Zitat Zitat von Noshire Beitrag anzeigen
Schadensmodell und Equip-Sichtbarkeit... Bin mal gespannt, was draus wird. Wenn deine Features-Liste das hält, was sie verspricht, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Nur etwas stört mich^^
Und zwar folgendes: Mana Trank, Der Bauernhof meines Vater's
Bitte hört auf, jedes Wort zu apostrophieren, nur weils im englischen dann besser klingt^^ Net böse gemeint, aber inzwischen ist das schon ein Trend geworden... Mögliche Anwendung: Bei Namen bzw Substantiven, die auf S enden:
Nimus' Haus ist kaputt.
Und ich trinke lieber Manatränke als Mana Tränke^^
Wie meinst du das mit dem "Wenn man eine ganze Stadt zerstört"? Kann man Belagerungswaffen o.ä. benutzen? Wär ja krass o.O
Alles in allem: Klingt vielversprechend, Gibt doch schon n anderes Gothic-Projekt in der Szene, Teramia oder so hiess das doch... Naja, ich freu mich schon auf beide^^
Nochmal wegen den Städten ...

Du kannst wenn du es bei einer Fraktion echt verschissen hast die ganze Stadt zerstören d.h. du löscht sie mit den anderen Quests aus !

Zitat Zitat
Ikarus
Kann man sich den wenigstens den verschiedenen Fraktionen anschliessen? Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass es nur zwei Fraktionen gibt: die "guten" Red Warriors und die "phösen" Versklaver...
Es gibt vier Hauptfraktionen die sich noch in einige andere verteilen, ich will sie aber nicht weiter erläutern ...

Zitat Zitat
Gjaron
Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt... und übernimm dich nicht!
PS: Machst du das eigentlich alles alleine? Oder basteln da auch andere von R-Games mit?
Bis jetzt habe ich alles allein gemacht, ich lasse es immer wiedermal testen oder einige Tipps geben.Es liegt daran das uns viele in den letzten Monaten verlassen haben ...

Ich habe eigendlich noch was vergessen zu sagen ...

Quest

Du erhälst immer wieder einige Quest die du je nach laune beenden kannst.Denn mich hat es langsam angekotzt da man in nun fast jeden Rollenspiel immer aber wirklich immer einen weg hat sie zu lösen ...

-Gruß Robert-