Gecancelt wird nichtsZitat
Die Leisten werden auch noch Überarbeitet denn das Spiel hat ja erst nur 150 Karten also geht da noch was ... Ich muss nur sehen wie ich das nächstes Jahr mit Lehre mache
![]()
Ach quatsch Lehre kann warten ^^Zitat von Metro
@ Game
Naja ein knaller ist es in meinen Augen nicht. Aber auch nicht wirklich schlecht. Also einfach weitermachen.
Wow! Ich bin ein grosser Gothic-Fan und ich muss sagen von der Story her hört sich das echt nach Gothic an. Ne tolle Story aber die Features sind auch nicht von schlechten Eltern und die Screenshots finden auch irgendwie meinen Gefallen. Alles in allem ne echt geile Story die sehr an Gothic erinnert.
Deswegen gib sogar noch ein extra punkt von mir. Gute Arbeit, Metro.
Meld dich mal mit ner Demo zurück, alder!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Argon - Infidel Cave
Das Spiel lebt und ist nicht gecancelt. Es wär mir zu schade es zu canceln, da ich schon viel Arbeit rein gesteckt habe und es seit 2005 in meinen RPG Ordner rum gammelt. Aber auch persönliche Schwierigkeiten erschwerten die Arbeit am Spiel. Aber jetzt möchte ich euch einige neue Bilder zeigen...
Der Held vor den Höhlen der Wavers.
Die Weltkarte, sie unterteilt sich in viele Städte und Wälder.
Eine kleinere Szene auf dem Bauernhof.
Hier ein Bild mit den ganzen Menüs,
Die ganzen BIlder sind noch nicht final und sie werden sich noch alle verändern.
Dem Helden werden 8 verschiedene Kleidungen zur verfügung stehen mit einen individuellen Schadensmodell und Zwinkeranimationen. Alles schon fertig und klappt prima![]()
Der Held kann von mir aus eine ganze Stadt mit seinen Menschen töten... Es liegt beim Spieler selbst. Nur das er danach die ganze Stadt auf dem Hals hat![]()
Das Hungersystem verläuft eigentlich wie folgt...
Morgen - Essen
Mittag - Essen
Abends - Essen
In der restlichen Zeit wird er keinen Hunger verspüren... Es wird aber im laufe des Spieles nicht weiter stören![]()
Wie schon weiter oben gesagt, zerstört der Held halt eine Stadt so wird auch sein Ruf bei den Menschen sinken und bei den Wavers steigernIst der Ruf bei den Menschen evl. auf -3 so werden dich Kopfgeldjäger verfolgen und es stehen dir harte Zeiten bevor xDD
Bevor jetzt jemand fragt wie der Held eine ganze Stadt zerstören soll... Nunja, man kann das auf die Rambo Methode machen oder mit den Wavers in die Stadt einfallen. Das ganze klappt aber auch umgedreht. Die Menschen können dann auch in die Höhlen der Wavers eindringen und alles zerstören![]()
Das soll es erst einmal gewesen sein ^^"
Erscheinung wie immer 2008/2009![]()
-Gruß Metro-
Hui, die Screens gefallen mir alle sehr gut. ^^
Im ersten finde ich diese übers-Wasser-laufen-Animation recht schick, ist 'ne nette Idee. Ist das, weil das Wasser nicht so tief ist oder ist das eine Art Jesuszauber? xD Der zweite ist in Ordnung, Weltkarte eben. x__X Den dritten Screen mag ich auch wieder, die Textbox gefällt mir irgendwie so gut <3 Der letzte Screen ist vom Mapping her auch gut geworden, aber erklär doch mal bitte diese Menüs, also das mit den Herzen oben rechts und dieses Gebilde links in der Mitte, das würde ich mal gerne wissen.
Das mit dem Menschen töten und Städte angreifen erinnert mich ein wenig an das Burgeneroberungssystem aus VD2, aber vielleicht setzt du es ja etwas anders um, also schlecht ist es jedenfalls nicht.
Hier ist die Statusanzeige. Da, ich versuche alte Spielelemente und neue zu verbinden lagert die Statusanzeige ganz alt modisch im Inventar des HeldenMomentan überlege ich sowieso mein Menü raus zu nehmen und es im ganzen Inventar des Helden zu verteilen. Es liegt daran das ich zu wenig Bilder zur Verfügung habe... Mit dem 2k nur 20 und jetzt installier ich nicht den pictures Patch.
Karte mit der Statusanzeige (Nicht final)
Auf dem Bild ist nicht der Held zusehenDas Spiel wird an manchen Szenen ein wenig anrüchig also nicht für kleine Kinder xDD Die Dialoge werden auch manchmal echt "versaut" wie man es vielleicht aus Gothic kennt
Ich berechne eigentlich alles was ma im Spiel berechnen kann... ^^"
Was zur Hölle hat dieses Menü zu bedeuten?!![]()
Muss man in dem Spiel etwa kleine Tiere vernaschen oder wie soll ich das verstehen?
Das ist die Status Anzeige wie man sie aus Siara kenntSie unterteilt sich halt in verschiedene Rubriken. Man erfährt mit ihr wie spät es in der Spielwelt ist, Spielzeit oder wie viel Menschen oder Monster man schon getötet hat etc.
Wird halt alles mögliche mit ihr berechnet und dann angezeigt. Halt eine "Status Anzeige" xDD Da der Held auch Sex haben kann steht da halt auch Sex...
