Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Argon "Infidel Cave"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hört sich wirklich wie ein neues Gothic an, nur dass ich bisher nichts von der Geschichte mitbekommen habe oO"

Kann man sich den wenigstens den verschiedenen Fraktionen anschliessen? Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass es nur zwei Fraktionen gibt: die "guten" Red Warriors und die "phösen" Versklaver...

Hört sich Cool an^^ Vorallem trifft mich das wirklich... den ich bin begeisterter Gothic spieler feue mich schon^^.Vieleicht habe ich es überlesen aber wird es eine demo geben? ich hoffe es doch stark... Die screens sehen auch schön aus. Ich finde es Geil freue mich schon^^.

PS: Ich kann mir sehr gut Vorstellen, wie schwer es gewesen sein muss oder ist mit den waffen und allem deswegen verdienst du meinen

Joar, hört sich schonmal nicht schlecht an, bei den Features musste ich auch erstmal andächtig nicken und dir meinen Respekt zollen.
    Auch wenn es am Ende ein Mammutprojekt wird, kann man jetzt noch nicht allzu viel dazu schreiben, da von der Story nur der Gedächtnisschwundfaktor und die Freiheit vorhanden sind. Bekannte, aber durchaus grundsolide Basiselemente, um was Feines daraus zu machen.

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt... und übernimm dich nicht!
    PS: Machst du das eigentlich alles alleine? Oder basteln da auch andere von R-Games mit?

Hab die Gothic3 Collector's Edition seit Samstag hier rumliegen, aber noch nicht genug Arbeitsspeicher zugekauft *heul*^^

Schadensmodell und Equip-Sichtbarkeit... Bin mal gespannt, was draus wird. Wenn deine Features-Liste das hält, was sie verspricht, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Nur etwas stört mich^^
    Und zwar folgendes: Mana Trank, Der Bauernhof meines Vater's
    Bitte hört auf, jedes Wort zu apostrophieren, nur weils im englischen dann besser klingt^^ Net böse gemeint, aber inzwischen ist das schon ein Trend geworden... Mögliche Anwendung: Bei Namen bzw Substantiven, die auf S enden:
    Nimus' Haus ist kaputt.
    Und ich trinke lieber Manatränke als Mana Tränke^^
    Wie meinst du das mit dem "Wenn man eine ganze Stadt zerstört"? Kann man Belagerungswaffen o.ä. benutzen? Wär ja krass o.O
    Alles in allem: Klingt vielversprechend, Gibt doch schon n anderes Gothic-Projekt in der Szene, Teramia oder so hiess das doch... Naja, ich freu mich schon auf beide^^

Zitat Zitat von Noshire Beitrag anzeigen
    Schadensmodell und Equip-Sichtbarkeit... Bin mal gespannt, was draus wird. Wenn deine Features-Liste das hält, was sie verspricht, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Nur etwas stört mich^^
    Und zwar folgendes: Mana Trank, Der Bauernhof meines Vater's
    Bitte hört auf, jedes Wort zu apostrophieren, nur weils im englischen dann besser klingt^^ Net böse gemeint, aber inzwischen ist das schon ein Trend geworden... Mögliche Anwendung: Bei Namen bzw Substantiven, die auf S enden:
    Nimus' Haus ist kaputt.
    Und ich trinke lieber Manatränke als Mana Tränke^^
    Wie meinst du das mit dem "Wenn man eine ganze Stadt zerstört"? Kann man Belagerungswaffen o.ä. benutzen? Wär ja krass o.O
    Alles in allem: Klingt vielversprechend, Gibt doch schon n anderes Gothic-Projekt in der Szene, Teramia oder so hiess das doch... Naja, ich freu mich schon auf beide^^
    Nochmal wegen den Städten ...

Du kannst wenn du es bei einer Fraktion echt verschissen hast die ganze Stadt zerstören d.h. du löscht sie mit den anderen Quests aus !

Zitat Zitat
    Ikarus
    Kann man sich den wenigstens den verschiedenen Fraktionen anschliessen? Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass es nur zwei Fraktionen gibt: die "guten" Red Warriors und die "phösen" Versklaver...
    Es gibt vier Hauptfraktionen die sich noch in einige andere verteilen, ich will sie aber nicht weiter erläutern ...

Zitat Zitat
    Gjaron
    Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt... und übernimm dich nicht!
    PS: Machst du das eigentlich alles alleine? Oder basteln da auch andere von R-Games mit?
    Bis jetzt habe ich alles allein gemacht, ich lasse es immer wiedermal testen oder einige Tipps geben.Es liegt daran das uns viele in den letzten Monaten verlassen haben ...

Ich habe eigendlich noch was vergessen zu sagen ...

