Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Dante
Gründe wie "mir passt die Nase von den TESlern nicht" zählen dabei allerdings nicht

...
Es sei denn, es handelt sich um WIRKLICH hässliche Nasen. 
.......... Aber mal im Ernst: Mir ist noch ganz wichtig zu sagen, dass wir deshalb SEHR ungern Spieler verlieren würden. Ich war Anfangs auch nicht ganz 100% überzeugt von der Idee, aber ich glaub mittlerweile es könnte wirklich was bringen (aber keine Angst: Es wird keine Flut von Neuen geben.. wenn, Interessierte Player zuerst gründlich gecastet - egal ob es "StammTESler" oder -was auch immer- sind *G*). Und ich glaube auch nicht, dass es wirklich ein Grund wäre auszusteigen, wenn das RPG vielleicht nimmer im "Heimatforum" stattfindet - zumal wir alle (die SLs) eher die Meinung vertreten, dass die Community nicht QFRAT(bzw. RPG²) oder TES ist, oder vll. die Maker - sondern wir in Multimediaxis als Ganzes die Community sehen.. Und möglicheweise können wir, wie Dante bereits sagte, mit der Verschiebung ja auch zwei Welten die sich vielleicht noch nicht ganz vertraut sind, einander ein wenig näher bringen
.
Wer dennoch nicht unbedingt ständig in die Taverne sehen will, der kann sich den Thread auch einfach abonieren, oder sich einen Direktlink zum Thread bookmarken und regelmäßig reinschauen.
Das mit dem Design lass ich, als Fan vom RPG² Design, jetzt mal außen vor.. ^^". (Wobei ich TES ist auch sehr schick finde)