Vor kurzer Zeit habe ich beschlossen mir eigenes Internet anzuschaffen.
Dummerweise ist mein Budget nicht sehr hoch, und daher darf es maximal 15€ Flatrate im Monat werden, 10€ Flatrate wären ideal. Nun stehe ich aber vor dem Problem, das ich keinen Anbieter finde der Internet zu solch einem Preis anbietet. Ich habe bereits gegoogelt, aber ich hab nur Angebote aus Deutschland und Breitband-Tarife gefunden.
Die Geschwindigkeit ist nur nebensächlich, solange ich wenigstens zu angemessener Geschwindigkeit surfen und kleinere Downloads
- <10 MB - bewältigen kann. Telefonanschluss etc. dürfte ebenfalls kein Problem darstellen. [EDIT]: Damit mein ich den Anschluss selbst, die <Hardware>. Nicht aber das ich einen Telefontarif zusätzlich vom DSL-Anbieter übernehmen würde. [/EDIT]
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
P.S.: Sollte ich hier im falschen Forum gepostet haben, entschuldige ich mich hiermit dafür, aber ich habe keine Ahnung wo ich das sonst hinposten sollte, und der QFRAT schien mir eher unangemessen dafür.