Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Argon "Infidel Cave"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Es lebt !

Argon - Infidel Cave

Das Spiel lebt und ist nicht gecancelt. Es wär mir zu schade es zu canceln, da ich schon viel Arbeit rein gesteckt habe und es seit 2005 in meinen RPG Ordner rum gammelt. Aber auch persönliche Schwierigkeiten erschwerten die Arbeit am Spiel. Aber jetzt möchte ich euch einige neue Bilder zeigen...

Der Held vor den Höhlen der Wavers.

Die Weltkarte, sie unterteilt sich in viele Städte und Wälder.

Eine kleinere Szene auf dem Bauernhof.

Hier ein Bild mit den ganzen Menüs,

Die ganzen BIlder sind noch nicht final und sie werden sich noch alle verändern.

Dem Helden werden 8 verschiedene Kleidungen zur verfügung stehen mit einen individuellen Schadensmodell und Zwinkeranimationen. Alles schon fertig und klappt prima

Der Held kann von mir aus eine ganze Stadt mit seinen Menschen töten... Es liegt beim Spieler selbst. Nur das er danach die ganze Stadt auf dem Hals hat

Das Hungersystem verläuft eigentlich wie folgt...

Morgen - Essen
    Mittag - Essen
    Abends - Essen

In der restlichen Zeit wird er keinen Hunger verspüren... Es wird aber im laufe des Spieles nicht weiter stören

Wie schon weiter oben gesagt, zerstört der Held halt eine Stadt so wird auch sein Ruf bei den Menschen sinken und bei den Wavers steigern Ist der Ruf bei den Menschen evl. auf -3 so werden dich Kopfgeldjäger verfolgen und es stehen dir harte Zeiten bevor xDD

Bevor jetzt jemand fragt wie der Held eine ganze Stadt zerstören soll... Nunja, man kann das auf die Rambo Methode machen oder mit den Wavers in die Stadt einfallen. Das ganze klappt aber auch umgedreht. Die Menschen können dann auch in die Höhlen der Wavers eindringen und alles zerstören

Das soll es erst einmal gewesen sein ^^"

Erscheinung wie immer 2008/2009

-Gruß Metro-

Geändert von Metro (10.06.2007 um 19:19 Uhr)