Quest

Du erhälst immer wieder einige Quest die du je nach laune beenden kannst.Denn mich hat es langsam angekotzt da man in nun fast jeden Rollenspiel immer aber wirklich immer einen weg hat sie zu lösen ...

-Gruß Robert-

Zur Geschichte:
    Wo man fast nichts erfährt, kann man nichts bewerten...
    Was mir nicht gefällt sind allerdings die englischen Namen ("Wavers", "Red Warriors"). Passt mMn einfach nicht zu so einem Spiel.

Features:
    Autsch. Bist du dir sicher, dass du dir nicht zuviel vorgenommen hast?
    Zitat Zitat
    + alle Extras wie (Kette, Ringe etc. außer Waffen*) am Helden sichtbar
    Allerdings immer nur eines gleichzeitig oder? Sonst müsstest du nämlich recht viele Charas zeichnen. (Bspw. 15 Ringe und 10 Ketten die man in Kombination tragen kann = 150 Posen...)
    Zitat Zitat
    + AKS
    Wenn gut umgesetzt und flott spielbar gut. Wofür stehen die ganzen Leisten ?
    Zitat Zitat
    + Tag/Nachtwechsel (Die Welt verändert sich ... )
    Wie darf man sich das vorstellen ?
    - Gibt es plötzlich einen Sonnenuntergang und es ist Nacht ? (==>UiD)
    ==>MMn besste Lösung, wenn sich in der nacht auch etwas ändert. (Menschen gehen schlafen etc.)
    -Wird es einfach nur hell und dunkel und es ändert sich nichts ?
    ==>Dann könntest du es auch weglassen.
    -Wird es hell und dunkel und die Bewohner laufen bspw. abends in ihre Häuser etc.
    ==>Mmn extrem schwer umzusetzen.
    -Etwas ganz anderes?
    Zitat Zitat
    + Schadensmodell am Helden
    Gleiches Problem wie der Schmuck. (Bspw. 4 Schadenszustände und 15 Schmuckstücke = 60 Posen)
    Zitat Zitat
    + Hungersystem
    Wenn man nicht dauernd stirbt und es in längeren Gesprächen abgestellt ist evtl. nicht schlecht.

Bilder:
    Ich mache mir nicht viel aus Grafik und solange die Athmosphäre stimmt, was man auf Bildern schlecht erkennen kann, bin ich zufrieden.

Bin gespannt auf mehr,

Schlaftablette

Bewertung der Story:

Nett. Mehr kann man wohl dazu nicht sagen. Hast aber auch nicht viel verraten.
    Nur das mit dem Erwachen ist so ein alter Hut,den du doch sicherlich nicht auch in deinem Spiel haben möchtest.... Ich würde etwas anderes vorschlagen,da gibt es doch soviele andere Möglichkeiten.

Extras hören sich interessant an.

Bewertung der Screens:

Screens sind ordentlcih,aber uch nicht perfekt. Das Panorama würde ich beim 4. Bild aufjeden Fall ändern. Es gibt schönere,die sicherlich besser wirken würden.

Fazit: Joa,man weiß noch nicht soviel,daher ist es ehrlich gesagt noch nichts Umwerfendes,aber an sich in Ordnung.

Hijo Robert,
    die Story mag mir einfach nicht gefallen, denn das mit irgendwelchen Eroberern aus Gebirgen, die jedoch dann auf wundersame Weise zurückgedrängt wurden, gab es schon so oft, dass ich es schon kaum noch zählen kann.
    Des Weiteren muss ich Schlaftablette zupflichten, dass die Namen wirklich nicht passen.

Das mit der riesigen freien Welt kommt mir bekannt vor, achso wollt ich ja auch machen. XD Naja, ich werde mal sehen, wie du das umsetzt.

Bei den Screen kann ich irgendwie die Waffen, Schmuck und so weiter nicht am Charakter sehen, ich dachte das wolltest du machen? Aber ansonsten sehen die alle ziemlich gut aus, wobei mir beim vierten Screen das Seil dort nicht gefällt, auf der Weltkarte das Wasser ziemlich komisch aussieht, o_O und der Text im letzten Screen etwas zu nah am Textboxrand ist.

Hört sich alles interessant an, wobei noch zu sehen bleibt, ob das auch fertig wird, aber bis 2008 ist ja noch einige Zeit.

Also, bis denn

Yunoki

Also, das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Ich freu mich schon. Kannst du schon sagen, wann was Spielbares erscheinen könnte, so ungefähr?

LG,

~Animagladius

@Animagladius

Wie gesagt, 2008 ich mach noch "Siara" fertig und dann an Argon aber bis jetzt weiss ich noch nicht wie ich das mit Lehre machen soll ...