Ahso... Mir kam das halt so komisch vor, weil da 'ne Sexanzeige auf einer Map mit Rehen ist xD
Ich glaube, da sind viele erst mal verwirrt![]()
Pure Absicht. Er hat ein reisserisches Bild gepostet, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So eine Art "Sex sells" für Arme. Ich finde das im Übrigen reichlich lächerlich.
@ Spiel:
Bild 1:Warum kann der Held übers Wasser laufen? "Jesus lebt!"?
Bild 2: So wachsen keine Wälder. Und Flüsse verzweigen sich auch nicht ständig, um 50 Meter weiter einfach im Nichts zu enden.
Bild 3: Okay, allerdings finde ich den Stilmix der Charaktergrafiken zur M&B Map nicht so schön.
Bild 4: Viel zu viele Bodentexturen, wirkt übertrieben und imo auch recht unrealistisch.
Bild 5: SEX!Ich muss nicht dazusagen, dass mich das total beeindruckt.
Dem entnehme ich, dass es ansonsten wohl recht wenige Animationen geben wird.Zitat
Gothic ist weder anrüchig, noch versaut. Du verwechselst das mit derbe. Gothic hat im Gegensatz zu der Sex-Anzeige außerdem ein Mindestmaß an Niveau.Zitat
Das heißt, dass er, wenn er auf die Nase getroffen wird, dort auch blutet, oder bei einem Schlag auf den Arm dort ein Hämatom bekommt, richtig? Ich nehme das einfach mal an, weil einfache Veränderung der Grafiken bei sinkenden HP auf jeden Fall alles andere als ein Schadensmodell sind. Weißt du aber sicher und daher hacke ich das einfach mal ab.Zitat
Zur Story:
Erinnert mich irgendwie an ein anderes Spiel. Was wars doch gleich?Zitat
Ich mich auch. In diesem Sinne:Zitat
PetriSex heil.
Story
Gibts net viel zu scheiben höchstens das was jeder hier schreibt
Extras
Bei manchen Sachen wär ich skeptisch wie die sachen mit den angelegten items ringe usw haben andere ja auch schon erwähnt.
+AKS die leiste auf den ersten beiden screens sehen meiner meinung nach zu schlicht aus
Die Welt verändert sichZitat
wie denn genau?
+Schadensmodel wie die anderen schon meinten zu aufwendig für solche kleinen details lohnt es sich kein RPG zu bauen wenn dafür das mapping beispielsweise vernachlässigt wird
+Hungersystem würde mir persönlich voll aufn senkel gehen wäre das gleiche als wenn man einen script baut wo man danach kacken muss lol.
Find ich gutZitat
Screens
1.Die Aks Balken sind net so prall und um die steine die gemappt wurden verläuft der rasen um die Steine (Jetzt nicht bei allen steinen). Blut sieht untexturiert aus, nur eine Farbe...rot 255 #FF0000
2.Die 2 Fässer mitten im Wald? Und warum sind 2 Bäume stark zugeschneit wo doch ein Lichteffeckt benutzt wurde der die map wärmer wirken lassen soll.
3.Nur die Textbox den rest hast gut hinbekommen.
4.Grausiges Wolkenpanorama ansonsten geht die Säule.
5. Bei der Weltkarte sollten die Bäume dichter sein, nicht mit dem stift einmal kreuz und quer rüber.
6.Also das was vielleicht hier im screen fehlt ist das, dass Haus einfach schlicht viereckig ist.
Zu den nächsten groß dargestellten screens.
1.Ich kann das auf den screen schlecht sehen aber ich würde in den Terrain einstellungen 1/3 transperenz einstellen.
2.Naja wie gesagt Wälder sind dichter aber die minimap ist gut^^.
3.Das was ich sehe gefällt mir eigendlich.
4.Zu viele sinnlose texturen ein wenig steinweg, etwas rasen, etwas höherwachsender rasen, etwas eingedrückter schnee......mach am besten nur so viele texturen so weit es gut aussieht aber nicht bis sie die map verschlechtern. Ansonsten sehr interessant.
5.Die Rehe sehen irgendwie abgespackt ausund zu dem was da links steht würd ich annehmen das der Held Jungfrau ist da keine Zahl neben steht.
Vel03 SeldanJop der meinung bin ich auch.Zitat
NPC FighterSoldange er nicht den Topic mit solchen screens überwuchert gehts doch nochZitat
Geile Bilder.
Geile Vorstellung.
Geiles Speil.
Kann net mehr warten! Wann machst du denn mal eine Demo?
cßr
Hier schreibt ja niemand nei![]()
@Coolboyrulez Schön das es dir gefällt![]()
Hier noch einmal die features die fertig sind![]()
+ AKS
+ Tag/Nachtwechsel
+ Schadensmodell am Helden
+ viele Orte und Städte
+ Hungersystem
+ Statusanzeige
+ 8 verschiedene Kleidungen
+ Interface
Was noch zu tun ist,
- Schmiedesystem
- Redemenü bei den Menschen
- Wochenzyklus (fast fertig)
- Story
- Questmenü
Seit fast 2 Jahren gammel ich an der Technik und die Story wurde immer wieder umgeschrieben aber jetzt ist sie fertig und muss nur noch gemakert werden. Die Story verfolgt eigentlich nur ein Ziel. Dem Held bietet sich eigentlich eine recht große Welt am Anfang, ohne großen Text o. Sequenzen. Falls jemand denkt das ich übertreibe kann ich eigentlich nur sagen das er sich täuschtDie VV wird evl. erst Anfang 2009 kommen... In der Zwischenzeit kann man mir nur Kritik am Game geben und warten
![]()
macht nix lass dir zeit mit deinem projekt dann freuen sich alle umso mehr wenns umso perfekter ist ;-)
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf: