jo, ich kanns mir so richtig vorstellen: Acha wird dich dazu bringen, deinen Popo in ein rosa Tütü zu stecken und dann werdet ihr im Takt zu Heino mit Wattebäuschen werfen
Um dich klein zu kriegen braucht man auch nicht viel mehr als Watte. :/
Und mich muss man wenigstens zwingen im Tütü rumzulaufen, unser Mister Dante machts ja freiwillig. o.ô
*fotos rauskram*

Kontrollzentrum

....o.Ô...* schade, daß ich jetzt kein Webbi mehr bin, ich würd meinen Arsch verwetten, daß es sich hierbei um Ells ZA handelt
, habse nämlich schon vermisst...
(auch Blut genannt) hält Yran Dante am Leben und dieser wiederum sorgt dafür, dass Yran seine dämonische Gestalt wieder annimmt, damit beide per Flug ans andere Ende der Stadt gelangen können, indem er Yran von seinem Blut trinken lässt (was ihn um ein Haar selber umgebracht hätte).

, kannst ja auch hier nochmal dein Charprofil posten
verwandelt der sich einfach zurück.... was soll ich denn jetzt mit dir anfangen?
). Überrascht suchten die Krähen das Weite, nur das Ziel Elmankirs Wurfes blieb regungslos am Boden liegen. Nach einem weiteren zornigen Blick auf das gelähmte Tier machte Elmankir sich schneller als zuvor in Richtung der Stadt auf den Weg.
...Ich edite meine Geschichte, sodass sie sich am Abend des 3. tages, also des Tages and dem Dante die Wachen killt, abspielt