@RPG-Boy
Man kann da aber auch einiges an Abwechslung mit dem Tastenpatch reinbringen, z.B. wenn man die Tasten 1-9 mit verschiedenen Zaubern belegt (bisschen viel, ist aber auch nur ein Beispiel). Keine Ahnung, mir würde da spontan jetzt so einfallen, dass man auf irgendeiner Taste den Gegner irgendwie einfrieren kann, Feuerbälle schleudern oder weiß der Teufel was noch...
Aber sinnloses ein-Tasten-Gehämmere muss es ja wirklich nicht immer sein ;P
Außerdem, wenn du am PC sitzt und auch bei Konsolenspielen ist es eigentlich immer so, dass man auf Tasten drücken muss, egal wie viele es sind xD
Naja,die stimmung wirkt etwas aufgesetzt,da sich fast alle im rechten Teil befinden,und alle so standart-mäßig rumstehen...Anis ,wie schwenken mit Bierkrug oder so wären toll.
Und was ist das Rote bei der linken Wand???
Ansonsten ein etwas überdurchschnittlicher Screen,ganz nett,aber nichts besonderes halt
Faith +1
Edit:Umhänge sind wohl gr0ß in Mode![]()
Die Geschichte vom Spiel wurde Anfang des Jahres umgeschrieben und passt mit der, die am Anfang der Seite steht nicht überein. Ich habe das Spiel nochmal neu angefangen, da ich sonst durcheinander gekommen wäre. Aber seit einigen Monaten läuft wieder alles gut.
Einiges über den Helden und seinen Beruf
Aran und die Sölnder
Aran ist 23 Jahre jung und gehört zu den Söldnern die Tandria gegen Orks oder fiesen Diebe beschützen sollen. Gerüchten zufolge hat der König die Söldner angeheuert, da er selbst nicht mehr viele Männer zur verfügung stehen hat oder keiner sich bereit erklärt ein königlicher Soldat zu werden. Aran ist mit seinen anderen Kameraden in Tandrien nicht gern gesehen, da sie die Arbeit der richtigen Soldaten wegnehmen und Söldern ein schlechten Ruf in Tandria haben. Aran besitzt keine Frau, Kinder oder Wohnung sondern lebt immer woanders.
Im späteren Spielverlauf kann sich der Spieler jedoch entscheiden ob er weiterhin Söldner bleibt.