Mission kostete sie aber beinahe ihr Leben - und, wie sich herausstellen sollte, verlor sie dabei sämtliche ihrer Erinnerungen.
Doch auch Susette musste sich erst noch erholen, von den Strapazen, die sie durch die unsere Gefangenschaft bei der Harpie, erdulden musste. Im Moment war sie nicht fähig, sich der Rebellion anzuschließen - auch wenn sie es wollte.
Aber der kleine Zwerg, Kräuterkundler und Heiler "Javier", den Acha den Drion zum Glück fand, vermochte es tatsählich, sie innerhalb weniger Minuten wieder fit zu bekommen. Wenn auch mit Nebenwirkungen.
Der Kampf tobt also... und der Ausgang ist noch ungewiss. Außerdem stehen uns mit dem Bund der Mächtigen, der Harpie, den beiden Sünden und dem Trivadeon demnächst wohl noch weit größere Probleme bevor....
Denn es ist ja nicht so, als hätte Dante es nicht geschafft, sich den Rebellen zu entreißen. Mit Hilfe des Dämonen Yran, der bis vor wenigen Tagen noch ein Mensch war, aber durch die dunklen Mächte der Harpie auf mysteriöse Weise zu dem wurde, was er nun ist, kam er frei und machte sich auf den Weg zu Erell "Sin" de Vido....
______________________________________________________________________
So... und in Wirklichkeit ist mein Name "BeyondTheTruth" (naja...nen echten Namen hab ich auch, den die meisten Mitspieler des RPGs mittlerweile eh auch schon kennen ^^").
Ich bin meines Zeichens einer der 3 SLs (Spielleiter) des RPGs und wir haben uns entschieden, hierher zu übersiedeln.
Der Grund ist, dass wir AB SOFORT neue interessante Charaktere für unser Game sichen.
Und wir glauben/hoffen/sind uns sicher, dass es unter den, in diesen Forum, Anwesenden Kreativköpfe gibt, die interessiert sind an unserer kleinen, feinen, tollen Story mitzuschreiben.
JEDER der interessiert ist, bzw. vielleicht einfach noch Fragen hat, kann sich gerne an einen der drei SLs wenden (Anachdrion, Dante, BeyondTheTruth).
Wir würden uns freuen.
Falls ihr noch mehr lesen wollt (^^" ) um Details über den bisherigen Verlauf herauszubekommen, hier noch ein paar Links zu allen bisherigen Zusammenfassungen (wobei es völlig reichen müsste, den obigen Text gelesen zuhaben, bzw. Dantes Zusammenfassung am Anfang dieses Threads). Für alle weiteren Fragen, stehen wir selbstverständlich, wie gesagt, zur Verfügung 
[LINKLISTE ZU DEN ZUSAMMENFASSUNGEN WIRD IN DEN NÄCHSTEN 40 MINUTEN EDITIERT ^^")
http://www.multimediaxis.de/showpost...71&postcount=2 - Zusammenfassung von Dante am Anfang deses Threads (2. Post).
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=217 - Zusammenfassung von BeyondTheTruth nach der "kreativen Sommerpause" (
) des RPGs
http://www.multimediaxis.de/showpost...04&postcount=2 - Zusammenfassung von BeyondTheTruth nachdem wir den ersten Thread voll hatten ^^"
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=145 - erste Zusammenfassung von BeyondTheTruth, etwa in der Mitte des ersten Threads, um mal auf einen Stand zu kommen ^^"
Jede Zusammenfassung erzählt bis jetzt immer VOM BEGINN des Spiels weg.
Keine knüpft an eine vorherige an. Es reicht daher im Prinzip vollkommen, die Letzte gelesen zu haben. Der Rest ergibt sich eh dann im Spiel
.
Wer wirklich kleinste Details über die Anfänge des Spiels will, der sollte aber selbst mit der Zusammenfassung nach der Sommerpause zurechtkommen. IMHO ist es nicht wirklich mehr notwendig die ersten Beiden gelesen zu haben ( es sei dann, man hat Lust dazu ^^")
Geändert von BeyondTheTruth (26.10.2006 um 12:16 Uhr)